Die Theorie von Charles Dow - Seite 77

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie können keine Botschaft zum Verbot aussprechen


Verbot für was?

 
SanAlex:

Wenn Sie ein Bild anhängen, wird es ebenfalls geöffnet - es wird nicht auf Ihren Computer heruntergeladen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Versuchen Sie, hier zu klicken - es wird ein Bild geöffnet

Ja, ich weiß, aber es sieht nicht schön aus und nur wenige Leute werden es bemerken, es ist eine andere Sache, da das Bild von Sultonov sichtbar ist, und die Zahlen sind viele Zahlen mit wissenschaftlichen Formeln.

 
Evgeniy Chumakov:


Verbot für was?

Für Screenshots von einem bestimmten Broker. Ich wurde gewarnt

 

vergaß, dass die Vorsilbe eine talentfreie

Hochstapler und Schwindler)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Für Screenshots von einem bestimmten Broker

Ich wünschte, ich könnte jetzt das entsprechende Bild einfügen, aber ich kann es nicht ))).



PS; Zeigen die Screenshots an, welchen Broker, können Sie ihn getrost abwählen! )

 
Yousufkhodja Sultonov:


Ich muss nichts beweisen.


;)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Für Screenshots von einem bestimmten Broker. Ich bin gewarnt


Warum Screenshots, geben Sie das Signal in Ihrem Profil ein und das war's.

 
Evgeniy Chumakov:


Warum die Screenshots, geben Sie das Signal in Ihrem Profil ein und das war's.

Der Markt ist Teil der großen Aufgabe, das NSP wird überall umgesetzt, es gibt nicht genug Zeit für alles

 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Markt ist Teil der großen Aufgabe, das NSP wird überall umgesetzt, die Zeit reicht nicht für alles


In welchem Zusammenhang steht diese Antwort mit den obigen Fragen? Das ist nicht der Fall.

 
Marat Zeidaliyev:

Ich wünschte, ich könnte jetzt das entsprechende Bild einfügen, aber ich kann es nicht))).



PS; Steht auf den Screenshots welcher Broker, können Sie ihn getrost abschalten! )

Ja, das ist festgelegt, ich kann es nicht fachgerecht ausschneiden. Bringen Sie 4 Takte eines beliebigen Instruments mit, schätzen Sie und überprüfen Sie die Vorhersagen nach ein paar Takten.