Was ist mit dem Forum passiert? - Seite 2

 
Nikolay Gaylis:

Jeder hat sein "Bestes"

Natürlich tun wir das. Das ist alles sehr subjektiv.
Aber objektiv gesehen wird das Forum langweilig und träge.
Das hat Alexej auch gesagt.

 
Nikolai Semko:

Ja, natürlich. Das ist alles sehr subjektiv.
Aber objektiv gesehen ist es so, dass das Forum langweilig und träge wird.
Das hat Alexej auch gesagt.

Alexej rockt also nicht. "Replikate" rufen nicht an. Deshalb ist es so langweilig)
 
Dmitriy Skub:
Alexej rockt also nicht."Replikate" nennt man sie nicht. Das ist langweilig)

Er nannte sie etwas anderes).

 
Nikolai Semko:

Ja, natürlich. Das ist alles sehr subjektiv.
Aber objektiv gesehen wird das Forum langweilig und träge.
Das hat Alexej auch gesagt.

wofür wir gekämpft haben, haben wir bekommen, was wir bekommen haben!

Sie wollten Ordnung und Stabilität - und Sie haben sie bekommen.

Perfekte Stabilität gibt es nur auf dem Friedhof, im wirklichen Leben

Die Leidenschaften toben, Streit, Geschrei und Beleidigungen sind an der Tagesordnung,

So wird die Wahrheit geboren, unter Qualen.

Ich habe das geschrieben, und es würde mich nicht einmal überraschen, wenn ich gesperrt würde, ist das der Grund?


 
Ja, und "die Mädels waren mal jünger".
 

Es ist so uninteressant geworden, sich hier aufzuhalten.

Die Nachrichten sind fehlerhaft. Der Block mit den Lieblingsthemen wird nicht korrekt angezeigt. Auf meinem Android-Handy funktioniert die Website über meinen Lieblingsbrowser überhaupt nicht mehr. Ich muss einen anderen Browser verwenden oder kann die Website überhaupt nicht mehr über das Handy öffnen. Ich kann im Market und in der CodeBase nichts finden - die Suche ist umständlich, alles ist auf einen Haufen gestapelt. Heute bin ich auf einen Thread gestoßen, in dem für den lokalen Kalender geworben wird, aber ich benutze eine Website, auf der es viel besser ist. Und egal, wie ich versucht habe, die Nachrichtenauswahl hier zu konfigurieren, ich habe nicht alle notwendigen Informationen gesehen. VPS (von dieser Website) hat nur negative Eindrücke hinterlassen.

Bisher habe ich es nur benutzt: Ich habe meine Konten in meinen persönlichen Signalen überwacht, was bequem ist und korrekt angezeigt wird. Wenn sie es nicht "verbessern".




Und hier ist die unnötige IMPOSSIBLE Werbung am Ende dieser Zeilen. Bin ich hierher gekommen, um für eine mobile Anwendung zu werben?

Скачайте мобильное приложение MetaTrader 5 для Android
Скачайте мобильное приложение MetaTrader 5 для Android
  • www.metatrader5.com
Мобильный трейдинг с MetaTrader 5 для Android — это возможность торговать валютой, акциями и фьючерсами при помощи смартфонов и планшетов. Где бы вы ни были, вы можете подключаться к серверам брокерских компаний, анализировать котировки акций и валют и совершать торговые сделки. Все это — бесплатно и круглосуточно! MetaTrader 5 для Android...
 
Oksana Berenko:

VPS hat nur negative Eindrücke hinterlassen - seit einem halben Jahr im Einsatz.

Google ist eine Hilfe. Sehr gute VPS, und Live-Windows - setzen und ausführen, was Sie wollen.

Und nicht nur Google - viele VPNs, und preiswert.

 
Yuriy Asaulenko:

Googeln Sie es. Eine sehr gute VPS, und Live-Windows - setzen und ausführen, was Sie wollen.

Es ist nicht nur Google, es gibt viele VPS für billig.

Was hat Google damit zu tun? Ich habe die Ressourcen dieser Website beschrieben, was mir gefällt und was mir nicht gefällt.

Ich habe sogar eine Notiz gemacht: "VPS der Website" - für diejenigen, die nicht verstehen

 
Oksana Berenko:

Was hat Google damit zu tun? Ich habe die Ressourcen dieser Website beschrieben - was mir gefällt und was mir nicht gefällt.

Ich habe sogar eine Notiz gemacht: "VPS dieser Seite" - für diejenigen, die das nicht verstehen

Oh, Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass Sie keine VPS brauchen.

 
Yuriy Asaulenko:

Oh, das tut mir leid. Ich wusste nicht, dass man den Weltpostverein nicht braucht.

Noch einmal, meine Botschaft bezog sich auf diese Website, auf ihre Ressourcen. Wenn Sie sich fragen, ob ich eine UPU gefunden habe, mit der ich zufrieden bin, dann habe ich eine gefunden und benutze sie schon seit langem.

Ich war sogar neugierig - von all meinen langen Kommentaren über Nachrichten, Lieblingsthemen, Website auf Ihrem Telefon, Markt und kodobase, Nachrichtenkalender, UPU, Überwachung, aufdringliche Werbung in Kommentaren - waren Sie von der UPU fasziniert. Es war die UPU, die Ihre Aufmerksamkeit erregte...

Grund der Beschwerde: