Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 873

 
rapid_minus:

Habe ich das richtig verstanden - wir schreiben ein Stück Code ohne init(), start() und andere Funktionen, speichern es als .mqh-Datei und das war's? Wir können es in das Verzeichnis terminal_directory\experts\include stellen und es wird ohne Probleme aufgerufen und ausgeführt?

Ich danke Ihnen.

Wir schreiben einfach Funktionen in die .mqh Datei, verbinden diese Datei mit dem Expert Advisor #include <Dateiname.mqh> wenn im Verzeichnis include, oder #include "Dateiname.mqh" wenn im Ordner mit dem Hauptprogramm (Expert Advisor, Indikator, Skript). Das ist alles. Die in der Datei enthaltenen Funktionen werden im Expert Advisor/Indikator/Skript sichtbar sein. Das Wichtigste ist, die Datei zu verbinden, bevor Sie eine Funktion aus dem Expert Advisor/Indikator/Skript aufrufen, die in der Datei enthalten ist.
 
artmedia70:
Wir schreiben die Funktionen einfach in die .mqh Datei, verbinden diese Datei mit dem Expert Advisor #include <Dateiname.mqh> wenn im Verzeichnis include, oder #include "Dateiname.mqh" wenn im Ordner mit dem Hauptprogramm (Expert Advisor, Indikator, Skript). Das ist alles. Die in der Datei enthaltenen Funktionen werden im Expert Advisor/Indikator/Skript sichtbar sein. Das Wichtigste ist, die Datei zu verbinden, bevor Sie eine Funktion aus dem Expert Advisor/Indikator/Skript aufrufen, die in der Datei enthalten ist.


Gut. Also, diese EA wird funktionieren, oder etwas fehlt?

//--------------------------------------------------------------------#include "Variables.mqh"                    //Описание переменных #include "CritOpen.mgh"                     //Включаемый файл Критерии открытия ордеров#include "CritClose.mgh"                    //Включаемый файл Критерии закрытия ордеров//--------------------------------------------------------------------int init()                                    {   Variables();                           //Функция Описание переменных    CritOpen();                            //Функция Критерии открытия ордеров    CritClose();                           //Функция Критерии закрытия ордеров    return;   }        int start()                                               {            if (Orders==0)                //Если нет откытых или отложенных ордеров             {             CritOpen();                                               }               else                  {                  CritClose();                              }       return;         }//----------------------------конец кода?--------------------------

Was soll's - gibt den SRC in einer Zeile aus. Ich wiederhole sie durch einfaches Kopieren

 
artmedia70:
Wir schreiben die Funktionen einfach in die .mqh Datei, verbinden diese Datei mit dem Expert Advisor #include <Dateiname.mqh> wenn im Verzeichnis include, oder #include "Dateiname.mqh" wenn im Ordner mit dem Hauptprogramm (Expert Advisor, Indikator, Skript). Das ist alles. Die in der Datei enthaltenen Funktionen werden im Expert Advisor/Indikator/Skript sichtbar sein. Das Wichtigste ist, die Datei zu verbinden, bevor Sie eine Funktion aus dem Expert Advisor/Indikator/Skript aufrufen, die in der Datei enthalten ist.

Wiederholung:

//--------------------------------------------------------------------
#include "Variables.mqh" //Variablenbeschreibung
#include "CritOpen.
mgh" //Einfügen "CritOpen.mgh" //include "Kriterien für den Auftragsabschluss
//--------------------------------------------------------------------
int init()
{
Variables(); //Funktionsvariablen Beschreibung
CritOpen(); //Funktion Kriterien für das Öffnen von Aufträgen
CritClose();//Funktion Kriterien für Abschlussaufträge
return;
}
int start()
{
if (Orders==0) //Wenn keine offenen oder schwebenden Aufträge vorhanden sind
{
CritOpen();
}
sonst
{
CritClose();
}
return;
}
//---------------------------- Ende des Codes?--------------------------

Wird es funktionieren?

 

Meine Herren, wird der oben beschriebene Expert Advisor funktionieren, oder gibt es etwas anderes, das enthalten sein muss, und ich habe es übersehen?

Oder ich habe zum Beispiel Zweifel an der Korrektheit der Initialisierung von eingebundenen Dateien - ist die init()-Funktion korrekt beschrieben?

Danke.

 
rapid_minus:

Meine Herren, wird der oben beschriebene Expert Advisor funktionieren, oder gibt es etwas anderes, das enthalten sein muss, und ich habe es übersehen?

Oder ich habe zum Beispiel Zweifel an der Korrektheit der Initialisierung von eingebundenen Dateien - ist die init()-Funktion korrekt beschrieben?

Danke.

Das wird es sein. Sie können alle Funktionen in einer Aufnahme schreiben, das wird auch funktionieren. Sie können die Erweiterung .mq4 beibehalten und die Datei auf dieselbe Weise aufrufen, sie funktioniert genauso gut.

 
Helfen Sie mir, den Maximalwert eines Indikators in einem EA zu ermitteln. Ich habe einen Indikator, der den maximalen Wert durch das Array ohne Probleme berechnet, aber jetzt bin ich nicht sicher, wie man es an den EA übergeben oder den Code des Indikators an den EA oder etwas anderes zu übertragen ... im Allgemeinen bin ich ratlos. :(
 
evillive:

Das wird sie. Sie können alle Funktionen in einer Aufnahme schreiben, das wird auch funktionieren. Sie können die Erweiterung .mq4 beibehalten und die Datei auf dieselbe Weise aufrufen, sie funktioniert genauso gut.

Ich danke Ihnen! Sie haben mich beruhigt. Ich werde jetzt versuchen, es mit dem aktuellen Jahr zu testen. (Gott segne Sie!)
 

Ups, da fehlt doch was. Im Protokoll steht, dass mein EA nicht geladen werden kann und die . ex4-Datei nicht geöffnet werden kann.

Allgemeiner Fehler [2] - Was bedeutet das?

 
rapid_minus:

Ups, da fehlt doch was. Im Protokoll steht, dass mein EA nicht geladen werden kann und die .ex4-Datei nicht geöffnet werden kann.

Allgemeiner Fehler [2] - Was bedeutet das?

Wurde es kompiliert?
 
Alexandr24:
Helfen Sie mir, den Maximalwert eines Indikators in einem EA zu ermitteln. Ich habe einen Indikator, der den maximalen Wert durch das Array ohne Probleme berechnet, aber jetzt bin ich nicht sicher, wie man es an den EA übergeben oder den Code des Indikators an den EA oder etwas anderes zu übertragen ... im Allgemeinen, ich bin ratlos. :(
Wenn Sie einen Puffer für diesen Wert verwenden und ihn aus dem EA lesen möchten, wäre das der einfachste Weg.
Grund der Beschwerde: