Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 980

 
r772ra:
Addendum))) werden die Funktionen von hier übernommen

Wow, das ist eine Menge zum Nachdenken:) ...Wie man so schön sagt: -Keine Fragen mehr -keine Fragen mehr!

DANKESCHÖN!!!

 
Bitte um Hilfe! Nach dem Windows-Upgrade von 7 auf 10 (oder vielleicht aus anderen Gründen) werden alle Standard-Expert Advisors und Skripte im Terminal Build 920(Gleitender Durchschnitt, MACD, Periodenkonverter usw.) nicht mehr aktiviert, wenn sie an einen Chart angehängt sind, ihre Verknüpfung ist grau geworden. Beim Versuch, in MetaEditor 5 Build 1218 zu kompilieren, erscheint in allen Fällen ein EX4-Schreibfehler. Dasselbe wurde mit dem benutzerdefinierten Expert Advisor beobachtet. Können Sie mir sagen, wie man das beheben kann?

 
Serafimchik:
Bitte um Hilfe! Nachdem ich Windows von 7 auf 10 aktualisiert habe (oder vielleicht aus anderen Gründen), funktionieren alle standardmäßigen Expert Advisors und Skripte im Terminal Build 920 (Gleitender Durchschnitt, MACD, Periodenkonverter usw.) nicht mehr, wenn sie an ein Diagramm angehängt sind, und ihre Verknüpfung ist ausgegraut. Beim Versuch, in MetaEditor 5 Build 1218 zu kompilieren, erscheint in allen Fällen ein EX4-Schreibfehler. Dasselbe wurde mit dem benutzerdefinierten Expert Advisor beobachtet. Können Sie mir sagen, wie man das beheben kann?

Warum also kompilieren, was für 4 geschrieben wurde, in MetaEditor 5? Ich brauche MetaEditor 4 Build 902 und mehr!

 
Bitte sagen Sie mir, ob mt4mm für irgendjemanden funktioniert? Neue Builds kamen heraus und es funktioniert nicht mehr. Gibt es irgendwelche alternativen Programme oder Skripte oder eine Möglichkeit, mt4mm zu reanimieren?
 
borilunad:

Warum also kompilieren, was für 4 geschrieben wurde, in MetaEditor 5? Sie benötigen MetaEditor 4 build 902 und höher!

Das MetaTrader 4-Terminal muss über die integrierte Programmiersprache für Handelsstrategien MetaQuotes Language 4 verfügen, oder? Wenn ich mich entschließe, den Code dieser Programme zu ändern, ist MetaEditor 5 build 1218 aus irgendeinem Grund geöffnet, wie ist er dorthin gekommen? Ich habe gerade erst angefangen zu studieren Programmierung und alle Beispiele von Codes in dieser Website Tutorial basieren auf mql4, und die MetaEditor 5 Build mitEX4 Schreibfehler kompiliert.Wie kann ich MetaEditor 4zurückgeben? Können Sie bitte einem Neuling helfen? Danke

 
Serafimchik:
Wahrscheinlich nur durch erneutes Herunterladen des Terminals, nachdem dieser MetaEditor5 zuvor deinstalliert wurde! Oder fragen Sie den MetaQuotes-Servicedesk im Forum 5, indem Sie sich dort in Ihr persönliches Konto einloggen. Wenn das nicht klar ist, lesen Sie die Anfängertutorials! Viel Glück!
 
borilunad:
Wahrscheinlich nur durch erneutes Herunterladen des Terminals, wobei dieser MetaEditor5 vorher entfernt werden muss! Oder fragen Sie den MetaQuotes-Servicedesk im 5. Forum, indem Sie dort in Ihr persönliches Konto gehen. Wenn das nicht klar ist, lesen Sie die Anfängertutorials! Viel Glück!
MT4 und MT5 verwenden denselben Editor
 
paladin80:

1) Um den Code hier korrekt einzufügen, klicken Sie auf SRC und kopieren Sie dann Ihren Code in das Feld (Bild unten).


2) Versuchen Sie diesen Code:

Vielen Dank für Ihren Code und die Wissenschaft für mich. Jetzt wird alles ohne Warnungen kompiliert, und ich fühle mich jetzt besser.
 
Vinin:
MT4 und MT5 verwenden denselben Editor
Interessant, das wusste ich nicht! Übrigens, vor ein paar Minuten, als ich noch nicht mit dem WiFi verbunden war, habe ich von 902 direkt auf 940 aktualisiert! Scheint in Ordnung, etwas, das jeder beschwert sich über, und alles ist in Ordnung, musste nur die Graphen in der Höhe zu schneiden, wie der Prüfer wurde 2 Zeilen mehr, auch überrascht, dass die Visualisierung war nicht so gut wie der Pass und Zeitzähler, versucht zu erhöhen, und sicher genug, erhöht die Prüfer. Danke für die Korrektur!
 
Wie kann ich programmatisch feststellen, dass der Cursor auf einem grafischen Objekt steht, das mit einem Preis und einer Uhrzeit verknüpft ist?
Grund der Beschwerde: