Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 302

 
solnce600:

Wenn mein Depot 1.000 Dollar beträgt.

1 Punkt - 1 Dollar.

Ein Stop-Loss von 400 $ (Pips).

Wenn der Stopp ausgelöst wird - ein Drawdown von 40%.

Wenn der Stop nicht geschlossen wird, habe ich einen maximalen Drawdown von 399 Pips (ebenfalls 40%).

Sind 40% Absenkung zu viel?

Welche Art der Inanspruchnahme wird als normal angesehen?

Mit welchem Los und welcher Hebelwirkung eröffnen wir?
 
borilunad:
Wenn in der Tester 40%, kann es doppelt zwischen schließt, und auf Real kann es am ersten Tag ablaufen. Es ist ja nicht so, dass wir die Zukunft testen können! :((

Wir können die Zukunft nicht testen, das ist wahr, aber der gesamte TA-Handel basiert auf der Überzeugung, dass Muster aus der Vergangenheit auch in der Zukunft funktionieren werden.

Wenn das Muster in 13 Jahren in 2000-3000 identischen Situationen nie zu einem Stop-Loss geführt hat - warum sollte es dann in denselben Situationen im vierzehnten oder fünfzehnten Jahr zu einem Stop-Loss führen?

 
solnce600:
Zwischen dem Abschluss der was kann die reale Absenkung verdoppeln?
Der Tester zeigt jetzt nur das Doppelte an, wenn die Position geschlossen wird, und was vor dem Schließen geschah, wird nicht im Bericht aufgezeichnet. Deshalb habe ich immer einen Kommentar auf dem Chart, der freie Mittel (FreeMargin) anzeigt, und ich beobachte ihn während der visuellen Tests, damit ich in der Demo nicht überrascht werde und in der Realität nicht "sterbe"!
 
artmedia70:
Mit welchem Los soll eröffnet werden und wie hoch ist die Hebelwirkung?

Los 0,1(1 Dollar)

Hebelwirkung 1-500.

 
borilunad:
Double jetzt, in der Tester zeigt nur im Moment der Position schließen, und was vor der Schließung war, ist nicht in den Bericht festgelegt. Daher habe ich immer einen Kommentar auf dem Diagramm, zeigt freie Mittel (FreeMargin), und ich beobachte es während der visuellen Prüfung, so dass ich nicht auf den Tag überrascht werden, und auf die Real nicht "sterben"!

Entschuldigen Sie, dass ich so offen bin, aber ich kann nicht verstehen, warum sich der Rückstand verdoppelt.

Ich eröffnete eine Position up.Before es schließt auf Gewinn kann es um 398 p.It wirklich nicht auf dem Tester zu zeigen, nach unten gehen.

Aber ich verstehe nicht, warum aus einem Minus von 398 Dollar ein Minus von 796 Dollar wird? Wenn der Kurs während dieses Handels tatsächlich um höchstens 398 Punkte (1 Punkt = 1 Dollar) gesunken ist.

 

Noch einmal, ich wiederhole , dass in der Tester zeigt nur zum Zeitpunkt der Schließung der Position, und was war vor dem Schließen, in dem Bericht ist nicht festgelegt!

Prüfen Sie daher den Kommentar mit den Augen oder drucken Sie ihn im Protokoll aus, und sehen Sie nach, bis zu welchem Grad FreeMargin sinkt !

 
borilunad:

Noch einmal, ich wiederhole , dass in der Tester zeigt nur zum Zeitpunkt der Schließung der Position, und was war vor dem Schließen, in dem Bericht ist nicht festgelegt!

Prüfen Sie daher den Kommentar mit den Augen oder drucken Sie ihn im Protokoll aus, und sehen Sie nach, bis zu welchem Grad FreeMargin sinkt !


Wirklich?
 
borilunad:

Noch einmal, ich wiederhole , dass in der Tester zeigt nur zum Zeitpunkt der Schließung der Position, und was war vor dem Schließen, in dem Bericht ist nicht festgelegt!

Prüfen Sie daher die Kommentar-Augen oder drucken Sie in das Protokoll, und sehen Sie, bis zu welchem Grad FreeMargin senkt !

OK, ich werde sehen, wie die FreeMargin UNGLAUBLICH sinkt.

Aber WARUM SOLLTEN sie denn anders sein , wenn aus minus 398 Dollar minus 796 Dollar werden? Wenn der Kurs während dieses Handels tatsächlich um nicht mehr als 398 p (1 p=$1) gefallen ist

 
Integer:

Wirklich?
Bezweifeln Sie, dass dies möglich ist?
 
solnce600:
Bezweifeln Sie, dass dies möglich ist?


Es geht nicht darum, was möglich oder nicht möglich ist, sondern darum, wie es ist. Soweit ich weiß, wird die Inanspruchnahme in dem Bericht nach dem Eigenkapital und nicht nach dem Saldo angegeben.