EA-Roboter vs. Signale

 
Hallo Jungs zwischen der Verwendung von Signalen und ein Roboter, die eine ia besser
 
Das Beste:: Was auch immer zuverlässigen Gewinn bringt...
 
Madi Forex:
Hallo Jungs zwischen der Verwendung von Signalen und einem Roboter, die eine ia besser

dass Ihr Geld abhängen, wenn Sie Signal muss mehr riesige Bilanz, die der Händler. warum? wenn der Händler haben große Drawdown kleinen Händler wird bald sterben, dann der Händler. das ist :)

Roboter, die den Roboter abhängen. schlechte Roboter schlechten Gewinn. gute Roboter guten Gewinn fast sehe ich viele Fehler schaffen die Roboter so nicht viele gewinnen oder sterben

 
Madi Forex:
Hallo Jungs zwischen der Verwendung von Signalen und ein Roboter, der eine ia besser
Die meisten Signale providered verwenden Roboter.
 
Francis Dogbe:
Die meisten Signale providered verwenden Roboter.
genau. das ist ich nur sagen wollen.
 
Ich fühlte mich viel besser Sie mit Signal Roboter, als Sie Roboter verwenden.
 
Madi Forex:
Hallo Jungs zwischen der Verwendung von Signalen und einem Roboter, die man ia besser
Das Signal ist besser, nur niedrige Drawdown wählen, kann die Bewertung geschraubt werden, um Mittel vor dem Schließen eines profitablen Handel zurückzuziehen.
 
Ich ziehe Signale den Robotern vor.
 

Der Roboter ist kurzfristig konsistenter, aber langfristig weniger zuverlässig, es sei denn, er enthält umfassende, verschlüsselte Vorsichtsmaßnahmen und manuell eingegebene, auf langfristigen Aussichten basierende Beschränkungen. Roboter sind in einer Facette im Vergleich zu manuellen Signalen jedoch unterlegen - wenn man die besten Fälle Hand in Hand vergleicht, haben sie eine kleinere Gewinnkapazität.

Mein Signal ist sehr unbeständig über den Zeitraum von 1-10 Tagen, konsistenter über den Zeitraum von einem Monat, aber ich erwarte, dass es auf Jahresbasis noch durch eine Reihe von Faktoren konsistenter sein wird.

 
Ich habe bessere Experten machen guten Gewinn in langfristigen als auch kurzfristige 😀😀😀😀😀
 
Nun, wenn ich zwischen Signal A mit Roboter B oder mit Roboter B von mir selbst wählen musste, würde ich für die direkte Verwendung des EA gehen.
Grund der Beschwerde: