Der Markt ist zu einer Müllhalde geworden - Seite 9

 
Aleksey Semenov:
Ja, 1 Pip und 1 Sekunde Geschäftsleben ist ein klassischer Gral - nur einige Leute schaffen es, es in der realen Kontoüberwachung zu zeigen, natürlich 100500 tausend Prozente und keine Abhebungen, es sieht so ansprechend aus wie Geschichten aus der Vergangenheit

Das ist die einzige Art und Weise, wie ich während meiner gesamten "Karriere" gearbeitet habe, und zwar ziemlich erfolgreich.) Die durchschnittliche Dauer eines Geschäfts beträgt 5-10 Minuten. Es kann aber auch ein oder zwei Stunden dauern, und manchmal sogar über Nacht. Imho ist das die wirksamste Strategie. Nein, das habe ich nicht und habe es auch nicht vor.)

Aber ich habe es aufgegeben, weil ich es leid war, den ganzen Tag auf den Monitor zu starren. Die einzige Maschine für diese Art von Arbeit. Schlecht ist, dass die Maschine auch beaufsichtigt werden muss - mindestens einmal pro halbe Stunde, um zu kommen und zuzusehen: manchmal ist das unzureichend (verschiedene externe Faktoren). Deshalb fange ich damit an, wenn ich Zeit habe.