Psychologie des Devisenhandels - Seite 5

 
Forex Psychologie: Lernen Sie von Ihren erfolgreichen Geschäften, was Sie richtig gemacht haben und warum sie erfolgreich waren
 
Forex Psychologie: Wenn Sie eine gute Handelsmöglichkeit verpasst haben, warten Sie auf ein PULLBACK-Signal und steigen Sie in das Rennen ein
 
Forex-Psychologie: Einfacher Handel mit nackten Charts
 
Mohammed Mounir:
Forex-Psychologie: Einfacher Handel mit nackten Charts
naked chart ist für Leute mit mindestens 10+ Jahren Erfahrung im Forex-Handel. Ich studiere Forex seit 2004.
 
Cuong Truong:
naked chart ist für Leute mit mindestens 10+ Jahren Erfahrung im Forex-Handel. Ich studiere Forex seit 2004.
Professionelle Trader arbeiten mit sauberen Charts mit Preisaktionssignalen
 
Forex-Psychologie: Trades brauchen Zeit, um Gewinne zu machen
 
Forex-Psychologie: Lernen Sie, wie Sie zuerst handeln und aufhören, sich Sorgen zu machen, um schnell Geld zu verdienen
 
Forex-Psychologie: Der Markt ist nicht Ihr Feind, ihm ist es egal, ob Sie Geld verdienen oder nicht
 
Forex-Psychologie: Setzen Sie Ihren STOP LOSS richtig auf ein bestimmtes Preisniveau, abhängig von Ihrem Handelsplan

Forex-Psychologie: Vertrauen Sie sich selbst und vertrauen Sie Ihrer Handelsstrategie, denn der Forex-Handel erfordert in den meisten Situationen große Entscheidungen

Forex-Psychologie: Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sind wichtig für den Einstieg und das Stoppen Ihrer Positionen

Forex-Psychologie: Wenn Sie in Ihrem Handel weit kommen wollen, müssen Sie bereit sein, einige Verluste zu akzeptieren und sich auf gute Handelssignale zu konzentrieren

Forex Psychologie: Sie müssen nicht zu viel RISIKO eingehen, um mehr Geld zu verdienen
 

Hallo,

ich glaube, dass diese Analyse ein ernsthaftes Missverständnis enthält. Die "Güte" eines Händlers lässt sich nicht am Prozentsatz der Gewinntrades messen.