MT5 Fragen zum Handel an der Moskauer Börse - Seite 9

 
prostotrader Ich respektiere Sie auf dem Forum, aber die Kommission ist 0,057% (unterschiedliche Sätze) auf eine Transaktion bei der Eröffnung und Schließung einer Position.
 
Oleg Kolesov:
1 Lot von sberbank(10 Aktien) aktuell=2539,9 ohne Marge.
Ich kaufe 1 Lot(2539,9*0,14) -355,59 aus dem Saldo.
Spezifikation ist Eröffnungsmakler.
Frage: Was ist das?

Diese Berechnung entspricht dem anfänglichen Einschussfaktor aus der Spezifikation des Instruments.


Es besteht der Verdacht, dass Sie eine Marge für Aktien haben ))
Es ist besser, den Makler anzurufen und diesen Punkt zu klären, warum es eine Marge auf Aktien gibt.

 
Oleg Kolesov:
prostotrader Ich respektiere Sie auf dem Forum für eine lange Zeit, aber die Kommission ist 0,057% (verschiedene Tarife) der Transaktion in der Eröffnung-Broker bei der Eröffnung und Schließung einer Position.

Welchen Plan haben Sie?

 
Der Tarifplan "Professional".
 
Oleg Kolesov:
Tarifplan "Professional".

Gehen Sie zu Ihrem persönlichen Konto und fordern Sie den Maklerbericht für today.... an.

 
Oleg Kolesov:
Der Tarifplan "Professional".

Es könnte ein Problem mit Ihrem Plan sein. Lesen Sie die Bedingungen Ihres Tarifs.
Wahrscheinlich gibt der Makler bei diesem Plan seine Marge in Form dieser Quoten an.
Und in der Idee nach Abschluss der Transaktion(Verkauf von Aktien) in der gleichen Handelssitzung, sollte die Marge auf das Konto +355,59 zurück.
Wenn das Geschäft über das Clearing abgewickelt wird, sinkt der Margenkoeffizient auf den Koeffizienten derErhaltungsmarge von 0,0726
und die Differenz der Koeffizienten in Geld sollte auch auf das Konto plus zurückkehren.

 
Roman:

Es könnte um den Plan gehen. Lesen Sie die Bedingungen Ihres Tarifs.
Wahrscheinlich gibt der Broker bei diesem Plan seine Marge in Form dieser Quoten.

Liebe Kollegen, es tut mir leid, ich muss das Abendessen vorbereiten. Ich melde mich später wieder bei Ihnen.
 
Guten Tag, ich habe eine Frage - ich habe mit dem Handel über MT5 an der Moskauer Börse (nicht Forts) begonnen. Ich habe einen Handel mit Rusal eröffnet. Einen Tag später erhielt ich eine Nachricht von meinem Broker, in der es hieß: "MT5 ist deaktiviert, weil er nicht mit ausländischen Emittenten und ausländischen Währungen handelt". Ich rief den Kundendienst an und fragte, ob Rusal an der MOEX und in Rubel notiert sei, und die Antwort lautete: "Aber es wird auch an der Börse in Hongkong und nicht in Rubel notiert. Ich fragte ihn, warum viele Papiere im Ausland gelistet sind und warum ich mit ihnen handeln darf. Ich frage nach Sber, Gazprom, Tinkof, Yandex und so weiter. Ich erhielt die Antwort, dass dies eine Funktion des MT5 ist. Was ist hier los?)
 
Илья:
Guten Tag, ich habe eine Frage: Ich habe mit dem Handel über MT5 an der Moskauer Börse (nicht Forts) begonnen. Ich habe ein Geschäft mit Rusal eröffnet. Mein Broker hat mir einen Tag später eine Nachricht geschickt: "MT5 ist deaktiviert, weil er nicht mit ausländischen Emittenten und ausländischen Währungen handelt. Ich rufe beim Support an und sage, dass Rusal an der Moskauer Börse und in Rubel notiert ist, und die Antwort lautet: "aber auch an der Hongkonger Börse und nicht in Rubel. Ich frage: Viele Wertpapiere werden im Ausland gehandelt. Ist es unmöglich, sie zu handeln, einschließlich Sberbank, Gazprom, Tinkof, Yandex usw. usw.? Sie sind beantwortet, gut, das ist eine Funktion von MT5. Was ist hier los?)

Welchen Makler haben Sie?

 
prostotrader:

Welchen Makler haben Sie?

Eröffnung