Ohne offenes Interesse ist es kein Terminal, es ist ein Strauß im Vergleich zu QuickBooks! - Seite 2

 
Yuriy Asaulenko:

Auch ich halte die TU-104 für das schnellste Flugzeug und MT5 für das beste Terminal. Und das ganze Gerede über Quik und seine Vorzüge auf der MQ-Website, deren Hauptaufgabe es ist, für MT5 und die MQL-Sprache zu werben, ist inakzeptabel. Und das Thema selbst wird sofort gelöscht, und sein Verfasser wird für seine Meinung gesperrt.

Aber im Allgemeinen ist Quik für den Börsenhandel besser geeignet als MT5. Entschuldigung. Aber Quik hat auch eine Reihe von Mängeln.

Das liegt wohl daran, dass du gerne "mit Tamburinen tanzt" und für Quik programmierst :)

 
prostotrader:

Das muss daran liegen, dass Sie gerne "mit Tamburinen tanzen", wenn Sie für KVIC programmieren :)

Welche Art von Tanz? Lua ist eine recht weit verbreitete Sprache, die auch eine vollwertige C-API mit Callback-Funktionen hat. Indikatoren und TS sind in Lua geschrieben, ähnlich wie bei MQL - keine signifikanten Unterschiede. Die Leistung von Lua oder Lua + C++ ist für alles ausreichend. Ich bin mir nicht sicher, wozu Sie die Geschwindigkeit von FIX oder Plaza benötigen, was Sie damit vorhaben und welche Vorteile Sie davon haben werden.

Was die Programmierung angeht, sehe ich keinen wesentlichen Unterschied zwischen MT und Quick. Abgesehen vom Vorhandensein der C-API in Quick, die im Vergleich zu MT die Verwendung/Anbindung externer Software erheblich erleichtert.

 
Yuriy Asaulenko:

Welche Art von Tanz? Lua ist eine ganz gewöhnliche Sprache, die auch über eine vollwertige C-API mit Callback-Funktionen verfügt. Indikatoren und TS sind in Lua geschrieben, ähnlich wie bei MQL - keine signifikanten Unterschiede. Die Leistung von Lua oder Lua + C++ ist für alles ausreichend. Ich bin mir nicht sicher, wozu Sie die Geschwindigkeit von FIX oder Plaza benötigen, was Sie damit vorhaben und welche Vorteile Sie davon haben werden.

Was die Programmierung angeht, sehe ich keinen wesentlichen Unterschied zwischen MT und Quick. Abgesehen vom Vorhandensein der C-API in Quick, die im Vergleich zu MT die Verwendung/Anbindung externer Software erheblich erleichtert.

Yuri, warum bist du so verklemmt, es ist ein Witz (am Ende des Satzes steht ein ":)")

QUICK ist im Vergleich zu MT5 (in Bezug auf die Geschwindigkeit) einfach SCHLECHT.

In MT5 auf FORTS (wenn es morgens nicht gestört ist) - 6-7ms von zu Hause,

KVIK hingegen ist immer 150-250 ms vom selben Computer entfernt!

 
prostotrader:

Yuri, warum regst du dich so auf, es ist ein Scherz (am Ende des Satzes steht ein ":)")

Ich bin es nicht. Ich habe nur kurz meine Meinung zu MQL und Lua dargelegt. Vielleicht haben sie wirklich nicht verstanden, dass "Tanzen mit Tamburin" ein Witz ist, denn es wird überhaupt nicht getanzt.

Prostotrader:

QUICK ist im Vergleich zu MT5 (in Bezug auf die Geschwindigkeit) einfach SCHLECHT.

In MT5 auf FORTS (wenn nicht glitched am Morgen) - 6-7 ms von zu Hause,

während KVIK immer 150-250 ms vom selben Computer entfernt ist!

In Bezug auf die Geschwindigkeit, wenn Sie vergleichen, ja, vielleicht. Aber diese Geschwindigkeit reicht für alles aus, auch für Intraday.

Aus irgendeinem Grund glitche ich nicht. Vielleicht haben Sie sie alle abonniert? Und es gibt Tausende von Tools - melden Sie sich ab, und lassen Sie das da, was Sie wirklich brauchen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe mich nicht überanstrengt. Ich habe nur kurz meine Meinung zu den Sprachen MQL und Lua dargelegt. Vielleicht verstehen Sie wirklich nicht, dass "Tanzen mit Tamburinen" ein Witz ist, denn es wird überhaupt nicht getanzt.

Für mich brauche ich keine Terminals, sondern nur Anschlüsse, und es ist mir egal, welche Sprache ich verwende (für mich persönlich) :) )

 
prostotrader:

Für mich brauche ich überhaupt keine Terminals, sondern nur Konnektoren, während Software (Roboter) von mir selbst geschrieben werden sollte, und es ist mir (für mich persönlich) egal, in welcher Sprache (sogar in Russisch :) )

Ja, das ist wahr. Aber es ist für Maschinen.

Wenn ich es von Hand mache, ist es besser, ein Terminal zu haben - das ist bequemer, und man braucht zusätzliche Software für die Analyse.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe mich nicht überanstrengt. Ich habe nur kurz meine Meinung zu den Sprachen MQL und Lua dargelegt. Vielleicht haben Sie wirklich nicht verstanden, dass "mit dem Tamburin tanzen" ein Witz ist, denn es ist kein Tanzen im Sinn.

In Bezug auf die Geschwindigkeit, wenn Sie vergleichen, ja, vielleicht. Aber diese Geschwindigkeit reicht für alles aus, auch für Intraday.

Aus irgendeinem Grund glitche ich nicht. Vielleicht haben Sie sie alle abonniert? Und es gibt Tausende von Tools - melden Sie sich ab und lassen Sie das da, was Sie wirklich brauchen.

Wenn ich versucht habe, mit einigen Symbolen zu handeln, aber keine Anzeichen von ihnen bemerkt habe, habe ich sie kalibriert, und sie sind weiterhin fehlerhaft.

Aber in letzter Zeit ist es besser geworden (vielleicht wegen der Ferien :) )

 
prostotrader:

Nein, nicht wegen der Anzahl der Instrumente, sondern weil die MT5-Server beim morgendlichen Laden (manchmal auch nach dem Tages-Clearing) Probleme beim Senden von Aufträgen haben.

Aber in letzter Zeit ist es besser geworden (vielleicht wegen der Ferien :) )

Das ist lustig. Oben schreiben:

QUICK ist im Vergleich zu MT5 (in Bezug auf die Geschwindigkeit) einfach WENIGER.

Im MT5 auf FORTS (wenn er morgens nicht gestört ist) - 6-7ms von zu Hause aus,

während KVIK immer 150-250 ms vom selben Computer entfernt ist!

Nun, das heißt, MT5-Server glitch gut genug, dass die Geschwindigkeit ist 6-7 ms von zu Hause aus. Und QuickKey stört nicht, aber die Geschwindigkeit beträgt 150-250 ms von derselben Stelle aus.

Ich verstehe nicht, was der Nachteil von MT5 in Bezug auf die Geschwindigkeit im Vergleich zu Quicksilver ist?

 

Das Thema löschen ist einfach nur Werbung!!! Ich weiß nicht einmal, was das für ein Quickie ist? Ich höre das erste Mal davon!!!

 
prostotrader:

Für mich brauche ich überhaupt keine Terminals, sondern nur Konnektoren, während Software (Roboter) von mir selbst geschrieben werden sollte, und es ist mir (für mich persönlich) egal, in welcher Sprache (sogar in Russisch :) )

Im Übrigen. Verwenden Sie in Ihren Systemen Datenbanken, die über den Konnektor laufen?

Das tue ich schon seit langem. Es ist sehr bequem, keine Strukturen usw. zu erfinden und alle Informationen sofort zu speichern, da sie bereits in einer Datenbank auf der Festplatte organisiert sind. Und es geht schnell. Die neueste Version bietet ~10MB/s Zugriff und 5ms Schreib-/Lesezeit (für 1000 Nummern doppelt), und wird auf einem besseren Computer schneller sein. Dies ist SQLite - ich experimentiere noch. Ich verwende derzeit eine andere Datenbank für TC, denke aber über einen Wechsel zu SQLite nach.