Bugs und Vorschläge zur Verbesserung von CopyTicks() und CopyTicksRange() nach Build 1485. - Seite 7

 

OK, ich werde versuchen, die Empfangsmethode zu entschlüsseln:


 
Dmitriy Skub:

OK, ich werde versuchen, die Empfangsmethode zu entschlüsseln:

Jetzt ist es viel klarer. Sie hätte besagt, dass es nur Verkaufs- oder Kaufflaggen geben sollte.

Haben Sie an den SD geschrieben? Antworten sie?)

 
Alexey Kozitsyn:
Jetzt ist alles viel klarer. Sie hätte besagt, dass es nur Verkaufs- oder Kaufflaggen geben sollte.
Ich stimme zu. Es ist nur so, dass man, wenn man ganz in einen Fall vertieft ist, den Eindruck hat, dass jeder um einen herum nur ein halbes Wort verstehen sollte.)
 
Ein letztes Offtopic. Nach einem Telefongespräch mit dem Support-Manager des Brokers war klar, dass Whotrades nicht sehr daran interessiert ist, ihre Fehler zu beheben und nach einer Ausrede sucht, um uns loszuwerden, aber Mist, gibt es noch andere Offshore-Broker mit der Art von Hebelwirkung, die sie haben? Daher scheint die Lösung darin zu bestehen, Börseninformationen von einem High-Tech-Broker zu erhalten, der seine Kunden menschlich behandelt, und den Handel in Whotrades zu tätigen. Ich habe immer mit verschiedenen Brokern arbeiten, können Sie mir empfehlen, eine Option mit den besten und die neuesten Versionen von mt5 Server, gute technische Unterstützung, oder zeigen eine Offshore-Broker mit hoher Hebelwirkung und menschliche Kommission. Herzlichen Dank im Voraus!
 
 
Es stellte sich jedoch heraus, dass das Problem bei MT5 lag. Service Desk hat versprochen, den Fehler im nächsten Build (aktuell 1571) zu beheben.
 
antru:
Es stellte sich jedoch heraus, dass das Problem bei MT5 lag. Service Desk versprach, den Fehler im nächsten Build (aktuell 1571) zu beheben.
Um alle Probleme zu beheben, muss nicht nur das Terminal aktualisiert werden, sondern auch die Server der Makler. Aber nicht alle Makler wollen das. Auch MQ selbst hat seine Server noch nicht aktualisiert.
 
Alexey Kozitsyn:
Um alle Probleme zu beheben, muss nicht nur das Terminal aktualisiert werden, sondern auch die Server der Makler. Aber nicht alle Makler wollen das. Selbst MQ selbst hat seine Server immer noch nicht aktualisiert.

Ich habe mich bei Otkritie angemeldet, ich werde am Montag versuchen, Zecken zu testen, ich werde über die Ergebnisse berichten.
Grund der Beschwerde: