Wie ist mein Handelsstil. - Seite 2

 
sathish kumar:

kein Stop-Loss = hohes Risiko

Jederzeit Kontoblasen.

Ich stimme hier völlig zu. Wenn Sie mit der großen Chance, Ihr gesamtes Konto zu verlieren in Ordnung sind, dann auf jeden Fall, verwenden Sie nicht einen Stop-Loss, es sei denn, Sie sind buchstäblich sitzen dort jede Sekunde. Aber selbst dann, wenn Sie einen schlechten Handel laufen lassen, könnten Sie immer noch am Ende immer ausgelöscht.
 
Bitte seien Sie ein Signalanbieter für kostenlose und bezahlte Signale
 
TyphoonX:
Vermeiden stoploss ist nicht ein trading-Stil, sondern etwas mehr wie ein Selbstmord
Stoploss ist nur eine von vielen Optionen, um Ihr Risiko zu verwalten, Bucht der Weg viele viel mehr Strategie, um Ihr Risiko ohne ein Stoploss zu kontrollieren. Und in diesem Fall, ich weiß nicht 100% zustimmen, dass stoploss ist ein muss. Es ist nur ein Mythos, der von broker.do Sie jemals über Stoploss Jäger gehört?
 
JD4:
Ich stimme hier völlig. Wenn Sie mit der großen Chance, Ihr gesamtes Konto zu verlieren, in Ordnung sind, dann auf jeden Fall, verwenden Sie nicht einen Stop-Loss, es sei denn, Sie sind buchstäblich sitzen dort jede Sekunde. Aber selbst dann, wenn Sie einen schlechten Handel laufen lassen, Sie könnten immer noch am Ende immer ausgelöscht.
Stoploss ist nur eine von vielen Möglichkeiten, Ihr Risiko zu kontrollieren, und es gibt viele weitere Strategien, um Ihr Risiko ohne Stoploss zu kontrollieren. Und in diesem Fall stimme ich nicht 100% zu, dass Stoploss ein Muss ist. Es ist nur ein Mythos, der von broker.do Sie jemals hören, über Stoploss Jäger ist?
 
Absicherungsstrategien
 
ein Stop-Loss für eine abgesicherte Position ist eher ein Selbstmord
 
Yoyok Prastyo:
Stoploss ist nur eine von vielen Optionen, um Ihr Risiko zu verwalten, Bucht der Weg viele viel mehr Strategie, um Ihr Risiko ohne ein Stoploss zu kontrollieren. Und in diesem Fall, ich weiß nicht 100% zustimmen, dass stoploss ist ein muss. Es ist nur ein Mythos, der von broker.do Sie jemals über Stoploss Jäger gehört?
Ich habe und zu der Zeit, ich war nicht so genau über sie, wie ich hätte sein sollen. Es gibt einige Handelsstrategien, dass ein Stop-Loss speziell, wie es sich auf bestimmte Handelsstile ist nicht eine gute Idee.Die Idee eines Stop-Loss wird jedoch auf irgendeine Weise umgesetzt, wenn Sie nicht Ihr gesamtes Konto verlieren wollen. Auch wenn es nicht der traditionell als Stop-Loss bezeichnete ist, so verwenden Sie doch irgendeine Art und Weise, um das Geld zu begrenzen, das Sie verlieren, wenn ein Handel gegen Sie läuft. Das war eine schlechte Wortwahl von meiner Seite.
 
Yoyok Prastyo:
Ja, ich habe auch schon von einem sogenannten Stop-Out-Level gehört.
Sie können den Sl verstecken, der als endgültiger Verlust gedacht ist, den Sie zu akzeptieren bereit sind.
es gibt verschiedene möglichkeiten, den sl zu setzen. man kann den stop auch mit einem signalanbieter setzen und den risikoprozentsatz so festlegen, dass sein margin call dein sl ist
Wir müssen immer das Risiko berücksichtigen, das uns die Geschichte gelehrt hat.

Dateien:
usdchf.jpg  40 kb
 

Wenn es passieren kann, wird es passieren.

das ist alles Mathematik.

 

Einige Leute sagen, dass Hedging-Strategien hier ... meinen Sie Forex-Optionen mit ihm?