Bitcoin-Schürfer - Seite 35

 

Liebe Miner, Sie berechnen, wie viel Sie für die Farmen und die Amortisationszeit bezahlt haben, und berechnen die tatsächlichen Kosten dieser Farm, und berücksichtigen den Kurs von "bitcoin" und denken, wer braucht es?

 

Ich will Ihnen Ihre Scheinwelt nicht verderben, aber trotzdem: Sie haben ein 600-Dollar-Videospiel gekauft, das für 150 Dollar produziert wird /// für wen der Rest

Wie kann ich Sie dazu bringen, nicht 150 $, sondern 600 $ Einheiten zu kaufen?

Ja das gleiche visiata, vor langer Zeit kam jeder mit einer Frequenz, und GDDR5 ist nur der Spruch des "G". Es gibt keinen G-Speicher.

Viel Glück beim Abbau von "Nichts" im Allgemeinen

 

Und das Problem der Karten ohne Videoanschluss? Sie sind bereits Scherz, der Stecker kostet $ 0,25, und Sie sagen, es ist für das Mining))), aber die Karte kostet $ 800))

 
Vladimir Zubov:

Und das Problem der Karten ohne Videoanschluss? Sie sind bereits Scherz, der Stecker kostet $ 0,25, und Sie sagen, es ist für Bergbau)))) aber die Karte kostet $ 800))

Ich weiß nicht, wasich nochsagen soll.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich weiß nicht, wasich nochsagen soll.


Investieren, anlegen und einlösen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich weiß nicht, wasich nochsagen soll.


Seine Investition beträgt keinen Pfennig. Wenn sie zurückkommt, ist das ein Risiko. Was ist besser?

 
Vladimir Zubov:

Seine Investition beträgt keinen Pfennig. Wenn sie zurückkommt, ist das ein Risiko. Was ist besser?

Jedes Geschäft, wirklich jedes Geschäft, birgt Risiken in sich.

 
Vitaly Muzichenko:

Jedes Geschäft birgt Risiken, absolut jedes Geschäft.


Ich weiß das, denn ich habe selbst 100.000 Dollar im echten Leben investiert.

 
Vladimir Zubov:

Ich weiß, ich habe selbst 100.000 Dollar in das echte Leben investiert.


Super!

Sie sollten nicht mit dieser Art von Geld auf dem Forex spielen, sondern Land (für fast nichts) von Ihnen kaufen,

In der Ukraine.

 

Die automatische Umschaltung zwischen den Algorithmen ist beendet, wenn

"Die GUI selbst, ich werde sie posten (vielleicht findet sie jemand nützlich)


Grund der Beschwerde: