Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 105

 
Yuriy Zaytsev:

Ups!!! ist heute nicht Donnerstag?!! Ups, hört auf!!! und nehmt dringend die verdammten T-Stücke ab!

)))

Jura, bleib ganz ruhig. Die erste Entscheidung ist immer eine bewusste. Die zweite ist nicht immer.

 

Eulen auf dem Vormarsch :-)

 
mmmoguschiy-new:

es ist immer freitag, komm schon )))) morgen ist freitag, senya


Gestern war Mittwoch, heute ist Montag?


 
mmmoguschiy-new:
Leute, das ist nicht mein Ernst - eine Verzögerung von etwa 10 Sekunden mit einem echten Konto. In einer solchen Situation gebe ich euch sogar eine Zitrone.

w.s. Und dann wundern sie sich, dass alle möglichen Volodins hundert Prozent zusammenkratzen...

Sie brauchen mindestens ein Cent-Stück, aber ein echtes!

Ich handele jetzt mit zwei Geschäften. Vielleicht eröffne ich keine weiteren mehr. es wird nah an der Realität sein.


Ich bin sogar froh, dass mein Moue-Prozent in einem fairen Handel als unerreichbar gilt)

Ich habe eine Vergangenheit und aktuelle Konto auf Mt5, keine Verzögerungen auf allen. Wie es mit Mt4 ist - ich weiß es nicht.

 
Yuriy Zaytsev:

Es ist eine Sache, mit der Glatze auf das Parkett zu hauen - und aus Versehen in den Nachrichten zu landen!

Nun, vielleicht nicht zufällig, vielleicht haben wir einen Spezialisten der Extraklasse vor uns. Er ist nur schüchtern und sagt, dass er nur Lags benutzt.
 

Lohnt es sich, ein Demokonto einzurichten, wenn sich Mitte April bei vielen offenen Positionen auf BAY plötzlich herausstellt, dass man mit dem bei der Kontoeröffnung angegebenen Benutzernamen und Passwort nicht mehr auf das Terminal zugreifen kann, aus welchem Grund auch immer:

Anmeldung: 17652332
Rams (Passwort): m8uceii
Investor: vfu6epo

Bei der Art und Weise, wie der Wettbewerb organisiert ist, macht es keinen Sinn, daran teilzunehmen.

 

Ich hoffe das Beste, aber unsere Roboter könnten verprügelt werden, wenn die Makler ihre Handelsbedingungen bei den französischen Wahlen ändern ))

Альпари просит вас торговать более осмотрительно в период с 2 по 5 мая 2017 года и оставляет за собой право внести некоторые изменения в торговые условия, такие как увеличение маржинальных требований, уровней Limit & Stop Levels, спреда. Также возможен перевод ряда инструментов в режим Close Only.Источник: «Возможное изменение торговых условий в период с 2 по 5 мая»

andere Makler haben das Gleiche berichtet

Возможное изменение торговых условий в период с 2 по 5 мая
Возможное изменение торговых условий в период с 2 по 5 мая
  • www.alpari.ru
Возможное изменение торговых условий в период с 2 по 5 мая
 
mmmoguschiy-new:



Danila verschwindet :). Mit MT4 ist es klar, auf die Überwachung Ihrer Signal, Trades von weniger als einer Minute, Sekunden. Aber auf der Überwachung MT5 Signale, aus irgendeinem Grund ist nicht geschrieben Zeit der Schließung der Bestellung, ich weiß nicht, wie zu überprüfen
 

mmmoguschiy-new ist Mitglied der Jury des Wettbewerbs.

Danila, hast du einen Vorschlag, wie man das machen kann?

 
mmmoguschiy-new:

warum sollte ich das tun wollen? )))) Ich meine das Schreiben von Journalen )))

Vorschläge? wie ich oben sagte... Limit-Orders mindestens 5 Farts vom aktuellen Kurs entfernt - das meiste wird in kürzester Zeit abfallen.

Ich kann die Wartezeit für ein Geschäft einführen, aber das ist nicht der richtige Weg, es zu tun.

Warum nicht richtig? Sie können den Zeitpunkt des Öffnens und Schließens des Auftrags auf der MT4-Überwachung sehen, MT5 scheint die Haltezeit nicht zu überprüfen, es zeigt nicht die Schließzeit an