Hat jemand einen Netzberater entwickelt, der gut ist und nicht ausläuft? - Seite 7

 
Ehrlich gesagt, ich verstehe Sie nicht und ich verstehe Sie nicht ... nämlich pachamu))) müssen Sie auf ein Paar = Unsinn zu arbeiten ...
Man nehme einige wenige, setze viele mit einem konstanten Wert gleich und das war's.
Wer hindert Sie daran, eine Mehrfachwährung zu verwenden))))
Oder mit Dollar-Paaren, mit der Neuberechnung herumspielen ...
 
Und weißes Rauschen ist wunderbar ))))
 
Andrey Kisselyov:
Eingänge nach einem bestimmten Schritt aus einer bereits festgelegten Reihenfolge.

Mit Verlaub.

Ich meine den ersten Eintrag

 
Mickey Moose:

Ich meine den ersten Eintrag

Ich interessiere mich nicht für den Handel, ich interessiere mich für den Handel.

Mit Verlaub.
 
Ch77:
Weißes Rauschen ist wunderbar ))))
Nachdem ich gesehen habe, was auf dem Markt vor sich geht, habe ich alle Handelssysteme aufgegeben und verwöhne sie nur noch nach und nach, nur zum Spaß, damit mein Gehirn nicht stagniert.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrey Kisselyov:
Ich stimme zu, ich bin vor kurzem selbst darauf gestoßen. Nachdem ich gesehen habe, was auf dem Markt vor sich geht, habe ich alle Handelssysteme aufgegeben und verwöhne sie nach und nach nur zum Spaß, damit mein Gehirn nicht stagniert.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihre mit Respekt - es macht mich wirklich wütend ....

 
elmucon:

Ihr Respekt ist wirklich ärgerlich ....

Das ist ein guter Indikator dafür, wer die Nerven hat.) Ich persönlich bin so ruhig wie ein Elefant.)
 
Sergey Vasilev:
Hier ist etwas, das ich aus dem Gerümpel auf meiner Festplatte ausgegraben habe.

  1. Ein Forum ist keine Senkgrube.
  2. Die Leute kommen ins Forum, um etwas Neues im Code zu finden oder um zu sehen, wie der Code geschrieben ist
  3. Schlussfolgerung aus Schritt 2: Nur Open-Source-Code sollte im Forum veröffentlicht werden.

 
Vladimir Karputov:

  1. Ein Forum ist keine Senkgrube.
  2. Die Leute kommen ins Forum, um etwas Neues im Code zu finden oder um zu sehen, wie der Code geschrieben ist
  3. Aus Schritt 2 ergibt sich die Schlussfolgerung, dass nur quelloffener Code im Forum veröffentlicht werden sollte.

Das ist mir peinlich. Wer nicht faul ist, im Test zu laufen - ich kann eine persönliche Nachricht einwerfen. Ich habe sie längst aufgegeben und keine Quellen mehr. Ich handle mit meinen Händen, weil EA viel zu weit weg ist.
 
Ich habe mit solchen und ähnlichen Beratern gearbeitet. Ich bewerbe mich nicht. Fazit: durchschnittliche Effizienz mit großen Risiken. Ein Drainer und ein Nervenbündel. Sie können damit herumspielen. =)
Grund der Beschwerde: