Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 325

 
tara:

Seien Sie vorsichtig - Frauen füttern ihn aus irgendeinem Grund nicht.

Und Spread Modelling ist eine undankbare Aufgabe, die ich meinem Feind nicht empfehlen würde.

Warum fett sein? Frauen sind auch in anderer Hinsicht gut für uns.

Was ist mit dem Spread? Ich frage mich, wie diejenigen auf der anderen Seite zu uns durchdringen würden und nicht wir zu ihnen.

 
alexey1979621:
Hallo zusammen! Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich das folgende Problem lösen kann (ich interessiere mich für die Reihenfolge der Eröffnung und Abrechnung von Aufträgen). Ich eröffne einen Verkaufsauftrag und muss einen OP_BUYSTOP-Auftrag anstelle eines Stop Loss nach einer bestimmten Anzahl von Pips platzieren. Es ist kein Problem, nur einen Auftrag zu eröffnen, aber zwei auf einmal zu eröffnen......... Sicherlich hat schon jemand ähnliche Lösungen gefunden. Vielen Dank im Voraus.


Ich sehe keine Probleme:

1) Prüfen Sie die Bedingung für die Eröffnung eines Verkaufsauftrags

2) einen Verkaufsauftrag eröffnen

3) Prüfen Sie, ob der Verkaufsauftrag wirklich geöffnet ist und alle Bedingungen für die Öffnung von OP_BUYSTOP erfüllt sind (kennzeichnen Sie ihn).

4) das Flag zum Öffnen von OP_BUYSTOP prüfen und OP_BUYSTOP öffnen

5) Prüfen Sie, ob Sie den Auftrag wirklich öffnen möchten OP_BUYSTOP

 
borilunad:

Ja, ich habe es gerade probiert, es war lang, es war interessant! Ich habe mir den Spread in Visual angesehen, er ändert sich mit jedem Tick, in Real ist er nicht so häufig und scharf, aber er kann durch die Formel und die Bedingungen angepasst werden. Ich kann nicht nur auf Stop-Orders verzichten, ich eröffne bei Marktbewegungen zum Marktpreis und kann nicht auf Limit-Orders verzichten, wenn eine Umkehrung bevorsteht.

Es ist zu früh, um Ihnen für die Pfannkuchen zu danken. Ich bin nicht so scharf auf Skype, fast wie bei Krylov: "Er sieht einen Pfannkuchen, aber er hat einen Groll"! Oder wie der Fuchs am Kranich! Vor allem in VirtuAl ist es nicht dasselbe! Irgendwann kann alles mal passieren! Die Hauptsache ist, dass wir und Ihr Kätzchen gesund sind!

Danke. Gesundheit ist definitiv eine gute Sache :) Nur ich habe eine Katze. Aus irgendeinem Grund mag ich keine Katzen. Sie schmecken nicht gut...
 
ALXIMIKS:


Ich sehe keine Probleme:

1) Prüfen Sie die Bedingung für die Eröffnung eines Verkaufsauftrags

2) einen Verkaufsauftrag eröffnen

3) Prüfen Sie, ob der Verkaufsauftrag wirklich geöffnet ist und alle Bedingungen für die Öffnung von OP_BUYSTOP erfüllt sind (kennzeichnen Sie ihn).

4) das Flag zum Öffnen von OP_BUYSTOP prüfen und OP_BUYSTOP öffnen

5) Prüfen Sie, ob der Auftrag OP_BUYSTOP wirklich geöffnet werden würde.

Sie brauchen keine Flagge. Die Flagge kann in ungewöhnlichen Situationen verloren gehen. Es ist besser zu prüfen, ob es eine offene Stelle gibt, und wenn ja - weiter
 
tara:

Seien Sie vorsichtig - Frauen füttern ihn aus irgendeinem Grund nicht.

Und Spread Modelling ist eine undankbare Aufgabe, die ich meinem Feind nicht empfehlen würde.

Das... Geht es nur mir so... oder habe ich wirklich etwas über Lebensmittel gehört?

Sie müssen sich um sich selbst kümmern. Wie es der Zufall will...

 

Ich habe eine interessante Frage: Wie kann ich überprüfen, ob eine Verbindung zum Server besteht, um zu handeln?

Es bestand eindeutig eine normale Verbindung, denn es kamen Ticks herein, und für jeden Tick wurde eine Anfrage zur Eröffnung eines Auftrags gesendet.

Aber im Protokoll sehen wir das folgende Bild... Bitte erklären Sie, was passiert ist und warum? Oder wurde die Verbindung in diesem Moment auf magische Weise unterbrochen?

 
Es ist nicht notwendig, die Verbindung zu überprüfen. Keine Verbindung - kein Ticken, EA tut nichts. Wenn die Verbindung manchmal für kurze Zeit unterbrochen wird, ist das normal.
 
Integer:
Eine Überprüfung der Verbindung ist nicht erforderlich. Keine Verbindung - keine Ticks, der Expert Advisor tut nichts. Dass die Verbindung manchmal für kurze Zeit unterbrochen wird, ist ein normales Phänomen.


Ich möchte noch einmal klarstellen, dass es Ticks gab und kein offener Handelsfluss vorhanden war. In dem Moment, in dem es ein Signal zur Eröffnung eines Auftrags gab, vergingen 9 Ticks in den Protokollen, während derer es ein Signal gab, aber der Handelsfluss beschäftigt war.

Das ist es, was ich wissen möchte, war es ein Unfall oder nicht:)

Im Terminal wird nur ein EA gehandelt, so dass es keinen Kampf um die Nutzung des Flusses gegeben haben kann.

 
mzk_3om6u:


Noch einmal, die Ticks waren da, kein offener Handelsthread, genau in dem Moment, als es ein Signal zur Eröffnung eines Auftrags gab, gab es 9 Ticks in den Protokollen, in denen es ein Signal gab, aber der Handelsthread war beschäftigt.

Das ist es, was ich wissen möchte, war es ein Unfall oder nicht:)

Im Terminal wird nur ein EA gehandelt, so dass es nicht zu einem Kampf um die Nutzung des Flusses kommen konnte.



Es lag nicht an den Zecken, sondern am Terminal, das sich einzuloggen versuchte.
 
Integer:


Es lag nicht an den Zecken, sondern am Terminal, das sich einzuloggen versuchte.

Nun, bei jedem Tick gehen neue Informationen durch, bei jedem Tick geht das Kaufsignal durch, aber der Server versucht, sich in diesem Moment (während der Ticks) einzuloggen.
Grund der Beschwerde: