Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 3

 
begann mit 0,1 bis 0,8 Lot
 
Heißt das, Sie müssen mit 1 Los beginnen?
 
ex_kalibur:
Ich habe in den Orderausführungsbestimmungen von rwd gelesen, dass auch der Take-Profit nicht garantiert ist, es gibt ein ganzes Beispiel, wenn Sie daran interessiert sind, können Sie es nachschlagen, die Essenz davon ist, dass, wenn ein Gebot das Take-Level erreicht, die Order nur dann vollständig geschlossen werden kann, wenn die Gegennachfrage zu diesem Preis und Volumen vorhanden ist, wenn es kein notwendiges Volumen, dann gibt es eine teilweise Schließung der Bestellung, und setzen Sie einen neuen Auftrag und bei der nächsten Überschreitung Ebene Bid-Auftrag geschlossen ist, aber wenn der Preis weg gegangen ist, der Händler Verluste entstehen, ist hier eine solche Situation

Dies ist, wenn Sie die Pips in der sehr hoch getroffen.
 
Nun, ich habe es nicht getroffen, aber es stellt sich heraus, dass der Take keine Garantie dafür ist, dass der Gewinn fixiert wird))))0
 
ex_kalibur:
Nun, ich habe es nicht verstanden, aber es hat sich herausgestellt, dass die Einnahme keine Garantie für die Fixierung von Gewinnen ist))))0

Es ist nicht garantiert, dass ein Take oder ein Loss ausgelöst wird, wenn der Kurs ihn erreicht, und es ist nicht garantiert, dass Stopps und Limiter ausgelöst werden. Sie erklären es mit mangelnder Liquidität... dass alle großen Akteure als erste reagiert haben und Sie nicht genug hatten.

In der EUN gibt es keine börsenrechtlichen Grundsätze. Aber ich denke, man kann auf Zecken skalpieren und es wird nichts Schlimmes passieren.

Aber hier liegt das Problem bei der Umsetzung. Ich sammle jetzt Ticks von echten EA, um Scalper zu testen, die auf ihnen basieren, und schreibe Renko-Indikator auf Ticks.

 

Nun, ich glaube, ich habe bekommen, was ich wollte, und hier sind die Ergebnisse

https://www.mql5.com/ru/signals/4869#!tab=trading

Ich muss weitermachen, es gibt eine Menge Fragen, aber ich sehe keine Enthusiasten))))

 
Sie haben ein Ziel von 20-30 Pips (an der 5er-Marke). Ihr Pip (sorry, so nennen Sie es) wird immer gnadenlos abrutschen. Auf dem realen Markt ist es noch schlimmer. Erhalten Sie ein Ergebnis von mehr als 3-4 Streuungen und hören Sie auf niemanden, auch nicht auf mich.
 
YOUNGA:
Sie haben ein Ziel von 20-30 Pips (an der 5er-Marke). Ihr Pip (sorry, so nennen Sie es) wird immer gnadenlos abrutschen. Auf dem realen Markt ist es noch schlimmer. Erhalten Sie ein Ergebnis von mehr als 3-4 Streuungen und hören Sie auf niemanden, auch nicht auf mich.
Aber das Ziel von 20 Pips (beim 5. Zeichen) entspricht bereits der Anforderung "Mehr als 3-4 Spreads erhalten".
 
Das Ergebnis auf dem Gesicht der Demo, im Prinzip habe ich die erste Stufe abgeschlossen müssen nun zur Bekämpfung von Schlupf in allen Möglichkeiten jemand hat Vorschläge?
 
ex_kalibur:
Das Ergebnis auf der Demo ist im Gesicht, im Prinzip habe ich den ersten Schritt abgeschlossen, jetzt muss ich den Schlupf in jeder Hinsicht bekämpfen, wer hat Vorschläge?
Sie können den Schlupf nicht bekämpfen, wenn der Schlupfparameter nicht funktioniert. Wenn Sie Slippage wünschen, sollten Sie ein klassisches Konto eröffnen, aber es wird Funktionen wie Stop-Leveling und Freeze-Leveling geben.