Registrierung als Unternehmen

 

Heute ist mir ein Vermerk in den veröffentlichten Produkten des Anbieters aufgefallen:

Wenn Sie sich als Unternehmen registrieren lassen möchten, wenden Sie sich an denService Desk

Wo kann ich mehr erfahren, der Service Desk schweigt...

Wer hat das Verfahren bereits durchlaufen, wie unterscheidet es sich von dem des Verkäufers?

 
Ich denke, der einzige Unterschied ist, dass Sie Ihren Vor- und Nachnamen nicht preisgeben.
 
Dmitry Fedoseev:
Ich denke, der einzige Unterschied ist, dass Sie Ihren Namen nicht preisgeben.

Ich gehe davon aus, dass es anders aussehen würde, wie z.B. der Abschluss eines Vertrags und die Überweisung der Gewinne auf das Konto des Unternehmens.

 
Alexandr Gavrilin:

Ich gehe davon aus, dass es anders aussehen würde, wie z.B. der Abschluss eines Vertrags und die Überweisung der Gewinne auf das Konto des Unternehmens.

Und der Unternehmer hat auch eine P/C

 
Alexandr Gavrilin:

Ich gehe davon aus, dass es anders aussehen wird, wenn man zum Beispiel einen Vertrag abschließt und die Gewinne auf das Konto des Unternehmens überweist.

"Rechnen Sie selbst.

Gewinn (+) ist "Einkommen" minus "Kosten".

 
Alexandr Gavrilin:

Wer hat das Verfahren bereits durchlaufen, wie unterscheidet es sich von dem des Verkäufers?

Es gibt keinen Unterschied zwischen dem Verkäufer und dem Verkäufer, außer der Eigentumsform - eine juristische Person und eine natürliche Person mit allen rechtlichen und steuerlichen Nuancen.

 
Vladislav Andruschenko:
Und der Unternehmer hat auch eine P/C

Ja, aber es gibt keine Auszahlung auf ein P/B-Konto :-( Deshalb bin ich daran interessiert, mich als Unternehmen zu registrieren, um hier Auszahlungen vorzunehmen.

Ich habe jetzt eine Idee, als eine Variante, eine Karte für das ip-Konto auszustellen und darauf abzuheben, in meiner Bank gibt es eine solche Möglichkeit, aber ob es möglich ist, Überweisungen darauf zu erhalten, weiß ich noch nicht, ich werde es angeben.

ps. Option wurde nicht angenommen

Cardpay weigert sich, auf die virtuelle IP-Karte Visa Business zu übertragen :-( es ist schade, so eine bequeme Lösung hätte sein können.

 
Alexandr Gavrilin:

Ja, aber es gibt keine Auszahlung auf ein P/B-Konto :-( Deshalb bin ich daran interessiert, mich als Unternehmen zu registrieren, um hier Auszahlungen vorzunehmen.

Ich habe jetzt eine Idee, als eine Variante, um eine Karte für die ip-Konto auszustellen und zurückziehen, um es, in meiner Bank hat eine solche Möglichkeit, aber ob es möglich ist, um Überweisungen zu erhalten, um es noch nicht wissen, werde ich angeben.

ps. Option wurde nicht angenommen

Cardpay weigert sich, auf die virtuelle IP-Karte Visa Business zu übertragen :-( es ist schade, so eine bequeme Lösung hätte sein können.

Die Visitenkarte wird überhaupt nicht, wenn Sie durch seine Nummer übertragen.

Das heißt, Sie können eine solche Karte nicht über ihre Nummer aufladen (wie wir es bei den Karten von Privatpersonen gewohnt sind). Diese Karte kann nur von einem Girokonto eines Einzelunternehmers gutgeschrieben werden.

Bewährt bei Sberbank, Tinkov und Alfa-Bank. Ich glaube, es ist überall dasselbe.

Unabhängig davon, wie man es betrachtet, müssen die unbaren Gewinne über ein Girokonto laufen.

 
Evgeniy Zhdan:

Sie können überhaupt kein Geld auf eine Visitenkarte abheben, wenn Sie eine Überweisung nach deren Nummer vornehmen.

Mit anderen Worten: Sie können eine solche Karte nicht über ihre Nummer aufladen (wie wir es von Einzelkarten gewohnt sind). Diese Karte kann nur von einem Girokonto eines Einzelunternehmers gutgeschrieben werden.

Bewährt bei Sberbank, Tinkov und Alfa-Bank. Ich glaube, es ist überall dasselbe.

Wie auch immer Sie es betrachten, Sie müssen die Gewinne über ein Girokonto laufen lassen.

Ich warte also auf eine Antwort vom Service Desk, um zu sehen, ob es möglich ist, eine Vereinbarung mit einem Rückzug auf den P\c zu schließen.

 
Aleksandr Volotko:

Der Verkäufer unterscheidet sich nicht vom Verkäufer, abgesehen von der Eigentumsform - eine juristische Person und eine natürliche Person mit allen rechtlichen und steuerlichen Nuancen.

Es wäre zum Beispiel möglich, die Anlage in mql5 als juristische Person zu registrieren.

 
Dmitry Fedoseev:
Der einzige Unterschied ist wahrscheinlich, dass Ihr Vor- und Nachname nicht beleuchtet ist.

Der Name leuchtet dort immer noch auf.

Grund der Beschwerde: