Fragen zur SI-Sprache - Seite 4

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich wage zu behaupten, dass C nicht die beste Wahl ist. Es ist sicherlich eine angesehene und geachtete Sprache, aber im Moment ist ihr Anwendungsbereich sehr, sehr eng gefasst. Vielleicht sollten Sie Ihre Wahl ändern, solange es noch nicht so weit ist. Zugunsten von C++ oder demselben Sharp?

 
Andrei Novichkov:

Ich wage zu behaupten, dass C nicht die beste Wahl zu sein scheint. Es ist eine respektable und angesehene Sprache, aber im Moment ist ihr Anwendungsbereich sehr, sehr begrenzt. Vielleicht sollten Sie Ihre Wahl ändern, solange es noch nicht so weit ist. Zugunsten von C++ oder demselben Sharp?

Am Anfang steht, dass ich die Bibliothek von C nach µl umschreiben muss, kein anderer Zweck. Viele interessante Bibliotheken für Python (alle) sind in C geschrieben. Es ist also notwendig, darin zu navigieren.

d.h. ich habe einige Forschungen in Python durchgeführt, und ich brauche es nicht mehr als Dichtung, ich kann alles, was ich brauche, in µl umschreiben, wenn meine Hände es erlauben

Außerdem möchte ich die Logik der Lib verstehen.

Ich habe schon die Hälfte geschafft, es ist gar nicht so kompliziert.
 
Igor Makanu:

viapip freeze > requirements.txt eine Eins-zu-Eins-Paketinstallation auf dem Laptop wie auf dem PC durchgeführt, aber leider kein Wunder, immer noch ein Fehler

hier der Check und das Fehlerprotokoll angehängt, Fehler gegoogelt, Lösung... Und eine Million Lösungen, auf dem PC auf dem Laptop installiert... wahrscheinlich wird jetzt beginnen, Python-Libs zu kopieren und Python zu töten, dann von Grund auf... (((

Sie nicht installieren die gpu Version? sie sagen, dass der Fehler auftritt, wenn die Karte nicht unterstützt oder CUDA nicht installiert ist

Prüfen Sie, ob Sie 64-Bit-Python benötigen

es macht Sinn, eine pip3-Installation zu versuchen, nicht eine pip, wenn andere Python-Versionen vorher installiert wurden

 
Igor Makanu:

Ich habe keine Grafikkarte auf meinem PC, alles funktioniert dort, ich versuche, auf meinem Laptop in Analogie ohne GPU zu installieren, es funktioniert auch nicht, und um GPU zu installieren, müssen Sie NVidia CUDO zu installieren.... ich denke, es wird eine große Lotterie sein, gestern habe ich nachgeschaut, WO der Installateur hingegangen ist. es sind eine Menge Zecken ))))

Pythons sind die gleichen 3.7 - 64 Bit, ich denke, ich hatte einige g++ Compiler auf meinem PC, aber ich kann nur sehen, die Software habe ich auf meinem PC morgen

ok, nicht kritisch, aber es ist schade ((((

die gpu wird für kleine Projekte nicht benötigt und wird in Bezug auf die Geschwindigkeit immer hinter der cpu zurückbleiben

nun, dann etwas mit dem mb-Compiler, keine anderen Optionen

g++ ist ein minGW-Compiler-Befehl
 
Igor Makanu:

hmm, ich denke, es ist die Wohnung, ich installierte Spyder auf meinem Laptop mit der Wohnung, weil Picharm lags, es ist wahrscheinlich die Wohnung die Schuld, aber die Wohnung hat minGW, vielleicht die Pfade sind irgendwo verloren

nicht dazu bestimmt ist, mit hochintelligentem TensorFlow zu arbeiten, werde ich Beispiele unter Scikit-learn verwenden müssen

konda ist böse, nicht verwenden )) vielleicht der Compiler nicht in den PATH registriert hat... aber dann würde es Ihnen eine Empfehlung, aber nicht sicher für konda geben

Sie können colab im Browser googeln, dort gibt es bereits einen Tensor :) und Beispiele sind sogar

 
Maxim Dmitrievsky:

conda böse, verwenden Sie es nicht ))

Du kannst colab in deinem Browser googeln, dort gibt es bereits einen Tensor :) und es gibt sogar Beispiele

Danke, aber das reicht erst einmal, ich werde etwas anderes machen.

hier ist ein ziemlich interessanter Artikel, das Beispiel mit der Münze hat mir sehr gut gefallen, anders als die Diskussion hier ))))

https://habr.com/ru/company/ods/blog/322716/

PyMC3 — MCMC и не только
PyMC3 — MCMC и не только
  • habr.com
Привет, Хабрахабр! В этом посте уже упоминался PyMC3. Там можно почитать про основы MCMC-сэмплирования. Здесь я расскажу про вариационный вывод (ADVI), про то, зачем все это нужно и покажу на довольно простых примерах из галереи PyMC3, чем это может быть полезно. Одним из таких примеров будет байесовская нейронная сеть для задачи классификации...
 
Igor Makanu:

Danke, aber das ist wahrscheinlich genug für jetzt, ich werde mich anderen Dingen zuwenden.

Hier ist ein Artikel, ziemlich interessant, das Beispiel mit der Münze hat mir sehr gefallen, nicht unähnlich der Diskussion hier ))))

https://habr.com/ru/company/ods/blog/322716/

Schöner Würfel, habe ihn benutzt. Ich werde den Artikel später lesen.

spyder wird übrigens auf der nackten Python platziert, nach ein paar Manipulationen

der einfachste Weg ist, jupyter notebook oder jupyter lab, auch auf bare python zu setzen
 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist eine großartige Bibliothek, ich habe sie benutzt. Ich werde den Artikel später lesen.

spyder lässt sich übrigens nach ein paar Handgriffen auf Bare Python installieren

Der einfachste Weg ist die Verwendung von jupyter notebook oder jupyter lab, auch auf barem python

Ich werde wahrscheinlich bald meinen Laptop aufräumen, alles löschen und dann neu installieren.

Spyder bereits nicht verwenden, wie ein Wing IDE begann zu gewöhnen, scheint zufrieden, aber Picharm sicherlich kühler, aber mein Laptop ist sehr lange geladen -Speicher 4Gb nicht genug offenbar ihn

 
Igor Makanu:

Ich werde wahrscheinlich bald meinen Laptop aufräumen, alles löschen und dann neu installieren.

Spyder nicht mehr verwenden, irgendwie zu Wing IDE begann zu gewöhnen, scheint es zu passen, aber Picharm sicherlich kühler, aber der Laptop lädt sehr lange - Speicher 4Gb nicht genug offenbar ihn

Es frisst Arbeitsspeicher und verbraucht Akku. Der Jupiter-Laptop verzeiht am meisten

Viele Leute benutzen sogar die qt-Konsole
 
Maxim Dmitrievsky:

Am Anfang steht, dass ich eine Bibliothek von C nach µl umschreiben muss, kein anderer Zweck. Viele interessante Python-Bibliotheken (alle) sind in C.... geschrieben.

In C genau? Das habe ich nicht gewusst. Interessant, danke für die Information.

Grund der Beschwerde: