FORTS SL und TP - Seite 7

 
prostotrader:

Daher werde ich die Aufträge benennen, um der Spezifikation der Börse mehr oder weniger gerecht zu werden:

Pending - ein Auftrag, der auf dem Markt "steht"

Markt - ausgeführt zu jedem Preis

Limitauftrag - dieser Auftrag wird zu dem im Auftrag angegebenen Preis ausgeführt.

Sie sind wirklich in einer Pfanne :)

Reden wir über Plaza-2 oder MT5/MQL5? Entscheiden Sie sich...

Wenn Sie MQL5 verwenden, verwenden Sie die Begriffe der MQL5-Sprache.

Ich frage noch einmal, welche Art von Auftrag in einem MT5/MQL5-Auftrag eingestellt werden muss, um diesen Auftrag auf dem Markt zu platzieren? Dies ist eine rhetorische Frage...

Und wenn Sie mich entschuldigen, ich habe keine Lust, diese Diskussion fortzusetzen.
 
Yury Kulikov:

Du bist wie eine Bratpfanne :)

Reden wir über Plaza-2 oder MT5/MQL5? Entscheiden Sie sich...

Wenn Sie MQL5 verwenden, drücken Sie sich in dieser Sprache aus.

Lassen Sie mich noch einmal fragen, welche Art von Auftrag in einem MT5/MQL5-Auftrag eingestellt werden muss, um diesen Auftrag auf dem Markt zu platzieren? Dies ist eine rhetorische Frage...

Und wenn Sie mich entschuldigen, ich habe keine Lust mehr zu streiten.

request.type=ORDER_TYPE_SELL_LIMIT;

request.type=ORDER_TYPE_BUY_LIMIT;


OK, ich will nicht, also will ich nicht....

Hinzugefügt

Sie wissen vielleicht nicht, dass MT5 auf FORTS mit dem Plaza II-Protokoll arbeitet (Server <--> Exchange)

 

Sieben Seiten Diskussion über nichts. Der ganze Streit dreht sich um die Terminologie.

Noch einmal: An der Börse gibt es keine Marktaufträge, sondern nur Limitaufträge.

 
Sergey Chalyshev:

Sieben Seiten Diskussion über nichts. Der ganze Streit dreht sich um die Terminologie.

Noch einmal: An der Börse gibt es keine Marktaufträge, sondern nur Limitaufträge.


Und ich sage, dass es keine Limit-, Markt- oder schwebenden Aufträge an der Börse gibt.

Aber es gibt (laut Spezifikation)

1 Angebotsauftrag (bleibt nach der Teilinformation in der Warteschlange)

2 Gegengebot (muss nach der Auktion zurückgezogen werden)

3 Fill-or-Kill-Gebot

Sagt Ihnen das OFFIZIELLE Dokument des Austauschs nichts?

Dateien:
p2gate_ru.zip  741 kb
 
prostotrader:


Und ich sage, dass es keine Limit-, Markt- oder schwebenden Aufträge an der Börse gibt.

Und es gibt (je nach Spezifikation)

1 Angebot (nach Teilinformationen in der Warteschlange belassen)

2 Gegengebot (nach der Auktion zurückgezogen)

3 Fill-or-Kill-Gebot

Sagt Ihnen das OFFIZIELLE Dokument eines Umtausches nichts?


Was ist wichtiger: das amtliche Dokument der Börse oder das amtliche Dokument des Terminals?

Das ist es, was ich meine, der ganze Streit dreht sich um die Terminologie.

Lassen Sie uns einen Kompromiss schließen:

Tauschen Sie nur limitierte Aufträge mit anderer Ausführungsart aus.

?

 
Sergey Chalyshev:


Was ist wichtiger: das amtliche Dokument der Börse oder das amtliche Dokument des Terminals?

Ich sage, dass es bei dem ganzen Streit um die Terminologie geht.

Lassen Sie uns einen Kompromiss schließen:

An einer Börse nur Limitaufträge mit unterschiedlicher Ausführungsart.

?


Sergej!

Welchen Unterschied macht das?

So wie ich es verstehe, braucht es außer Ihnen und mir niemand.

Sie sollen sich auf das offizielle Terminaldokument verlassen.

 
Sergey Chalyshev:


Was ist wichtiger: das amtliche Dokument der Börse oder das amtliche Dokument des Terminals?

Ich sage, dass es bei dem ganzen Streit um die Terminologie geht.

Lassen Sie uns einen Kompromiss schließen:

An einer Börse nur Limitaufträge mit unterschiedlicher Ausführungsart.

?

Wer interessiert sich für ein Austauschdokument? Interessieren Sie sich sehr für die Betriebsvorschriften von Kernreaktoren? Es macht einen Unterschied, ob Strom in der Steckdose vorhanden ist. Wenn Sie abends die Glühbirne einschalten, denken Sie dann oft an die laufenden Elektronen, oder reicht es, dass es hell ist?

Wen interessiert schon das Protokoll? Da die Menschen das Terminal benutzen, kommt es darauf an, welche Aufträge vom Terminal aus gesendet werden können.

 
Hat jemand eine alte Hilfe für das Terminal? Version (1035 oder früher)?
 
Dmitry Fedoseev:

Wer kümmert sich um das Austauschdokument? Sind Ihnen die Vorschriften für den Betrieb von Kernreaktoren wichtig? Spielt es eine Rolle, ob Strom in der Steckdose vorhanden ist? Wenn Sie abends die Glühbirne einschalten, erinnern Sie sich dann oft an die laufenden Elektronen, oder reicht es, dass es hell geworden ist?

Wen interessiert schon das Protokoll? Da die Menschen das Terminal benutzen, kommt es darauf an, welche Aufträge vom Terminal aus gesendet werden können.


Wie ich sehe, ist Ihnen alles völlig egal!

Haben Sie das gehört? :

- Nach Tula mit deinem Samowar,

- in einem fremden Kloster mit eigener Satzung.

Glauben Sie, dass sich die Börse an MT5 anpassen muss?

 

Übrigens, an der CME werden die Aufträge genauso wie an der MICEX als