MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 5

 

Hier ist das Problem auf einem Arbeitsrechner, Internet über Proxy ...

 
Nicht einmal mit einem Benutzernamen und einem Kennwort, sondern mit einem Proxy-Filter, der mich nicht durchlässt...
 

Ich habe Probleme beim Aktualisieren. Verbunden mit dem Server demo.metaquotes.net:444 und Stille. Wie wurde das gemacht?

Ich habe das Terminal von Alpari genommen und den gesamten Ordner in einen neuen Ordner kopiert. Ich habe das Terminal von einem neuen Ordner aus gestartet, mich mit dem Server demo.metaquotes.net:444 verbunden, ein Demokonto eröffnet, aber kein Autoupdate...

Was mache ich falsch?

 
artmedia70:

Ich habe Probleme beim Aktualisieren. Verbunden mit dem Server demo.metaquotes.net:444 und Stille. Wie wurde das gemacht?

Ich habe das Terminal von Alpari genommen und den gesamten Ordner in einen neuen Ordner kopiert. Ich habe das Terminal von einem neuen Ordner aus gestartet, mich mit dem Server demo.metaquotes.net:444 verbunden, ein Demokonto eröffnet, aber kein Autoupdate...

Was mache ich falsch?


Nach 3 Neustarts auf meinem Heimcomputer wird das Update heruntergeladen und auf meinem Arbeitscomputer kann ich ab 8 Uhr morgens keine Verbindung herstellen und aktualisieren ...
 
dort Re
VOLDEMAR:

Nach 3 Neustarts begann mein Heimcomputer, das Update herunterzuladen, und mein Arbeitscomputer konnte sich seit 8 Uhr morgens nicht mehr verbinden und aktualisieren ...
es Renat sprach über einige Ordner zu aktualisieren, jetzt für die Post und den Ordner auf meinem Computer zu suchen, vielleicht jemand in den Raum, um mich zu schicken ???
 
Werfen Sie es hinein, wenn es hilft,
 
VOLDEMAR:

Nach drei Neustarts begann mein Heimcomputer mit dem Herunterladen des Updates, und mein Arbeitscomputer konnte sich seit 8 Uhr morgens nicht mehr verbinden und aktualisieren...
Beim ersten Start habe ich mich mit dem Server verbunden. Beim zweiten Start wurde das Update heruntergeladen, beim dritten Start bat ich um Erlaubnis, Änderungen vornehmen zu dürfen, und das Update wurde heruntergeladen...
 
artmedia70:
Beim ersten Start hat er sich mit dem Server verbunden. Beim zweiten Start wurde das Update heruntergeladen, beim dritten Start fragte es nach der Erlaubnis, Änderungen vornehmen zu dürfen, und es aktualisierte...


Glücklich ....
 
Das Problem ist ein nicht standardisierter 444-Port, gegen den der Proxy-Filter ankämpft ....
 
VOLDEMAR:

Glücklich ....

Ich lade gerade auf eine File-Sharing-Website hoch, und in meinem Posteingang gibt es ein Limit von 4 MB pro Datei.
Grund der Beschwerde: