Forex: Ein Weg ohne Herz? - Seite 6

 
Serqey Nikitin:
Ist es Ihr Wunsch: "zu verstehen, was Forex in meinem Leben ist..."?

Bieten Sie sich selbst als Mentor an?

 
Vitaly Stepanov:

Bieten Sie sich als Mentor an?

Hast du deine Worte vergessen...?" Ich werde die Entscheidung selbst treffen. Darf ich? "
 
Serqey Nikitin:
Hast du vergessen, was du gesagt hast...?" Ich werde die Entscheidung selbst treffen. Darf ich? "

Und Sie wollen wahrscheinlich, dass ich Sie dafür bezahle?

 
Vitaly Stepanov:

Und Sie wollen wahrscheinlich, dass ich Sie dafür bezahle?

Kein Mentor würde einen Lehrling haben wollen, der an seinem Engagement auf den Finanzmärkten zweifelt.
 
Serqey Nikitin:
Kein Mentor würde einen Lehrling haben wollen, der an seinem Engagement auf den Finanzmärkten zweifelt.

Und ich war so hoffnungsvoll.

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist in Ordnung. Er macht das erst seit zwei Jahren, nur ein paar Mal und unter den wachsamen Augen eines erfahrenen Profis.

Es gibt Nuancen, die bereits in der Neuzeit erforscht wurden. Im Allgemeinen ist das Thema Substanzen nicht populär und hat in der Öffentlichkeit den Status eines "No-no", da es die Funktionalität des Gehirns sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht erheblich verändert.

 
Vitaly Stepanov:

Und ich war so hoffnungsvoll.

Neben den Mentoren gibt es auch viele Gauner, die Sie gerne in ihre warme Umarmung nehmen würden...
 
Unicornis:

Es gibt Nuancen, die bereits in der Neuzeit erforscht wurden. Generell ist das Thema Substanzen nicht populär und hat in der Öffentlichkeit den Status eines "No-no", da es die Funktionalität des Gehirns sowohl im "+" als auch im "-" deutlich verändert.

Ja. Schade, dass Don Juan sie damals nicht kannte, sonst hätte er darüber gelacht.

 
Dmitry Fedoseev:

Ja. Schade, dass Don Juan damals nichts davon wusste, sonst hätte er gelacht.

Nun, YouTube ist eine Hilfe, die meisten Themen werden von denen, die sie konsumieren, einer Gehirnwäsche unterzogen, und nur bei einigen Themen gibt es etwas Interessantes (vielleicht hatten diese Leute einen guten Hintergrund in Physik) in den Informationen, die gegeben werden. Und wenn sie das wüssten, wären sie schon viel früher verboten und geächtet worden - sie hätten mit der Kirche und der Gesellschaft in Bezug auf ihre Weltanschauung konkurriert. Lachen im Allgemeinen ist nützlich ;)

In allen "Wegen des Herzens" Momente wie positive Emotionen beim Essen, qualitativ hochwertig zubereitetes Essen (z.B. einfach Steak) von einem Spitzenkoch, das Rauchen einer gewöhnlichen Zigarre mit einfachem echten Kaffee - für ein solches Frühstück kostet, dass irgendwo tausend Menschen Müll essen und auf Plantagen/Ökologie wie Fliegen sterben.

 
Sie müssen auch richtig kacken.
Grund der Beschwerde: