Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 559

 
Decromor:
weil z. B. ein Ticket vom Typ Int und ein Preis vom Typ Double ist, und ein Array nur von einem Typ sein kann.

Die Antwort von Konstantin erklärt alles. Die Struktur ist genau das, was ich angedeutet habe.

 
Alexey Viktorov:

Die Antwort von Konstantin erklärt alles. Die Struktur ist genau das, worauf ich angespielt habe.

Ich wusste nichts von dieser Möglichkeit, vielen Dank, sehr praktisch!
 

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich das MQL4-Handbuch in einer Datei herunterladen kann?

Ich danke Ihnen im Voraus

 
foga:

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich das MQL4-Handbuch in einer Datei herunterladen kann?

Ich danke Ihnen im Voraus

MetaEditor --> F1

 

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, ob es Informationen für einen absoluten Anfänger über die

MT4-Plattform?

 
AndreyPavelev:

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, ob es Informationen für einen absoluten Anfänger über die

MT4-Plattform?

Es ist einfacher, gleich eine Frage zu stellen ...

 
Konstantin Nikitin:

MetaEditor --> F1

auf der Website des Entwicklers wird mt5 statt mt4 heruntergeladen ))

Wo haben sie jetzt mt4?

 
foga:

auf der Website des Entwicklers wird mt5 statt mt4 heruntergeladen ))

Wo haben sie jetzt mt4?

Herunterladen, wo immer das Konto registriert ist.

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich das Minimum und Maximum auf dem Tageskonto ermitteln kann, indem ich einfach die Fünf-Minuten-Marke von der Eröffnung des Tages an zähle?
 
виталик:
Hallo, können Sie mir bitte sagen, wie ich feststellen kann, welches das Tagesminimum und welches das Tagesmaximum ist, indem ich einfach die fünf Minuten von der Eröffnung des Tages an zähle?

Fragen seltsame Antworten schwierig durch den Strom der Gedanken sprudelte etwas unmöglich, in den Brei des Stroms der Gedanken bitte halten...

Grund der Beschwerde: