Etwas Interessantes in Finanzvideo Juni 2013 - Seite 6

 
200 Gleit ender Durchschnitt Teil 1 von 4

Aktienchartanalyse des 200 gleitenden Durchschnitts


 

21 & 55 Gleit ender Durchschnitt Teil 2 von 4

Teil 2 befasst sich mit dem 21 und 55 gleitenden Durchschnitt und der Beziehung zum 200 gleitenden Durchschnitt für die Aktienchartanalyse



 

5 & 10 Gleitender Durchschnitt- Teil 3 von 4

Dies ist der 3. Teil der Kurzlektionen zum Indikator Gleitende Durchschnitte.


 

Fakey Pin Bar Price Action Umkehrung

Vom Autor:

In the above forex trading setups educational video I discuss a fakey setup that brought me a profit of about $8200. The setup was a very obvious short signal on the GBPUSD daily chart. The setup was a fakey / pin bar combo setup, we first got two inside bars after a run up, then we got a false breakout of the inside bars that resulted in a pin bar and a false break bar in one.

Ich rate Anfängern immer, ausschließlich auf der Basis des Tagescharts zu handeln, aber ich bin bei diesem Setup auf der Basis des Intraday-Charts "früh" eingestiegen. Dies war ein fortgeschrittener Einstieg und ich empfehle Anfängern nicht, es zu versuchen, weshalb ich im Video nicht auf die Details eingehe, wie ich genau eingestiegen bin. Aber das Fakey-/Pinbar-Setup war sehr offensichtlich und konnte gehandelt werden, nachdem sich das Setup geschlossen hatte; es bot eine sehr schöne Rendite auf Risiko.

Ich zoome im Video auf den 4-Stunden-Chart herunter, um den Intraday-Fake-Break zu zeigen, der zu dem täglichen Fakey-Setup führte. Um ein Ziel zu definieren, können wir die letzte Unterstützung oder den letzten Widerstand finden und diese Niveaus anpeilen, vorausgesetzt, es entspricht Ihrem Risiko-Rendite-Profil.



 

Handel mit Pin Bar Reversals - Price Action Trading Strategie

In the above forex trading education video I discuss the AUDJPY and how to trade pin bars. Pin bars don’t have to occur at the exhaustion point of a move, they can also occur in the context of a trending market as continuation moves. There was a very large pin bar in this video that occurred at the exhaustion point, and I simply wanted to point out that pin bars do not HAVE to occur at the end of a move, but that they can occur in the midst of a move as well.

In dem obigen Video sind einige verschiedene Pin-Bars zu sehen, die sehr gut funktioniert haben. Ich handele das Pin-Bar-Setup und das Inside-Bar-Setup ausschließlich auf den 4-Stunden- und Tages-Charts. In diesem Video erkläre ich, wie man in den Pin Bar in der Nähe des 50%-Retrace einsteigt; dies ist eine alternative Einstiegstechnik, die Sie lernen sollten, bevor Sie sie ausprobieren.

.



 

Funktioniert der Handel mit Nachrichten?

Viele bevorstehende Ereignisse sind im Markt bereits eingepreist. Wenn also Inflationszahlen veröffentlicht werden, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die Inflationszahlen einem bestimmten Konsens entsprechen. Wie kann man diese Art von Ereignissen am besten handeln? Sie können die Reaktion des Marktes als Stimmungsindikator nutzen.



 

Forex Handel - 2 Bar Reversal Strategie

Dies ist ein praktisches Beispiel für das Eröffnen/Schließen von Geschäften mit dieser Strategie (mit Erklärung der Strategie).


.

 
Wie ich mit Ausbrüchen handle
<br / translate="no">
Mein Hauptproblem dabei ist das Risikomanagement. Wo werden Sie den Stopp setzen? Nach einem so langen Lauf ist es durchaus vernünftig, Gewinnmitnahmen zu erwarten. Und das kann in Verbindung mit anderen Short-Einstiegsaufträgen, die einen Ausbruchsversuch auffangen sollen, ausreichen, um den Kurs wieder unter das Ausbruchsniveau zu drücken.

Wo werden Sie Ihren Stopp setzen? Vielleicht knapp unter dem Ausbruchsstab? Unter dem Gesichtspunkt der Risikominimierung ist das nicht schlecht, aber aus technischer Sicht ist es nicht gerade optimal. Sie werden ein geringes Risiko haben, allerdings auf Kosten größerer Stopps. Der einzige vernünftige "technische" Stopp ist die gegenüberliegende Seite des Rechteckmusters, was unter dem Gesichtspunkt Risiko:Ertrag überhaupt nicht gut ist.




.

 

Ich beginne eine neue Serie von Videos: Wie man handelt. Einige dieser Videos wurden bereits auf dem Forum hochgeladen, aber ich habe beschlossen, alle guten Video über sie von einigen verschiedenen Autoren nur um alles an einem Ort zu halten. So, dies ist das erste Video:

1: Einführung in die technische Analyse