ATC ohne Zeitrahmen (TF) - Seite 3

 
Vladimir:

Was soll ich sagen... Ich empfehle Ihnen, ein Zitat von http://www.grandars.ru/student/buhgalterskiy-uchet/auditorskaya-proverka.html zu lesen :

Beieiner Prüfung werden Prüfungsnachweise für die Finanzlage der zu prüfenden wirtschaftlichen Einheit gesammelt, bewertet und analysiert.

Und? Lesen Sie weiter!

Was ist das Ergebnis der Prüfung?

Alle Informationen über die Prüfung sind im Prüfungsbericht in einer Zusammenfassung enthalten. Und zwar in EINEM Satz - der Meinung des Prüfers über die Richtigkeit. ALLE!

Ein Haufen von Buchhaltungsinformationen am Eingang, ein Satz am Ausgang.

Mit Zitaten verhält es sich genauso. Volle Anführungszeichen am Eingang, ein Balken am Ausgang.

 
Alexey Volchanskiy:

Ausschließlich, weil die Auftragsausführungszeit für MT4/5 im optimistischsten Fall mindestens 100 ms beträgt.

Und?

Die Zeit zwischen den Kursaktualisierungen beträgt, wie Sie glauben, "durchschnittlich 2-5 Ticks pro Sekunde". Von diesen 500-200 ms weicht die Rate im Terminal also während 100 ms von der Rate des Servers ab, was mit Requotes oder Slippage behaftet ist. Während der restlichen 400-100 ms ist alles in Ordnung.

Ich verstehe nicht, wie Sie den Zeitpunkt der Auftragsausführung mit der Möglichkeit in Verbindung bringen, dass ein Teil der Daten im Eingabestrom verworfen werden kann.

 
Vladimir:

Und?

Die Zeit zwischen den Kursaktualisierungen beträgt, wie Sie es ausdrücken, "durchschnittlich 2-5 Ticks pro Sekunde". Von diesen 500-200 ms weichen also 100 ms lang die Rate im Endgerät von der Rate auf dem Server ab, was mit Requotes oder Slippage behaftet ist. Während der restlichen 400-100 ms ist alles in Ordnung.

Ich kann nicht verstehen, wie Sie die Ausführungszeit eines Auftrags mit der Möglichkeit in Verbindung bringen, einige Daten aus dem Eingabestrom zu werfen.

Diese schnellen Änderungen werden auf dem Server wegen der Ausführungsverzögerung gefiltert, was nicht klar ist

 
Alexey Volchanskiy:

Diese schnellen Änderungen werden auf dem Server aufgrund von Ausführungsverzögerungen herausgefiltert, was unklar ist

Wollen Sie damit sagen, dass sich der Fluss der vom Server an die Client-Terminals verteilten Kurse in Abhängigkeit vom Vorhandensein oder Nichtvorhandensein offener/geschlossener Aufträge ändert, die durch die Ausführung verzögert werden können?

Was bedeutet "auf dem Server gefiltert"? Woher kommen die "schnellen" Veränderungen?

Die Frage war, ob es sinnvoll ist, einen Teil der eingehenden Daten zu verwerfen.

 
Georgiy Merts:

Und? Lesen Sie weiter!

Was ist das Ergebnis der Prüfung?

Alle Informationen über die Prüfung sind in dem abschließenden Teil des Prüfungsberichts enthalten. Und in der Tat passt es in EINEN Satz - die Stellungnahme des Prüfers zur Genauigkeit. ALLE!

Ein Haufen von Buchhaltungsinformationen am Eingang, ein Satz am Ausgang.

Mit Zitaten verhält es sich genauso. Volle Anführungszeichen am Eingang, ein Balken am Ausgang.

Warum sollte das Ergebnis einer Analyse ein Balken sein? Normalerweise sagen sie ein Signal. Und ich stimme zu, dass die Eingabe vollständige Kursdaten sind, d. h. Tickdaten.

 
Vladimir:

Wollen Sie damit sagen, dass sich der Fluss der vom Server an die Client-Terminals verteilten Kurse je nach Auftreten oder Fehlen von offenen/geschlossenen Aufträgen, die durch die Ausführung verzögert werden können, ändert?

Was bedeutet "auf dem Server gefiltert"? Woher kommen die "schnellen" Veränderungen?

Die Frage war, ob es sinnvoll ist, einen Teil der eingehenden Daten zu verwerfen.

Ich nehme nichts dergleichen an, erfinde es nicht für mich. Ich verwerfe sie, weil sie sich auf dem Niveau von Lärm befinden.

 

Die Diskussion hat sich auf ein sehr enges Thema verlagert, von dem viele Leute (ich sicherlich) wenig verstehen (Filterung, Abtastung, Interpolation usw.).

Wenn ich nicht sicher bin, dann sollte ich Timeframes als klassische Strategie verwenden, oder sollte ich mich mit Tick-Strategien beschäftigen oder diese ignorieren?

Haben Sie andere Ideen, Richtungen ohne Zeitrahmen, andere als ganz primitiv (Eintrag nach Zeit, nach Wetter, nach Wind oder sogar zufällig, usw.)?

 
Igor Yeremenko:

Die Diskussion hat sich auf ein sehr enges Thema verlagert, von dem viele Leute (ich sicherlich) wenig verstehen (Filterung, Abtastung, Interpolation usw.).

Wenn ich mir nicht sicher bin, dann sollte ich besser anfangen, darüber nachzudenken, und dann werde ich anfangen, Zeitrahmen zu verwenden, weil ich sie nicht wirklich verstehe.

Haben Sie noch andere Ideen, irgendwelche Richtungen ohne Zeitrahmen, abgesehen von sehr primitiven (Eintritt nach Zeit, nach Wetter, nach Wind, oder sogar zufällig, usw.)?

Ich würde lieber auf der Straße mit Pastetchen handeln.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich nehme nichts dergleichen an, erfinde es nicht für mich. Ich verwerfe sie, weil sie auf dem Niveau von Lärm sind

Alexey Volchanskiy 2018.06.22 10:05 2018.06.22 09:05:18 DE

Wladimir:

Ich würde gerne wissen , was die Einschätzung "es ist unbedeutend in Forex" rechtfertigt .

Nur aufgrund der Tatsache, dass die Ausführungszeit einer Order für MT4/5 im optimistischsten Fall nicht weniger als 100 ms beträgt

Ende des Zitats


Und wie haben Sie es geschafft, den Lärmpegel mit der Ausführungszeit des Auftrags in Verbindung zu bringen?

 
Igor Yeremenko:

Die Diskussion hat sich auf ein sehr enges Thema verlagert, von dem viele Leute (ich mit Sicherheit) wenig verstehen (Filterung, Diskretisierung, Interpolation usw.).

Wenn ich eine gute Idee habe, dann versuche ich, Tick-Strategien zu verwenden, oder ich verwende Zeitrahmen, wie ich es früher bei den Klassikern gemacht habe.

Vielleicht gibt es noch andere Ideen, Richtungen ohne Zeitsteuerung ATC, außer sehr primitive (Eingabe durch Zeit, durch Wetter, durch Wind oder allgemein zufällig, usw.)?

Warum solche Einschränkungen, entweder Ticks oder OHLC? Warum nicht eine beliebige grafische Darstellung erstellen, die vor allem auch die Natur der Devisenkurse berücksichtigt. Es gibt nur 7 Freiheitsgrade bei 28 Raten, da können sich Leute, die eine gute Vorstellung von einer vierdimensionalen Projektion eines sechsdimensionalen Würfels haben, wie Bartini, austoben. Sie können siebendimensionale Vektoren von Hauptkomponenten von Inkrementen analysieren.

Und der "Zeitrahmen" ATS selbst kann mit etwas anderem als OHLC durchgeführt werden. Zum Beispiel, wie ich hier sagte, E1 E2 anstelle von OHLC. Das kommt den Ideen von Getch (Hrenfx) nahe, Daten auf Kosten derjenigen zu reduzieren, die bekanntermaßen unrentabel sind.

Grund der Beschwerde: