Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 82

 

Entschuldigung für meine Unwissenheit

SIMBA:
Es gibt noch mehr Möglichkeiten, diese Indikatoren zu verwenden, aber die Trendlinie und die, die ich jetzt erklären werde, sind die Basis für den Handel mit dieser Art von Tools, Sie können dann beide kombinieren oder eine MTF-Bestätigung hinzufügen...Aber die Basis sind diese 2 Methoden.

Zweite Methode:

1-TrendFilter: Siehe Bild FTTSolution1...USE eine FFT mit einem Basis-Indikator Periode zwischen 200 und 300 Bars, in diesem Fall habe ich eine 250 Perioden RSI...Und Harmonics=1...Dies wird Ihre Trendfilter, und die redrawing Wirkung ist vernachlässigbar...so, sobald es ROT wurde, können Sie nur kurze Trades.

dieser Indikator neu malen?die Linie von fft neu malen?

2-Trigger Eintrag: Siehe Bild FFTSolution2...Fügen Sie dem Chart einen zweiten FFT-Indikator mit normaler Periode (in diesem Fall RSI=14) und Harmonics zwischen 5 und 25 (ich habe 25 für das Beispiel verwendet) hinzu...Wenn Trendfilter einen Abwärtstrend signalisiert, steigen Sie ein, wenn Trigger ebenfalls einen Abwärtstrend signalisiert...sehen Sie die blauen Bereiche, die ich im Chart markiert habe...Sie können durch TP aussteigen, oder, obligatorisch, durch Farbwechsel....In dem angezeigten Fall gab es 5 Einstiege, 3 von ihnen waren marginal profitabel, 2 von ihnen waren sehr gute Trades....

Dies ist auch nicht der HG,ABER es ist eine sehr gute Strategie um sicher und profitabel zu handeln.

VORSCHLÄGE:

1-Don`t be greedy,use either the trendline,or this method,or both...Do NOT anticipate the trend change..Always use a trendfilter based on ,at least H1 with >200 periods.

2-Mein üblicher Kommentar zu niedrigeren Timeframes...Verwenden Sie es auf/über H1..Wenn Sie es wirklich auf m1, m5, m15 verwenden müssen, tun Sie das nur, wenn m15 und h1 TRENDFILTER (>200 Perioden) BEIDE in die gleiche Richtung signalisieren.

3-Die besten Einstiege gelingen, wenn man extrem geduldig ist und auf das richtige Setup wartet...Siehe letzter Einstieg (blauer Bereich) im zweiten Chart...Der Trend war abwärts, es gab ein ABCD-artiges Retracement, das mehr als 50% der vorherigen Abwärtsbewegung (ca. 80%) zurückverfolgte und dann einen Trigger-Einstieg.

4-Hohe Harmonische (25) sind schneller, können sich aber wiederholen, in der Regel in der Gegenrichtung des Trends, Sie können sie für den Trigger verwenden, wenn Sie in der Trendrichtung handeln, aber verwenden Sie vorzugsweise nur 5 Harmonische... Sie werden weniger Trades haben, aber Sie werden die profitablen erwischen.

5 - Üben Sie Ihre Setups und Trigger mit dem Visual Tester, bekommen Sie ein Gefühl dafür, für mehrere Zeitrahmen und mehrere Paare.

Mit freundlichen Grüßen

S

sein Indikator repaint?die Linie von fft repaint?

 

ok....

SIMBA:
Pava,

Posten Sie den Basisindikator, den Sie verwenden möchten, hier und ich werde die Modifikation für Sie durchführen. Wenn es sich um einen "geheimen Indikator" handelt, den Sie nicht posten möchten, ändern Sie einfach die Codezeile, wie in den vorherigen Beiträgen vorgeschlagen.

Wenn Sie z.B. den Fourier Extr des RSI verwenden wollen, sollten Sie zu den Eingabeparametern folgendes hinzufügen...

extern int RSIPeriod = 14;

Und, dann ändern Sie diese Code-Zeile:

in=0.5+iWPR(NULL,0,50,i+lb)/100.0; //ändern Sie hier den Indikator

Für diese Zeile

in=0.5+iRSI(NULL, 0, RSIPeriod,0,i+lb)/100.0; //ändern Sie hier den Indikator

Mit freundlichen Grüßen

S

ok Simba...dies ist der einzige Oszillator, den ich verwende...mal sehen, wie es mit dem angehängten Zyklus aussehen würde...

 

...................

...............lustig...Anhang wurde nicht entladen

Dateien:
 

Neu streichen

learntrader:
sein Indikator repaint?die Linie von fft repaint?

Learntrader,

Schauen Sie sich das beigefügte Bild an...sehen Sie, dass das Repainting der Abstand zwischen den blauen und blauen Balken oder den roten und roten Balken ist...mit den richtigen Einstellungen ist es minimal (1-5 Balken, meistens auf dem gleichen Preisniveau), und mit der richtigen Strategie beeinflusst es Ihren Handel überhaupt nicht.

Die FFT des RSI ist sehr robust, verwenden Sie einfach die richtigen Einstellungen...Harmonics=1.

Vorschlag: Anstatt nur Fragen zu stellen, warum demonstrieren Sie den Indikator nicht ein paar Tage lang auf m1, dann stellen Sie alle relevanten Fragen... Ich sage m1, weil Sie dann in wenigen Tagen viel Erfahrung sammeln werden, nicht weil es ein guter tf zum Handeln ist.

Mit freundlichen Grüßen

S

Dateien:
repainting.gif  81 kb
 

Sieht aus

Pava:
ok Simba...dies ist der einzige Oszillator, den ich verwende...mal sehen, wie es mit einem angeschlossenen Zyklus aussehen würde...

Pava,

1-Das ist, wie es aussieht, siehe Bild.

2-With die richtigen Einstellungen, die Kombination von FFT +oscillator könnte dazu führen, dass gute Einträge und Ausgänge in Trendrichtung...Ich habe 100,4,8,0.7 für beide die ursprüngliche CCiT3 Punkt und die FFT....Es wird auf TF, Ihren Stil des Handels, und dominante Zyklus Periode des Paares, die Sie handeln, aber ich denke, die FFT fügt ein Element der TrendFiltering zu Ihrem Indikator.

3-Wenn, in der FFt, verwenden Sie zeigen Basisindikator=True...was Sie sehen werden, ist die Aqua-Linie, es zeigt, wenn das Signal über (kurz) oder unter (lang) die oben und unten Punkte..Ich habe versucht, es zu codieren, um genau den Indikator zu zeigen, aber ich hätte 2 weitere Puffer benötigt, und ich bin kein Coder...In jedem Fall, Sie überlagern die CCI, wie ich in das Bild, und es passt perfekt.

Viele Grüße

S

 

ok simba

SIMBA:
Learntrader,

Schauen Sie sich das beigefügte Bild an...sehen Sie, dass das Repainting der Abstand zwischen den blauen und blauen Balken oder den roten und roten Balken ist...mit den richtigen Einstellungen ist es minimal (1-5 Balken, meistens auf dem gleichen Preisniveau), und mit der richtigen Strategie beeinflusst es Ihren Handel überhaupt nicht.

Die FFT des RSI ist sehr robust, verwenden Sie einfach die richtigen Einstellungen...Harmonics=1.

Vorschlag: Anstatt nur Fragen zu stellen, warum demonstrieren Sie den Indikator nicht ein paar Tage lang auf m1, dann stellen Sie alle relevanten Fragen... Ich sage m1, weil Sie dann in wenigen Tagen viel Erfahrung sammeln werden, nicht weil es ein guter tf zum Handeln ist.

Mit freundlichen Grüßen

S

ich werde dies tun

 
leledc:
Toll! unten angehängt die vers 1.2 mit Pfeilen und Linien autorefreshing.(ich habe noch geteilt vers 1.2 der Basis indi, jetzt werde ich rsi auch anhängen)

Danke für die tolle Arbeit leledc, aber eine Datei fehlt: Leledc-Dss.

Danke!

 
Big Joe:
Danke für die tolle Arbeit leledc, aber es fehlt eine Datei : Leledc-Dss. Danke !

Ich habe einen Fehler gemacht:das war ein Experiment basierend auf Double stoch ...Jetzt werde ich den Fehler korrigieren.Danke

P.s. ich arbeite an einem ea, um die besten FFT-Einstellungen im automatisierten Modus zu setzen, aber es gibt ein Problem: wenn ich das ea starte, habe ich folgendes

2010.01.18 16:47:30 Fourier_Extrapolation_of_Indicator Color 1.2 EURUSD,M5: ungültiger Wert für MathArccos Funktion.

Ich weiß nicht, wie ich den Fehler beheben kann (ich habe es versucht, aber ohne Erfolg)...Mladen, wenn Sie hier sind, können Sie mir bitte Ihre große Hilfe geben?????Danke

 

...

danke leledc & simba...werde nach der Arbeit nachsehen....

 

Trend-in-Advance-Indikator

Hat jemand das hier gesehen?

Einführung in die Econophysics. Ein neuer Ansatz

TAI-Graph Online-Rechner

Grund der Beschwerde: