Ist es wirklich möglich, auf der Grundlage eines mathematischen Modells ein 100%iges Gewinnsystem zu entdecken? - Seite 2

 
Achmad Wijaya:
Ist es möglich, dass wir zu 100 % immer Glück haben :) und die nächste Frage ist, können wir immer 100 % Glück haben?
Meinen Sie ein System, das nur Gewinntrades macht oder meinen Sie ein System, das mehr Gewinntrades als Verlusttrades macht und dadurch das Konto wächst? das sind zwei verschiedene Dinge.
 
tele2112:

Ich habe diese Frage für eine lange Zeit, was denken Sie Jungs? Es ist wirklich da draußen eine magische Strategie, die bestimmte Handel Gewinn macht, mit

eine 100%ige Genauigkeit? Wenn nicht, welchen %-Bereich haltet ihr für physikalisch möglich?

Schauen Sie auf mein Zahlensignal...
 
Marco vd Heijden:
Meinen Sie ein System, das nur Gewinntrades macht, oder meinen Sie ein System, das mehr Gewinntrades als Verlusttrades macht und dadurch das Konto wachsen lässt? das sind zwei verschiedene Dinge.
das System macht nur gewinnende Trades 100 %, es muss von 100 % Glück geholfen werden :) Zukunft ist nur Möglichkeit, nur Bereich für mich ist 50:50, und was wir als Händler tun, ist versuchen, Chance zu finden, das Risiko zu reduzieren und gewinnen Belohnungen
 

Solange Sie sich auf der Bullen-/Bärenseite des Marktes befinden, können Sie zu 100% dabei sein.

Die Frage ist, wie man einsteigt und wann man aussteigt.

 
Selbst die großeRenaissance-Gruppe mit all ihren Doktoren und Quantencomputern hat während ihrer unglaublichen langfristigen Gewinne einige Verluste erlitten.... Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Drawdown zu einem sicher erschwinglichen Wert reduzieren könnte, wenn die langfristige Entwicklung sehr profitabel ist.
 
tele2112:

Ich habe diese Frage für eine lange Zeit, was denken Sie Jungs? Es ist wirklich da draußen eine magische Strategie, die bestimmte Handel Gewinn macht, mit

eine 100%ige Genauigkeit? Wenn nicht, welchen %-Bereich haltet ihr für physikalisch möglich?

Nicht möglich. Der Preis kann entweder nach oben oder nach unten gehen. Also der faire Gewinn: 50 %, auch wenn die meisten aufgrund von Gier oder Angst mindestens 50 % NICHT gewinnen.
 
untilisleep:
Nicht möglich. Der Preis kann entweder steigen oder fallen. Also gewinnt die Gerechtigkeit: 50%, auch wenn die meisten aufgrund von Gier oder Angst nicht mindestens 50% gewinnen.
Es ist möglich )
 
tele2112:

Ich habe diese Frage für eine lange Zeit, was denken Sie Jungs? Es ist wirklich da draußen eine magische Strategie, die bestimmte Handel Gewinn macht, mit

eine 100%ige Genauigkeit? Wenn nicht, welchen %-Bereich haltet ihr für physikalisch möglich?

Ich denke, es hängt davon ab, was Sie meinen, durch mathematische? ... wenn Sie meinen, absolute, 100% Sicherheit, jeden Handel zu gewinnen, dann wahrscheinlich nicht. Aber wenn Sie meinen, mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit, die effektiv sicher ist, dann vielleicht...
 
Selbst wenn es möglich ist, ist es besser, mit einem geringeren Prozentsatz zu gewinnen und einen größeren Gewinn zu erzielen, als fast 100 % Pfennige zu gewinnen.
 
ForexSucks:

Aber um erfolgreich zu sein, müssen Sie :

1) die richtige Richtung wählen, einen langfristigen fundamentalen Trend, der Monate und Jahre dauert (die meisten Leute können das nicht, oder ändern ihre Meinung)
2) einen kleinen Hebel verwenden (die meisten Leute verwenden zu viel Hebel)
3) geduldig sein (die meisten Leute in FX sind nicht geduldig, sie wollen große Gewinne, schnell)
4) keine hohen Renditen erwarten (die meisten Leute sind nicht in FX für kleine Renditen)

Prost, Adam

Pures Gold!
Grund der Beschwerde: