Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 241

 

Hallo. Ich schreibe API für MT4 unter VB6, Visual Basic Ich weiß es perfekt, aber ich habe gerade begonnen, MQL4 gestern zu lernen, so habe ich eine Menge Fragen. Für benötigt mein TS Tickdaten, hat hier einen vorgefertigten Expert Advisor gefunden um Ticks zu sammeln.

Sie hat den folgenden Code:

…

  while ( !IsStopped() ) 

{...  код  ....}

….
Ich gehe davon aus, dass diese -Schleife so lange läuft, bis der EA herunterfährt und die Kontrolle bei jedem Tick an das Terminal übertragen wird. Und was wird passieren, , wenn ich EA zu sammeln Ticks auf einem unbenutzten Werkzeug und auf dem Arbeitswerkzeug meine EA zu Arbeit mit DLL-API?

Wird mein EA korrekt funktionieren, ruft Start() bei jedem Tickauf, parallel mit diesem Tick Collector?

Dateien:
ticksave.mq4  9 kb
 
JImpro:

Hallo. Ich schreibeAPI für MT4 unter VB6, Visual Basic Ich weiß es perfekt, aber ich habe gerade begonnen, MQL4 gestern zu lernen, so habe ich eine Menge Fragen. Für benötigt mein TS Tickdaten, hat hier einen vorgefertigten Expert Advisor gefunden um Ticks zu sammeln.

Er enthält einen gewissen Code:

Ich gehe davon aus, dass diese -Schleife so lange läuft, bis der EA herunterfährt und die Kontrolle bei jedem Tick an das Terminal übertragen wird. Und was wird passieren, , wenn ich EA zu sammeln Ticks auf einem unbenutzten Werkzeug und auf dem Arbeitswerkzeug meine EA zu Arbeit mit DLL-API?

Wird mein EA korrekt funktionieren, ruft Start() bei jedem Tick auf, parallel mit diesem Tick Collector?


Dieser Entwurf sagt dem Programm: Ausführen, bis die Schaltfläche "Expert Advisors" im Terminal gedrückt wird. Setzen Sie Ihren Tick-Sammler sofort an den Start, indem Sie einen Aufruf an Alert oder eine Sounddatei mit einem kurzen Sound schreiben, oder drucken Sie in das Protokoll und sofort return(0); um nur Strings mit der Nachricht auszuführen. Und sehen, wie es funktioniert oder nicht funktioniert...
 

artmedia70:
Сия конструкция говорит программе: выполняться пока не будет отжата кнопочка "Советники" в терминале.




Ja, ich verstehe das. Wird ein anderer EA parallel korrekt funktionieren? Oder muss ich auch Code zum Sammeln von Ticks in meiner EA-API implementieren?
 
JImpro:

Ja, ich verstehe das. Wird ein anderer EA parallel korrekt funktionieren? Oder muss ich den Code zum Sammeln von Ticks auch in meiner EA-API implementieren?
Ich habe meinen Beitrag oben beendet. Versuchen Sie zu experimentieren - das wird Ihnen zu einem besseren Verständnis verhelfen.
 

Wie ändere ich den Typ und die Farbe der Take Profit- und Stop Loss-Linien?

 
Barbarian:

Wie ändere ich den Typ und die Farbe der Take Profit- und Stop Loss-Linien?


F1 Client-Terminal / Charting / Einrichten eines Charts
 
r772ra:

F1 Client-Terminal / Charting / Chart-Einstellungen
Ich meine programmatisch, wie man das ändern kann, da die rote Farbe nicht zufriedenstellend ist...
 
Barbarian:
Ich meine programmatisch, wie man das ändern kann, da die rote Farbe nicht zufriedenstellend ist...

Sie können.
 
artmedia70: iMACD(Symbol(),PERIOD_H4,.......);



Ja, ich glaube, ich habe es versucht, ich habe 240 in der Periode angegeben, wie für 4 Uhr, aber diese Bedingung wird umgangen, als ob iMACD nicht gesehen wird. Ich werde versuchen, die Logik noch einmal zu durchdenken. Vielleicht habe ich mich mit den Wenns vertan. Danke.
 
teplovoz:

Ja, ich glaube, ich habe es versucht, ich habe 240 in der Periode wie für 4 Uhr angegeben, aber diese Bedingung wird umgangen, als ob es den MACD nicht sieht. Ich werde die Logik noch einmal ausprobieren. Vielleicht habe ich mich mit den Wenns vertan. Ich danke Ihnen.
Drucken Sie die erhaltenen Werte aus und Sie sehen sofort, wo der Hund vergraben ist.
Grund der Beschwerde: