Von der Theorie zur Praxis - Seite 482

 
khorosh:

Dies sind die Worte von jemandem, der die Komplexität der Aufgabe, auf dem Markt Gewinne zu erzielen, realistischer einschätzt.

Und die Worte "...Aber, Mann, wenn du ein Jahr lang um 0 herumkriechst, wirst du nervös " kann nur zu einem Anfänger oder einer Person gehören, die zu schüchtern und an leichte Siege gewöhnt ist, die noch nicht verstanden hat, wie kompliziert der Mechanismus des Forex ist. Er dachte, wenn er Physiker sei, könne er schnell lernen, mit Forex mit dem "Vornamen" zu sprechen, aber Forex hatte ihn bereits gelehrt und würde ihm noch viele weitere Lektionen erteilen. Es gibt viele Wirtschaftswissenschaftler, Mathematiker und Physiker, die ihre Hörner verloren haben und sich vom Forex abgewandt haben. Es gibt Fälle aus der Geschichte, in denen einige Hedge-Fonds mit ganzen wissenschaftlichen Gruppen, die für sie arbeiten, in einigen Jahren Pleite gingen. Wenn Sie also zu Forex kommen, müssen Sie Ihre napoleonischen Ideen wie "Ich kam, ich sah, ich siegte" vergessen und sich entweder auf viele Jahre harter Arbeit einstellen oder aufgeben. Und es ist unmännlich, wegen eines Nullgewinns nervös zu sein. Null ist eine gute Ausgangsbasis.)

Dort. Sie können die Lebenserfahrung aus der Ferne sehen. Und lassen Sie uns auch die Axtmänner in Ehren halten, denn auch sie können die Sprossen der Zukunft hervorbringen... Ich habe Angst zu sagen, wer.

 
Alexander: Und wann ist in Ihrem System bekannt, um wie viele Punkte das Signal zurückkommen wird?
 
khorosh:

Dies sind die Worte von jemandem, der die Komplexität der Aufgabe, auf dem Markt Gewinne zu erzielen, realistischer einschätzt.

Und die Worte "...Aber, Mann, wenn du ein Jahr lang um 0 herumkriechst, wirst du nervös " kann nur zu einem Anfänger oder einer Person gehören, die zu schüchtern und an leichte Siege gewöhnt ist, die noch nicht verstanden hat, wie kompliziert der Mechanismus des Forex ist. Er dachte, wenn er Physiker sei, könne er schnell lernen, mit Forex mit dem "Vornamen" zu sprechen, aber Forex hatte ihn bereits gelehrt und würde ihm noch viele weitere Lektionen erteilen. Es gibt viele Wirtschaftswissenschaftler, Mathematiker und Physiker, die ihre Hörner verloren haben und sich vom Forex abgewandt haben. Es gibt Fälle aus der Geschichte, in denen einige Hedge-Fonds mit ganzen wissenschaftlichen Gruppen, die für sie arbeiten, in einigen Jahren Pleite gingen. Wenn Sie also zu Forex kommen, müssen Sie Ihre napoleonischen Ideen wie "Ich kam, ich sah, ich siegte" vergessen und sich entweder auf viele Jahre harter Arbeit einstellen oder aufgeben. Und es ist unmännlich, wegen eines Nullgewinns nervös zu sein. Null ist ein guter Anfang).

Das Problem ist, dass die moderne Physik daran gewöhnt ist, die Natur an die Theorie anzupassen. Und geht entsprechend vor. Aber hier funktioniert es nicht, weil das Hauptkriterium, nämlich die Größe der P/L, nicht angepasst werden kann.

 

Hier ein Beispiel zu EURUSD 27.08.2018 03:02 GMT+3 Verkaufssignal.



 
Dmitriy Skub:

Das Problem ist, dass die moderne Physik daran gewöhnt ist, die Natur an die Theorie anzupassen. Und geht entsprechend vor. Und hier funktioniert es nicht, weil das Hauptkriterium, nämlich die Größe der P/L, nicht angepasst werden kann.

Ich bin da ganz anderer Meinung.

Ich liebe Physik, aber nicht so sehr wie manche Leute...

Vieles wurde auf Kosten der Physiker erreicht, wofür sie zu loben sind

aber wenn man die Errungenschaften analysiert, ist es sehr schwer, etwas zum Thema Finanzen zu nennen

so.....

 

Das ist es, was die Natur auf planetarischer Ebene tut.

Heute haben sich in einem Forum Persönlichkeiten zusammengefunden, die sich, ich wage es nicht zu sagen, zur gleichen Zeit im Forum überschneiden.

 
Evgeniy Chumakov:

Alexander, sieh dir die Datei an, ich habe dort die Daten der letzten Woche gesammelt, sag mir, ob es dort etwas Interessantes gibt.


Ich habe mir den ACF für die Inkremente (ich erinnere Sie daran, dass dies die Summe der Produkte der Inkremente im gleitenden Fenster ist - genauer gesagt im Zweig bei Automat) im Fenster =1440 angesehen.

Ich habe den Eindruck, dass Sie seine Stärke vergeblich unterschätzt haben.

Und Ihre Berufe sind im Wesentlichen eine Kopie der meinen :)))

 

So sieht die Summe der Inkremente im Beobachtungsfenster aus.

Und die Werte liegen fast immer (manchmal leicht außerhalb des Bereichs) innerhalb des gewünschten Intervalls. Aber es ist erwähnenswert, dass dies nichts bringt.

 
Renat Akhtyamov:

Ich bin da ganz anderer Meinung.

Ich liebe Physik, aber nicht so sehr wie manche Leute...

Vieles wurde auf Kosten der Physiker erreicht, wofür sie zu loben sind

aber wenn man die Errungenschaften analysiert, ist es sehr schwer, etwas zum Thema Finanzen zu nennen

so.....

Die Finanzierung ist also die schwierigste Aufgabe. Sie brauchen einen umfassenden Ansatz, um es zu verdauen. Und wer ist dafür ausgebildet? Nur ein paar.

 
Alexander_K2:

Und Ihre Berufe sind im Grunde genommen eine Kopie der meinen :)))

Nun, das mit dem Screenshot des Geschäfts ist ein völlig anderer Ansatz.

Grund der Beschwerde: