Der russische Markt, Prognosen und Erwartungen - Seite 5

 
Yuriy Zaytsev:

niemand weiß es ;-)

Wenn der Kurs sinkt, werden wir nachkaufen - es sieht so aus, als würde er noch weiter sinken.

Saudi-Arabien plant, Europa mit Öl zu einem Preis von 25 $ zu beliefern.

Analysten glauben, dass solche Rabatte russisches Öl vom Markt verdrängen könnten.


Es ist wahrscheinlich, dass sie dies tun wird. Und als ob das nicht alles für einen weiteren Monat wäre. Es wäre also besser, den Satz "Wenn der Kurs sinkt, kaufen wir nach" zu ändern: Wir werden den Kurs shorten und dann zurückkaufen. ))

 
Михаил Шерстнёв:

Saudi-Arabien plant, Europa mit Öl zu einem Preis von 25 $ zu beliefern.

Analysten glauben, dass solche Rabatte russisches Öl vom Markt verdrängen könnten.


Es ist wahrscheinlich, dass sie dies tun wird. Und als ob das nicht alles für einen weiteren Monat wäre. Es wäre also besser, den Satz "Wenn der Kurs sinkt, kaufen wir nach" zu ändern: Wir werden den Kurs shorten und dann zurückkaufen. ))

Nun, ja. Wir verkaufen Gazprom, warten, bis die Aktie um das 20-fache fällt, und kaufen sie dann. Rosneft um das 3-4fache.

 
Yuriy Zaytsev:

niemand weiß es ;-)

Wenn der Kurs sinkt, werden wir nachkaufen - und es sieht so aus, als würde er weiter sinken.

Messer in meiner Leber, ilan ist ewig.

 
Ich verstehe es immer noch nicht, Leute. Tickt FORTS heute nicht?
 
Михаил Шерстнёв:

"Ich glaube, sie haben sehr früh angefangen.)

Wer früh anfängt, wird früh fertig))
 
Mihail Marchukajtes:
Ich verstehe es immer noch nicht, Leute. Tickt FORTS heute nicht?

Es gibt einen Ticker im Opener, aber er ist nicht gut :)

 
Die Fed beginnt, Geld in den Markt zu pumpen. https://www.vedomosti.ru/economics/news/2020/03/12/825103-frs-ssha-predostavit
ФРС США предоставит рынку $1,5 трлн краткосрочной ликвидности
ФРС США предоставит рынку $1,5 трлн краткосрочной ликвидности
  • 2020.03.12
  • www.vedomosti.ru
Федеральная резервная система (ФРС) США предоставит $1,5 трлн рынку краткосрочного репо, на котором банки берут короткие кредиты под залог казначейских облигаций. В четверг и пятницу будут проведены три аукциона: два по $500 млрд каждый для трехмесячных репо и один на $500 млрд для одномесячных. В среду ФРС уже пыталась поддержать рынок...
 
prostotrader:

Es gibt einen Ticker im Opener, aber er ist nicht gut :)

Hm, ich habe einen, ich denke, das Konto muss geändert werden. Also gut. Wir werden es herausfinden....
 
Михаил Шерстнёв:

Saudi-Arabien plant, Europa mit Öl zu einem Preis von 25 $ zu beliefern.

Analysten glauben, dass solche Rabatte russisches Öl vom Markt verdrängen könnten.


Es ist wahrscheinlich, dass sie dies tun wird. Und als ob das nicht alles für einen weiteren Monat wäre. Es wäre also besser, den Satz "Wenn der Kurs sinkt, kaufen wir nach" zu ändern: Wir werden den Kurs shorten und dann zurückkaufen. ))

Die Idee, short zu gehen, ist gar nicht schlecht

Ja, es gab Informationen, dass sie bereit sind, zu 25 zu handeln und andere mit ihren Volumina zu verdrängen ... In den 90er Jahren waren sie bei 12$, also sind 25$ nicht die Grenze.
 
Alexander Bereznyak:

Messer in meiner Leber, Ilan für immer.

Ilan mit Hebelwirkung, ja, besser ein Messer. Auf dem Aktienmarkt wird nicht mit Hebelwirkung gehandelt.

Und wenn Sie auf eigene Faust handeln, gibt es keinen Stop-Out. Das einzige Problem ist, dass man sehr lange sitzen muss :) Oder Sie müssen einen neuen Cache anlegen :). Eine Niere verkaufen :) oder zusätzliche Immobilien. Ich habe eine große Reserve, also bleibt die Niere so oder so bei mir.