Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 442

 
STARIJ:

In letzter Zeit erscheint beim manuellen Eröffnen eines Auftrags auf einer Demo etwas wie: [0] im Kommentar und beim Schließen [0;0] [7;0] [3;1]

Das habe ich bei dem echten Konto nicht gesehen. Was ist das und wie kann man es verwenden?

Verrutschen beim Öffnen und Schließen.

 
Alexey Viktorov: Verrutschen beim Öffnen und Schließen.

Danke, Alexey!!! Dachte ich auch - aber wie prüft man das? und woher weiß man, was es ist? und warum gibt es keinen Schlupf in der Realität. Vielleicht, weil es alt ist und das Demokonto neu ist?

 

Guten Tag!

Hat jemand einen EA, der häufig E-Mails versendet?

...
 
Roni Iron:

Guten Tag!

...

Bitte überschwemmen Sie die Threads nicht mit Spam. Sie haben bereits eine solche Frage gestellt.

 
Guten Abend, bitte senden Sie mir die MT4-Startdatei für XP, alle Dateien sind vorhanden, aber dieTerminal.exe-Startdatei ist gelöscht, ich kann nicht auf das Konto zugreifen.
 
Darirunu:
Hallo, können Sie mir bitte MT4 für XP schicken? Alle Dateien sind vorhanden, aber die Dateiterminal.exe ist gelöscht.

Laden Sie es selbst von der Website des Maklerunternehmens herunter, bei dem Sie Ihr Konto eröffnet haben.

 
Artyom Trishkin:

Laden Sie es selbst von der Website des Maklerunternehmens herunter, bei dem Sie Ihr Konto haben.

Ich habe XP und wenn ich ein neues lade, fragt es nach einer sieben oder höher ... Das Terminal funktioniert auf XP und ich habe diese Datei gerade gelöscht.
 
Darirunu:
Ich habe XP und wenn ich eine neue Datei lade, fragt sie nach einer sieben oder höher ... Das Terminal funktioniert unter XP und ich habe gerade diese spezielle Datei gelöscht.

Neue Terminals unterstützen XP nicht mehr

 
Versteht jemand Zickzack? Wofür sind die Parameter für Rückschritt und Abweichung? Wie oft habe ich sie gewechselt, das Zickzack sieht immer gleich aus
 
Grund der Beschwerde: