Der Markt und die Probleme bei der Auswahl von Beratern - Seite 3

 
Maxim
Artyom Trishkin:

Der Zweck eines EA ist es, seinem Algorithmus zu folgen. Kein Expert Advisor wird immer mit Gewinn handeln. Ein EA benötigt bestimmte Marktbedingungen, um mit einem zu arbeiten, während ein anderer andere benötigt. Das wissen Sie nicht. Ich habe nicht umsonst gesagt, dass du an den Weihnachtsmann glaubst, der dir mit einem Wink mit dem Zauberstab einen Sack Geld schenkt. Vergessen Sie es. Benutzen Sie Ihren Verstand und verwenden Sie die Software für den vorgesehenen Zweck. So etwas wie Wunder gibt es nicht. Es gibt keinen guten Weihnachtsmann.

Kann man Nägel mit einem Mikroskop einschlagen? Ja, das können Sie. Aber du wirst nicht genug Nägel einschlagen und das Mikroskop zerbrechen. Und warum glauben Sie, dass es irgendwo da draußen einen magischen Berater gibt, der Ihnen unter allen Umständen einen Haufen Geld nach Hause bringt, und Sie werden auf dem Herd stehen und Balalaika spielen? Wie Kinder, um Gottes willen...

Sind das alle Ihre Beschwerden über MetaQuotes? Aber lassen Sie mich - sie haben Ihnen eine Plattform zum Verkaufen gegeben. Sie stellen diese EAs nicht selbst her. Suchen Sie nach dem, was Sie brauchen, benutzen Sie Ihren Verstand, keine rosarote Brille, und machen Sie sich an die Arbeit.

Artem, machen Sie genau einen EA, der Aufmerksamkeit verdient.

 
Алексей Тарабанов:
Maxim

Artem, machen Sie genau einen Berater, der Aufmerksamkeit verdient.

1. Was ist eine Maxime?

2. Schwierig. Und dafür habe ich jetzt keine Zeit.

Vielleicht werde ich das eines Tages tun.

Oder vielleicht auch nicht...

Weil ich kein Verkäufer von Super-Mega-Super-Ratschlägen bin

 
Das Interessante daran ist, dass es nicht nur keinen EA gibt, sondern dass noch nicht einmal ein Indikator erfunden wurde, der 100 % Eingaben liefert. Über welche EA können wir sprechen?
 
Vladimir Baskakov:
Das Interessante daran ist, dass es nicht nur keinen EA gibt, sondern dass sie nicht einmal einen Indikator entwickelt haben, der 100 % Eingaben liefert. Von welchem EA reden wir?

Ist Ferrari ein gutes Auto?

 
Nikolai Konstantinov:

Ist Ferrari ein gutes Auto?

Was hat das zu tun mit
 
Vladimir Baskakov:
Und das wäre

Würden Sie mit einem Ferrari durch ein Kartoffelfeld fahren?

 
Nikolai Konstantinov:

Würden Sie mit einem Ferrari durch ein Kartoffelfeld fahren?

Kommen Sie auf den Punkt, die Analogie ist unhörbar
 
Vladimir Baskakov:
Bringen Sie es auf den Punkt, die Analogie ist unartikuliert

Ich glaube, er bietet Ihnen seinen Ferrari als Geschenk an, wenn Sie damit durch ein Kartoffelfeld fahren..... Ich glaube, das Hauptproblem ist, wo man mitten im Winter ein Kartoffelfeld findet?

 
Vladimir Baskakov:
Kommen Sie auf den Punkt, die Analogie ist unartikuliert.

Es gibt keine schlechten und keine guten Stadträte. Das ist die Harke, die da spricht. Oder der Ferrari. Die Frage ist nur, wie Sie sie anwenden werden.

 
Igor Makanu:

Ich glaube, er bietet Ihnen seinen Ferrari als Geschenk an, wenn Sie damit durch ein Kartoffelfeld fahren..... Ich glaube, das Hauptproblem ist, wo man mitten im Winter ein Kartoffelfeld findet?

Und warum sitzt er dann auf einem Centivot?