Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 232

 
Sergey Golubev:

Die korrigierte Version befindet sich in Beitrag #4


Ich habe diese Version jetzt überprüft - der Indikator wird ohne Probleme in den Chart geladen.
Und Vorschlag: PreSmooth auf 5 und Smooth auf 5 in den Einstellungen ändern


 
Sergey Golubev:

Ich habe diese Version jetzt überprüft - der Indikator wird ohne Probleme in den Chart geladen.
Und ein Vorschlag: PreSmooth auf 5 und Smooth auf 5 in den Einstellungen ändern


Vielen Dank an Sie, Sergey und Keith Watford!

Jetzt habe ich es verstanden :-)

 
Sergey Golubev:

Ich habe diese Version jetzt überprüft - der Indikator wird ohne Probleme in den Chart geladen.
Und Vorschlag: PreSmooth auf 5 und Smooth auf 5 in den Einstellungen ändern


Jetzt habe ich versucht, den Indikator in meinem Chart einzurichten.


scs

 

scm

Im Bild oben habe ich versucht, auch den AbsoluteStrengthMarket einzurichten.

Ich frage mich, wie es möglich wäre, mehr als den aktuellen Zeitrahmen in das gleiche Fenster zu setzen ... - möchte jemand helfen, bitte?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Hilfe!

 
Michaela Zinke:

Im Bild oben habe ich versucht, auch den AbsoluteStrengthMarket einzurichten.

Ich frage mich, wie es möglich wäre, mehr als den aktuellen Zeitrahmen in das gleiche Fenster zu setzen ... - möchte jemand helfen, bitte?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Hilfe!

Verwenden Sie die Version des AbsoluteStrengthMarket_v1 Indikators aus diesem Beitrag ?
Ich denke - ja ...

Sie können die angehängte Vorlagendatei (absolutestrengthmarket3.tpl) verwenden. Wie man die Vorlage installiert:

  • Vorlagendatei herunterladen (absolutestrengthmarket3.tpl);
  • Gehen Sie in den Ordner Templates (MT5 Menü - Datei - Datenordner öffnen - MQL5 - Profile - Templates) und legen Sie diese Datei in diesem/innerhalb des Ordners Templates ab.
  • Öffnen Sie einen beliebigen Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart und wählen Sie Templates - absolutestrengthmarket3.

Sie erhalten dann den entsprechenden Chart:

Sie können diesen Chart nach Belieben verändern und als eine andere Vorlage speichern (Ihre Vorlage mit Ihrem Namen).
Wie speichert man den Chart als Vorlage? Genauso: rechter Mausklick auf den Chart - Vorlagen - Vorlage speichern.

Indicators: AbsoluteStrengthMarket
Indicators: AbsoluteStrengthMarket
  • 2013.02.14
  • www.mql5.com
AbsoluteStrengthMarket: Author: Igor Durkin...
Dateien:
 
Sergey Golubev:

Benutzen Sie die Version des AbsoluteStrengthMarket_v1 Indikators aus diesem Beitrag ?
Ich denke - ja ...

Sie können die beigefügte Vorlagendatei (absolutestrengthmarket3.tpl) verwenden. Wie Sie die Vorlage installieren:

  • Download der Vorlagendatei (absolutestrengthmarket3.tpl);
  • Gehen Sie in den Ordner Templates (MT5-Menü - Datei - Datenordner öffnen - MQL5 - Profile - Templates) und platzieren Sie diese Datei in diesem/innerhalb des Ordners Templates.
  • Öffnen Sie einen beliebigen Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart und wählen Sie Templates - absolutestrengthmarket3.

Dann haben Sie den Chart wie diesen:

Sie können diesen Chart nach Belieben verändern und als eine andere Vorlage (Ihre Vorlage mit Ihrem Namen) speichern.
Wie speichert man den Chart als Vorlage? Genauso: rechter Mausklick auf den Chart - Vorlagen - Vorlage speichern.

Ja, ich benutze diese Version! :-)

Das ist großartig - vielen, vielen Dank an Sie!

 
Michaela Zinke:

Im Bild oben habe ich versucht, auch den AbsoluteStrengthMarket einzurichten.

Ich frage mich, wie es möglich wäre, mehr als den aktuellen Zeitrahmen in das gleiche Fenster zu setzen ... - möchte jemand helfen, bitte?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Hilfe!


Hallo Freunde, dieser Indikator funktioniert nur für den aktuellen Zeitrahmen und nicht für den mtf Zeitrahmen. Gibt es ein Problem?absolutestrengthmarket3.tpl intall this tpl it;s not loading indicator for chart....

 
jaya thilaka:


Hallo Freunde dieser Indikator arbeiten nur currunt Zeitrahmen nur nicht arbeiten mtf Zeitrahmen jedes Problem?absolutestrengthmarket3.tpl intall thiis tpl it; s nicht laden Indikator für chart....

Ich habe es jetzt überprüft - es funktioniert auf MTF-Art (für so viele Zeitrahmen in einem Teilfenster wie wir wollen).
Die Indikatoren laden/fordern die Daten für höhere Timeframes, so dass Sie warten sollten, bis die Daten geladen werden (wenn Ihr Metatrader nicht genügend Daten für D1/W1/MN Timeframes für einige Symbole hat).

Ich verwende dieselbe Vorlage -


Dateien:
 
Sergey Golubev:

Ich habe es jetzt überprüft - es funktioniert auf MTF-Art (für so viele Zeitrahmen in einem Unterfenster, wie wir wollen).
Die Indikatoren laden/fordern die Daten für höhere Timeframes, so dass Sie warten sollten, bis die Daten geladen werden (wenn Ihr Metatrader nicht genügend Daten für D1/W1/MN Timeframes für einige Symbole hat).

Ich verwende dieselbe Vorlage -


Danke, jetzt funktioniert es auf..............

 
Sergey Golubev:

Ich habe es jetzt überprüft - es funktioniert auf MTF-Art (für so viele Zeitrahmen in einem Unterfenster, wie wir wollen).
Die Indikatoren laden/fordern die Daten für höhere Zeitrahmen, so dass Sie warten sollten, bis die Daten geladen werden (wenn Ihr Metatrader nicht genügend Daten für D1/W1/MN Zeitrahmen für einige Symbole hat).

Ich verwende dieselbe Vorlage -


Ich verwende diese Vorlage jetzt - vielen Dank dafür!


Würden Sie mir bitte sagen, wie ich einen weiteren Zeitrahmen in einem Unterfenster hinzufügen kann - "für so viele Zeitrahmen in einem Unterfenster, wie wir wollen"?


Ich würde es gerne ausprobieren ...

Grund der Beschwerde: