Humor - Seite 336

 

Ja

Unterschiedliche Geschmäcker

Miss Moskau 2014

 
explor:

Ja

Unterschiedliche Geschmäcker

Miss Moskau 2014

Irgendwo war es schon mal da, aber trotzdem: Kein Bart und okay.
 
 
evillive:

Moral - beschwere dich nicht, es könnte immer schlimmer sein

Oder - wenn alles in Ordnung ist und es keinen Grund zur Beschwerde gibt - prüfen Sie, ob Sie jemand betrügt ;-)

 

Der weltweit führende Einzelhandelskonzern Walmart, der die größte Einzelhandelskette der Welt betreibt, führt wie schon im vergangenen Jahr das Deloitte-Ranking"Global Powers of Retailing 2013" an. 10 % des Gesamtumsatzes aller Teilnehmer entfallen auf Wal-Mart. Es wurde 1962 in Rogers, Arkansas, von Sam Walton gegründet.

Er begann damit, in seinem Laden ein Zwei-Punkte-Schild als eiserne Regel für seine Verkäufer aufzustellen:

Punkt 1 - Der Kunde hat immer Recht!

Punkt 2 - Wenn der Kunde sich irrt, .....!

Raten Sie mal, was als nächstes auf dem Schild stand? Alles Geniale ist einfach!

 
yosuf:

Der weltweit führende Einzelhandelskonzern Walmart, der die größte Einzelhandelskette der Welt betreibt, führt wie schon im vergangenen Jahr das Deloitte-Ranking"Global Powers of Retailing 2013" an. 10 % des Gesamtumsatzes aller Teilnehmer entfallen auf Wal-Mart. Es wurde 1962 in Rogers, Arkansas, von Sam Walton gegründet.

Er begann damit, in seinem Laden ein Zwei-Punkte-Schild als eiserne Regel für seine Verkäufer aufzustellen:

Punkt 1 - Der Kunde hat immer Recht!

Punkt 2 - Wenn der Kunde sich irrt, .....!

Raten Sie mal, was als nächstes auf dem Schild stand? Alles Geniale ist einfach!


Wenn der Kunde sich irrt, ist er nicht unser Kunde?
 
yosuf:

Der weltweit führende Einzelhandelskonzern Walmart, der die größte Einzelhandelskette der Welt betreibt, führt wie schon im vergangenen Jahr das Deloitte-Ranking"Global Powers of Retailing 2013" an. 10 % des Gesamtumsatzes aller Teilnehmer entfallen auf Wal-Mart. Es wurde 1962 in Rogers, Arkansas, von Sam Walton gegründet.

Er begann damit, in seinem Laden ein Zwei-Punkte-Schild als eiserne Regel für seine Verkäufer aufzustellen:

Punkt 1 - Der Kunde hat immer Recht!

Punkt 2 - Wenn der Kunde sich irrt, .....!

Raten Sie mal, was als nächstes auf dem Schild stand? Es ist alles genial - einfach!

Oh, das weiß jeder.

"siehe Nummer 1".

Aber ich mag es lieber:

1 - Der Kunde hat immer Recht!

Punkt 2 - Wenn der Käufer im Unrecht ist, hat der Verkäufer Recht!

Und jetzt sagen sie den gleichen Satz einfacher - "Hauptsache, man kauft!!! "

 
_new-rena:

Oh, das weiß jeder.

"siehe Punkt 1".

Aber ich mag es lieber:

1 - Der Käufer hat immer Recht!

Punkt 2 - Wenn der Käufer nicht Recht hat, dann hat der Verkäufer Recht!

Und jetzt sagen sie den gleichen Satz einfacher - "Hauptsache, man kauft!!! "

Das ist richtig, siehe Punkt 1, denn dafür ist Walton da, um über den Tellerrand hinauszuschauen.
 

Viele haben die Ähnlichkeit zwischen dem russischen Stürmer Alexander und der Miss Moskau 2014 Irina Alexejewa bemerkt

 

Eintritt in den Club der Anonymen Alkoholiker.

Ich trinke jetzt seit drei Tagen und weiß nicht einmal, mit wem ich zusammen bin.

)