Heeeelp! heeeelp! - Seite 2

 
Ist das in Ordnung?
extern int LotPercentage=10; // use 10% of balance as lot size


double LotInBalance=(LotPercentage/100)*AccountBalance(); // find the amount that is 10% of balance lets assume balance is $1000
double Lot=LotInBalance/(MarketInfo(Symbol(), MODE_MARGINREQUIRED)) // divide as you said
 
onewithzachy:
Es wird in Ihrer Kontowährung zurückgegeben. Ich gab Ihnen Anlage in hierhttps://www.mql5.com/en/forum/140034

Der Anhang ist ein Indikator, den ich nicht wusste, wo ich anfangen soll, weil ich nichts über Indikatoren weiß und gerade erst angefangen habe, EAs zu lernen
 
jameslarry:

Der Anhang ist ein Indikator, ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte, weil ich nichts über Indikatoren weiß und gerade erst angefangen habe, EAs zu lernen.

In Ordnung, es gibt eine Möglichkeit, dies zu tun.

Öffnen Sie Ihren MetaTrader-Ordner, wo Sie ihn installiert haben (C:\Programme\...) > öffnen Sie den Experten-Ordner > öffnen Sie den Indikator-Ordner und verschieben oder kopieren Sie den Anhang dorthin.

 
onewithzachy:

In Ordnung, es gibt eine Möglichkeit, dies zu tun.

Öffnen Sie Ihren MetaTrader-Ordner, wo Sie ihn installiert haben (C:\Programme\...) > öffnen Sie den Experten-Ordner > öffnen Sie den Indikator-Ordner und verschieben oder kopieren Sie den Anhang dorthin.


Ja, ich weiß, wie man die Datei mit dem Metaeditor öffnet. Wird mein untenstehender Code jetzt 0.1 zurückgeben? Und auch die ungetesteten riskanten Code gibt Fehler, den Sie nicht leisten können minimale Menge, auch wenn ich Balance $5000 gesetzt
extern int LotPercentage=10; // use 10% of balance as lot size


double LotInBalance=(LotPercentage/100)*AccountBalance(); // find the amount that is 10% of balance lets assume balance is $1000
double Lot=LotInBalance/(MarketInfo(Symbol(), MODE_MARGINREQUIRED)) // divide as you said
 
jameslarry:

Ja, ich weiß, wie man die Datei mit Metaeditor öffnet. Wird mein untenstehender Code jetzt 0.1 zurückgeben?

Ich weiß es nicht, weil ich den Wert von MarketInfo(Symbol(), MODE_MARGINREQUIRED) nicht kenne, der von Ihrer Hebelwirkung und dem aktuellen Kurs der Währung abhängt, mit der Sie handeln möchten.

Ich muss gehen, James, ich lebe in einer anderen Zeitzone, wissen Sie

:D

 
Der Hebel ist 1:100, ich möchte auch, dass es mit verschiedenen Hebeln funktioniert.
 
jameslarry:
Der Hebel ist 1:100, und ich möchte, dass er auch bei anderen Hebeln funktioniert.
So klein. die Kosten für 1 Lot EURUSD jetzt - ich denke - ist etwa $ 1268.78. Es gibt viel Berechnung der mehr sicher sein.
 
onewithzachy:
Das kleine. die Kosten für 1 Lot EURUSD jetzt - ich denke - ist etwa $ 1268.78. Es gibt viel Berechnung der mehr sicher sein.

Es gibt immer noch den Fehler. Ich möchte nur Lot von Balance doesnt egal, ob seine sicher oder nicht ich glaube, AccountBalance funktioniert nicht auf Strategie-Tester. Gibt es eine Möglichkeit, den Wert der Lots im Chart auszugeben, damit ich weiß, was es zurückgibt?

extern int LotPercentage=10; // use 10% of balance as lot size


double LotInBalance=(LotPercentage/100)*AccountBalance(); // find the amount that is 10% of balance lets assume its $1000
double LotUnits=LotBalance*AccountLeverage(); // multiply this 10% balance($100) by leverage to get lot units
double lots=NormalizeDouble((LotUnits/100000),2); // expected to return 0.1
/* divide this lot units by 100,000(standard lot size units) and normalize to 2 decimal places to get something like 0.1 if account balance is say $1000 for use in ordersend()*/

 

jameslarry:
Hi i would like to calculate lots such that if say account balance is $1000 to open trades with $100 in other words 10% and when the balance grows to $2000 to open trades with $200. This is some sort of incremental system that should maintain lot size of new trades at 10% of balance. How do i go about it its nowhere in mql4 book.

Also sind 100 $ Ihr Risiko, oder wollen Sie 100 $ Marge verwenden?

 
jameslarry:

Es gibt immer noch den Fehler. Ich möchte nur Lot von Balance doesnt egal, ob seine sichere oder nicht ich glaube, AccountBalance funktioniert nicht auf Strategie-Tester. Gibt es eine Möglichkeit, den Wert der Lose im Diagramm auszugeben, damit ich weiß, was seine Rückkehr?

Zeigen Sie mir Ihre OrderSend()
Grund der Beschwerde: