FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 256

 
somby:
Übrigens wird das Alter eines Händlers an der Anzahl der Jahre gemessen, die er seit dem Beginn seines unabhängigen Handels auf dem Forex-Markt verbracht hat. Ich werde am 9. September ein Jahr alt. Und wie alt seid ihr Händler? Eine Frage an alle Forumsmitglieder?
Ich bin 4 Jahre und 2 Monate alt. Aber ich habe ein Jahr für drei)))
 
Martingeil:

wenn ich wüsste.... nicht mein Niveau :-)



Keiner weiß das(

somby, die Arbeits- und die Höchstzahl sind klein, die Zahl ist unbegrenzt, weil ein Herr sich gerne darüber lustig macht)

 
strangerr:
Und wie programmieren Sie die Logik der Marktmacher?

Srenge, werden Sie das Euro-Pfund wie geplant einführen?
 
somby:
Übrigens wird das Alter eines Händlers an der Anzahl der Jahre gemessen, die er seit dem Beginn seines unabhängigen Handels auf dem Forex-Markt verbracht hat. Ich werde am 9. September ein Jahr alt. Und wie alt seid ihr Händler? Frage an alle Forumsteilnehmer?

Ich werde bald zur Schule gehen.
 
Sdimm:

Srenge, werden Sie wie geplant an der Eurofound teilnehmen?


Nicht heute, am Montag schloss ich den Kauf auf sie, ich werde nicht verkaufen, ich werde von der Pullback kaufen, tf D.

 
strangerr:


Keiner weiß das(

somby, die Arbeits- und die Höchstzahl sind klein, die Zahl ist unbegrenzt, weil ein Herr sich gerne darüber lustig macht)

Übrigens, ich finde nichts Komisches an einer BU. Besser ein CU als ein U, und besser ein P, auch wenn es minimal ist:)
 
yuriy_alhi:

In jedem Fall werden Sie Ihre erste Einzahlung verlieren, aber Sie werden die Erinnerung an den Mut haben, diese Zeit zu verbringen.

Und das nächste Mal, wenn Sie sich darauf einlassen wollen... cloaca.... wissen Sie, was auf Sie zukommt.

Gunn hat dazu einige gute Regeln: Verlieren Sie nicht mehr als 10 % Ihres eingezahlten Geldes auf einmal und steigen Sie nach einem schlechten Handel erst wieder in den Markt ein, wenn Sie sicher sind, dass Sie denselben Fehler nicht noch einmal machen.
 
Serg51:
Vier Jahre und zwei Monate. Aber ich habe ein Jahr in drei.))
Jedes dritte Jahr ist ein heißer, sehr heißer Ort:))))))))))
 
somby:
Jedes dritte Jahr ist ein heißer, sehr heißer Ort:))))))))))
Fast alles im Leben ist so...
 
somby:
Übrigens wird das Alter eines Händlers an der Anzahl der Jahre gemessen, die er seit dem Beginn seines unabhängigen Handels auf dem Forex-Markt verbracht hat. Ich werde am 9. September ein Jahr alt. Und wie alt seid ihr Händler? Eine Frage an alle Forumsteilnehmer?
Meine ersten 250 Dollar habe ich 2003 verloren.
Grund der Beschwerde: