Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 970

 
Alligator:

Es hat nicht geholfen.

Nur die Indikatorüberschrift (oberste Zeile) wird gelöscht, die Beschriftungen in der zweiten Zeile des Diagramms bleiben erhalten.

Genau... Ich habe nicht genau hingesehen. Eine weitere Zeile hinzufügen

   ObjectsDeleteAll(0, "Line_", 0, OBJ_LABEL);
 
AlexeyVik:

Genau... Ich habe nicht genau hingesehen. Eine weitere Zeile hinzufügen.

Es hat funktioniert.

Ich danke Ihnen vielmals. ))

 

Hallo. Ich bitte um Hilfe bei einer wahrscheinlich elementaren Frage. Ich möchte einen Multi-Timeframe EA schreiben, der auf 3 Elder-Fenstern basiert. Ich muss Candlestick-Parameter für verschiedene Zeitrahmen erhalten. Ich habe mir die Expert Advisors in kodobase angesehen, aber nichts Geeignetes gefunden. Ich habe beschlossen, selbst einen zu schreiben. Ich habe es so geschrieben, wie ich dachte, dass es richtig wäre, aber das Programm funktioniert nicht.

Ich habe ein paar Tage lang gekämpft und keine Ergebnisse erzielt. Bitte helfen Sie mir bei diesem Teil des Programms und teilen Sie mir mit, wo der Fehler liegt und wie man diesen Platz im Board korrekt einrichtet.

//===============================================================================

double Close_buf[20], Open_buf[20], High_buf[20], Low_buf[20]; //Basis-Arrays für Kerzenparameter

datetime Time_buf[20]; //Basis-Array der Öffnungszeit des Balkens

double close[2][20], open[2][20], high[2][20], low[2][20]; //Arrays für Candlestick-Parameter: Nummer des Balkens ist die Zeitrahmennummer,

//und die Spalten sind die Werte des Parameters bar mit der Spaltennummer

datetime time[2][20]; // Array der Öffnungszeit des Balkens

int tf; // Variable für die Nummer des Zeitrahmens

int i;

int OnInit()

{

//---

//--

return(INIT_SUCCEEDED);

}


//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

void OnDeinit(const int reason)

{

//---

ArrayFree(Time_buf);

ArrayFree(Close_buf);

//---

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Tick-Funktion |

//+------------------------------------------------------------------+

void OnTick()

{

//---

ArraySetAsSeries(Close_buf, true); //Setzen der Indizierung für das Array Close_buf wie in der Zeitreihe

ArraySetAsSeries(Time_buf, true); //Setzen der Indizierung für das Array Time_buf wie in timeseries

for( tf=0; tf<=1; tf++ ) // diese Schleife durch die Zeitrahmen M1, M5,

{

if( tf==0 )

{

CopyTime("EURUSD",PERIOD_M1,0,20,Time_buf); // kopiert die Zeit der historischen Daten für jeden Balken in den Puffer

CopyClose("EURUSD" , PERIOD_M1,0,20,Close_buf); // Kopieren der historischen Schlussdaten für jeden Balken

}

if( tf==1 )

{

CopyTime("EURUSD",PERIOD_M5,0,20,time_buf); // kopiert die Zeit der historischen Daten für jeden Balken in den Puffer

CopyClose("EURUSD", PERIOD_M5,0,20,Close_buf); // Kopieren der historischen Schlussdaten für jeden Balken

}

for( i==0; i<=19; i++ ) // Dies ist eine Schleife über die Balken. Nachladen von Daten

{

time[tf][i]= NormalizeDouble(Time_buf[i] , Digits ) ;

close[tf][i]= NormalizeDouble( Close_buf[i] , Digits );

}

} // Ende der Zeitrahmenschleife

} // Ende von void OnTick()

 

Frage an die Programmierer.

Zurückgezogen.

 
Können Sie mir sagen, wie ich die vom Indikator erzeugten Warnmeldungen in ein separates Textdokument schreiben kann?
 
Alligator:

Eine Frage an die Programmierer.

Zurückgezogen.

Entschuldigung, ist meine Frage zurückgezogen? Wenn ja, warum?

 
boris.45:
)) Nein, ich meinte meine Frage.
 

Wenn einSkript desselben Typs anein Fenster des Finanzwerkzeugsangehängt ist, erscheint das Fenster immer wieder. Wollen Sie das Skript mit dem "Namen" wirklich löschen?

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dieses Pop-up-Fenster loswerden kann.

 
korobok777:

Wenn einSkript desselben Typs anein Fenster des Finanzwerkzeugsangehängt ist, erscheint das Fenster immer wieder. Wollen Sie das Skript mit dem "Namen" wirklich löschen?

Bitte sagen Sie mir, wie ich dieses Popup-Fenster loswerden kann.

Es kann jeweils nur ein Skript oder ein Expert Advisor auf dem Chart angezeigt werden. Wenn nötig, öffnen Sie ein anderes Diagramm mit demselben Instrument und führen Sie dort
 

Vinin:
Одновременно может быть на графике только один скрипт или советник.

Wenn nötig, öffnen Sie ein anderes Diagramm mit demselben Werkzeug und führen Sie es dort aus

Ich wollte ein Skript erstellen, das alle geöffneten Fenster in einen in einer externen Variablen angegebenen Zeitraum umwandelt,

Ich versuche, ein Skript zu erstellen, das alle geöffneten Fenster in den von einer externen Variablen angegebenen Zeitraum konvertiert.

Nur das schwebende Fenster ist ärgerlich, wollen Sie wirklich das Skript mit dem "Namen" löschen?

wenn es keine Lösung gibt DANKE!!!!

Grund der Beschwerde: