Rubel! Sanktionen! Wie geht es weiter mit der russischen Währung? - Seite 2

 
Mit den Thalern sollte man auf jeden Fall noch etwas warten, sonst droht eine weitere Runde von Sanktionen
 
Denis Sartakov:

Das Gehäuse ist ein Rohr. Lassen Sie das Wasser ab!


Werden wir alle sterben? Wie oft noch?

 
In den nächsten 2 Monaten wird sich der Rubel sehr stark abschwächen! Eröffnen Sie eine Kaufposition auf usd|rur.
Bereits Mitte September wird der Kurs auf 76p pro Dollar ansteigen. Bis zum Jahresende wird der Rubel voraussichtlich 112-123 Pence pro Pfund wert sein.


 
Михаил Билан:
In den nächsten 2 Monaten wird sich der Rubel sehr stark abschwächen! Eröffnen Sie eine Kaufposition auf usd|rur.
Bereits Mitte September wird der Kurs auf 76p pro Dollar ansteigen. Bis zum Jahresende wird der Rubel voraussichtlich 112-123 Pence pro Pfund wert sein.


Woher stammen diese Informationen?

 
Alexandr Saprykin:

Woher stammen diese Informationen?

Von einem Finger, der im Himmel steckt...

 
Alexandr Saprykin:

Woher stammen diese Informationen?

Mein Bruder ist Sänger, er lebt in hohen Kreisen - Kirkorov, Baskov, Agutin, usw. Anscheinend kamen die Gerüchte daher).

 
Михаил Билан:
In den nächsten 2 Monaten wird sich der Rubel sehr stark abschwächen! Eröffnen Sie eine Kaufposition für das Währungspaar usd|rur.
Bereits Mitte September wird der Kurs auf 76p pro Dollar steigen. Bis zum Jahresende wird der Rubel voraussichtlich 112-123 Pence pro Pfund wert sein.

Wir sollten diese Vorhersage im Hinterkopf behalten. Wir werden sehen, was am Ende des Jahres passiert.

 
Georgiy Merts:

Wir sollten diese Vorhersage im Hinterkopf behalten. Wir werden sehen, was am Ende des Jahres passiert.

Sie ziehen voreilige Schlüsse, meine Liebe!

 
Михаил Билан:

Sie ziehen voreilige Schlüsse, meine Liebe!

Ich meine, wie? Da der Indikator für 5.000 $ verkauft werden soll, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Prognose eintritt. Der Countdown läuft. Schauen wir mal.

 
Vitaly Muzichenko:

Mein Bruder ist Sänger, er lebt in hohen Kreisen - Kirkorov, Baskov, Agutin, usw. Offenbar kamen die Gerüchte von dort).

Ahahahah))) Clowns sind auch hier?