Experiment - Seite 14

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe schon mindestens fünf Seiten lang weitergemacht.

dass es ein Gleichgewicht gibt, wenn es mehr als ein Paar gibt.

dieses Gleichgewicht ist kaum zu übertreffen

Wir handeln zum Beispiel zwei Paare: EURUSD und USDCHF

zwischen ihnen das Kreuz EURCHF, das im Wesentlichen nur ein Koeffizient ist

d.h. es wird automatisch ein Dreieck gebildet, auch wenn das Kreuz nicht gehandelt wird

in diesem Dreieck ist der Gesamtsaldo IMMER eine Konstante

Daher wird das Eigenkapital ab dem Moment, in dem Sie mit mehr als einem Paar handeln, nur noch schmelzen

und je aktiver der Handel ist, desto schneller

Ich habe Ihnen auch gesagt, dass Strategien, die für ein Paar konzipiert und entwickelt wurden, nicht mehr funktionieren, wenn es mehr als ein Paar gibt!

Renat Akhtyamov:

Ich glaube nicht, dass alle

ich glaube nicht, wenn man es gründlich studiert und auf den Punkt bringt, wird man sich nicht verkaufen

Hier ein Beispiel für den Portfoliohandel, Tag 4 ist angebrochen:

Diese Strategie ist gut, weil sie es Ihnen ermöglicht, mit hohem Risiko zu handeln.

Glauben Sie nicht, dass Sie sich in diesen Beiträgen selbst widersprechen? Oder übersehe ich etwas?

 
khorosh:

Widersprechen Sie sich in diesen Beiträgen nicht selbst? Oder übersehe ich etwas?

sorgfältig lesen

eine für ein Portfolio und für ein Paar geschriebene Strategie verglichen

Yusufhoja beschloss, die Strategie auf ein Portfolio anzuwenden, das den Handel in mehreren Währungen nicht unterstützt

das ist es, worüber wir reden

 
Renat Akhtyamov:

sorgfältig lesen

Die Strategie, die für ein Portfolio und für ein Paar geschrieben wurde, wird verglichen

Ich hab's.

 
Renat Akhtyamov:

sorgfältig lesen

eine für ein Portfolio und für ein einzelnes Paar entwickelte Strategie verglichen

Yusufhodja beschloss, die Strategie auf ein Portfolio anzuwenden, dessen Matrix den Handel in mehreren Währungen nicht unterstützt

darüber.

Aber ich denke, dass, wenn der gleiche EA auf mehrere Symbole gesetzt wird und jeder berücksichtigt Besonderheiten des Symbols (sagen wir seine Volatilität), kann das Ergebnis gut sein, wenn die EA-Strategie gut ist. Und wenn alle Berater auf einem Konto sind, tritt der Diversifikationseffekt ein, und der maximale Drawdown ist geringer als beim Handel mit einem EA und dem Lot, das der Summe der Lots der einzelnen Symbole entspricht.

 
khorosh:

Ich glaube jedoch, dass, wenn derselbe EA auf mehreren Symbolen platziert wird und jeder EA die Besonderheiten des Symbols (z. B. seine Volatilität) berücksichtigt, das Ergebnis gut sein kann, wenn die Strategie des EA gut ist. Und wenn alle EAs auf einem Konto stehen, tritt der Diversifikationseffekt ein, und der maximale Drawdown ist geringer als beim Handel mit einem EA und dem Lot, das der Summe der Lots jedes Symbols entspricht.

zum dritten Mal wird es heißen

die gegenseitige Beeinflussung der Paare sollte im Portfolio berücksichtigt werden

wenn eine solche Analyse nicht verfügbar ist, ist es besser, ein einzelnes Paar zu handeln
 
Renat Akhtyamov:

zum dritten Mal wird es heißen

das Portfolio muss die gegenseitige Beeinflussung der Paare berücksichtigen

Wen interessiert das? Wenn jeder Experte auf das jeweilige Symbol abgestimmt und getestet ist und gute Ergebnisse zeigt?

 
khorosh:

Welchen Unterschied macht das? Wenn jeder Experte für das entsprechende Symbol eingerichtet und getestet wird und gute Ergebnisse zeigt?

riesig

Die Verfügbarkeit der Multiwährungsanalyse zieht Gleich


und fehlende - Rollen (siehe vorherige Seiten)
 
khorosh:

Welchen Unterschied macht das? Wenn jeder Expert Advisor auf dem entsprechenden Symbol eingerichtet und getestet wird und gute Ergebnisse zeigt?

Wenn sich die offenen Positionen zeitlich nicht überschneiden, gibt es keinen Unterschied.

Aber wo haben Sie eine große Anzahl von profitablen Expert Advisors gesehen?

 
Renat Akhtyamov:

riesig

Eine Analyse in mehreren Währungen zieht eine Equi


Sie verstoßen gegen die Logik der Argumentation. Ihrer Logik zufolge gibt es eine Strategie A und eine Strategie B. Wenn eine Analyse, die in Strategie B verwendet wird, deren Leistung verbessert, aber eine solche Analyse in Strategie A nicht vorhanden ist, bedeutet dies, dass Strategie A schlecht ist.

Oder vielleicht ist sie bei Strategie A nicht erforderlich. Es handelt sich um völlig unterschiedliche Strategien.

 

Wenn wir hypothetisch annehmen, dass ein profitabler EA auf jedem der Symbole läuft, die die Schleife bilden, dann sollte das Gesamtergebnis auch ein Gewinn und kein Verlust sein.