lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 155

 
Roman.:

Das vierte Geschäft ist im Gewinn! Aufgrund der für meine Verhältnisse übermäßigen Belastung des Startdepots :-) wäre es für seine Größe gefährlich gewesen, eine Einzahlung vorzunehmen... Ich bin also in den Verkaufsspread eingestiegen, als die Spread-Linie über der oberen Grenze des Kanals lag, und ausgestiegen, als sie die Mitte des Kanals überquerte.

Eurobucks - der Eurofrank war heute besonders erfreulich!

Ich habe heute zu viel über GRAULS und TS gesprochen... :-)

Gut!


Interessiert. Der Paarhandel ist sehr vielversprechend, denke ich. Aber dafür muss ich MT5 lernen - und es gibt keine Bücher über MKL5( Obwohl, ..... Sie können die Grundlagen von oop lernen - und die Dokumentation nutzen!
 
elmucon:

Hier ist die Datei, nachdem das Skript funktioniert hat
OK!
 
Roman.:
OK!

UND HIER EINE BEARBEITETE UND GEORDNETE LISTE DER KORRELIERTEN PAARE AUF DER GRUNDLAGE DER ERGEBNISSE DES LETZTEN MONATS
Dateien:
 
kakin:
Interessiert. Der Paarhandel ist sehr vielversprechend, denke ich. Aber dafür müssen Sie MT5 lernen - und es gibt keine Bücher über MKL5( Obwohl, ..... Ich kann die Grundlagen von oop lernen - und die Dokumentation nutzen!
Ich habe einige gute Artikel, in denen die Grundlagen von MQL5 erklärt werden, und ich habe alles direkt in der Hand.
 

Heute 93 zurückgezogen 5 mal) depo arbeitete aus-trading ein wenig über ein paar Tage, auf Rechnung 84 gehen weiter, RVD ist rulez)

 
7Konstantin7:

Heute 93 zurückgezogen 5 mal) depo arbeitete aus-trading ein wenig über ein paar Tage, auf Rechnung 84 gehen weiter, RVD ist rulez)


Shit 93 ue fünfmal am Tag zurückgenommen))))??? Erlaubt die DC keine kleineren Abhebungen? )))))))
 
7Konstantin7:

Heute 93 zurückgezogen 5 mal) depo arbeitete aus-trading ein wenig über ein paar Tage, auf Rechnung 84 gehen weiter, RVD ist rulez)

Das war's also, Sie haben fast 100 % davon, wie es aussieht? Sie sind ein Räuber!
 
Sepulca:

Shit 93 über fünfmal am Tag abheben))))??? Geht's nicht noch kleiner? )))))))
Es macht keinen Sinn, kleiner als 10 zu sein.
 
kakin:
Ist es so, dass Sie fast 100 % davon haben? Du bist ein Wüstling!

Ich werde an der Demo arbeiten, ich habe fast alles verdoppelt, das alte Konto ist im Allgemeinen nicht im Defizit

So handeln die echten Dorfbewohner :D

 
kakin:
Interessiert. Der Paarhandel ist sehr vielversprechend, denke ich. Aber dafür müssen Sie MT5 lernen - und es gibt keine Bücher über MKL5( Obwohl, ..... Ich werde versuchen, MQL5 in MQL5 zu verwenden, aber ich habe kein Buch darüber (obwohl, ).

Die Frage ist, warum es keine Notwendigkeit zu studieren MQL5, wenn alle seine Sachen, von Indizes zu arbeiten EAs, ist bereits verfügbar als ein Satz?

Siehe Indikator: Ind_2 Line+1

Grund der Beschwerde: