Ich habe nie Programmieren studiert, aber ich möchte einen EA schreiben - Seite 4

 
Alexey Volchanskiy:

Er schrieb, er habe nicht programmieren gelernt. Er muss es von irgendwoher kopiert haben...

Deshalb habe ich zunächst nur gesagt, dass diese Bedingung immer zutreffen würde. Und das muss korrigiert werden, aber...

 
Konstantin Nikitin:

Deshalb habe ich anfangs nur gesagt, dass dieser Zustand immer die Wahrheit ans Licht bringen wird. Und es sollte korrigiert werden, aber...

Nun, für uns ist es klar, aber nicht für TC ))

 
Alexey Volchanskiy:

Er schrieb, er habe nicht programmieren gelernt. Er muss es von irgendwoher kopiert haben...

Ich habe es kopiert, ich habe das Skelett eines EA, das Skelett einer Funktion,
und dann... Das ist das Problem: Wenn man eine fremde Vorlage verwendet, muss man überall seine eigenen Bedingungen schreiben.

 
Wie auch immer, Leute, ich habe zwei Kopien des Codes. sie sind unterschiedlich. eine zu Hause, eine auf der Arbeit, ich editiere, wenn ich eine Minute Zeit habe.
Ich bin jetzt zu Hause... und der Kauf scheint nicht zu funktionieren, ich werde mal schauen, ob sich das klärt, und wenn ja, hoffe ich, dass es nicht noch mehr Fragen gibt.

 
Sergey Lobzankin:
Wie auch immer, Leute, ich habe zwei Kopien des Codes. sie sind unterschiedlich. eine zu Hause, eine auf der Arbeit, ich editiere, wenn ich eine Minute Zeit habe.
Ich bin jetzt zu Hause... und der Kauf scheint nicht zu funktionieren, ich werde mal nachsehen, ob sich das klärt, es sei denn, ich habe noch weitere Fragen.

Nun, da ist nichts super natürliches dabei. Das ist die beste Lösung. Geben Sie es heraus, aber nur durch

Jemand hat eine gute Idee.

 
Konstantin Nikitin:

Also etwas ganz Natürliches haben Sie da nicht. Das ist die beste Lösung. ist es, sie hier zu veröffentlichen, aber nur über

Jemand hat eine gute Idee.

Das bedeutet, dass das Erreichen der Gewinnschwelle ein Heimspiel ist.
wenn Sie möchten, können wir vergleichen.