Auf der Jagd nach Stop-Losses - Seite 7

 
Maksim Neimerik:
+

Dem stimme ich nicht zu. (Wow, das ist erstaunlich.)

Der Preis geht also gegen die Masse, wie Sie sagen. Wie das? Der Volksmund sagt: Die Menge ist das Volumen und der Preis richtet sich nach dem Volumen. Immer. Viele Käufer gehen nach oben, viele Verkäufer gehen nach unten.

Können Sie die Menge irgendwie definieren?

 
Yuriy Asaulenko:

Dem stimme ich nicht zu. Erstaunlich.)

Der Preis geht also gegen die Masse, wie Sie sagen. Wie das? Der Volksmund sagt: Die Menge ist das Volumen und der Preis richtet sich nach dem Volumen. Immer. Viele Käufer gehen nach oben, viele Verkäufer gehen nach unten.

Müssen Sie die Menge irgendwie definieren?

Sehr geehrter Herr, wir sprachen ursprünglich über Anschläge...

 
Maksim Neimerik:

Sehr geehrter Herr, wir sprachen ursprünglich über die Haltestellen...

Waren wir das? In Ihrem + geht es nicht um Haltestellen, und auch in den vorherigen Beiträgen geht es nicht um sie. Muss ich Sie mit Links daran erinnern oder können Sie es selbst nachschlagen? Lieber.
 
Yuriy Asaulenko:
Ist es das? In Ihrem + geht es nicht um Haltestellen, und auch in den vorherigen Beiträgen geht es nicht um sie. Muss ich Sie mit Links daran erinnern oder werden Sie es selbst nachschlagen? Lieber.
Ja, wenn es nichts Substantielles zu sagen gibt, ist es die beste Art, sich über Beiträge lustig zu machen.
 
Комбинатор:
Ja, wenn es nichts Substantielles zu sagen gibt, ist es die beste Art, sich über Beiträge lustig zu machen.
Das gilt vor allem für Sie.) Erinnern Sie mich an einen einzigen Beitrag von Ihnen, der relevant ist.)
 
Yuriy Asaulenko:
Dies gilt in stärkerem Maße für Sie). Erinnern Sie mich an einen einzigen Beitrag von Ihnen, der relevant ist).
Die meisten meiner Beiträge sind relevant. Sie können Ihr Profil aufrufen und sich selbst davon überzeugen.
 
Комбинатор:
In den meisten meiner Beiträge geht es um die Wirtschaft. Sie können mein Profil besuchen und sich selbst davon überzeugen.

Ich weiß es nicht, ich habe es nicht gesehen. Offenbar zu Themen, die mich nicht interessieren. Ich habe vor allem Ihre Meinungen über Forumsmitglieder gesehen.

Dann schreiben Sie auch hier über den Fall. Lassen Sie sich nicht ablenken).

 

Ist das Thema ein Scherz oder wird es ernsthaft diskutiert?

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe irgendwo gelesen:

Ein geschäftsführender Händler geht zur Arbeit, kommt, um seine Schuhe zu putzen, und stellt dabei der Reinigungskraft eine Frage: "Wohin werden die JM-Aktien gehen?" Die Putzfrau zögert nicht, zu sagen: "Natürlich geht es aufwärts".

Der Geschäftsführer kommt ins Büro und sagt: "Verkaufen Sie JM-Aktien sofort", denn selbst die Putzfrau weiß, dass sie steigen, also fallen sie auch.

Die Moral von der Geschicht' ist: Der Preis geht gegen die Masse. Aber das ist es, was wir oft sehen.

Nur war es nicht der leitende Händler, sondern Henry Ford.

 
Yuriy Asaulenko:

Dem stimme ich nicht zu. (Wow, das ist erstaunlich.)

Der Preis geht also gegen die Masse, wie Sie sagen. Wie das? Der Volksmund sagt: Die Menge ist das Volumen und der Preis richtet sich nach dem Volumen. Immer. Viele Käufer gehen nach oben, viele Verkäufer gehen nach unten.

Müssen Sie die Menge irgendwie definieren?

Nur wenn man auf der anderen Seite des "Schalters" steht, wird aus dem Kaufen ein Verkaufen. Und im Grunde ist alles richtig.