[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 479

 
Tantrik:
Ja! - Es ist uns egal, ob wir bei 32 schließen.
Es ist also richtig, wenn die Short-Position geschlossen wird (verkaufen) , steigt der Euro... Wir sollten heute alle draußen sein, so dass der Tag mit einem Anstieg enden sollte
 
strangerr:

Komm schon, ich gehe nicht mal eine rauchen)))
am Abend - vielleicht drehen sie sich noch einmal um! Ich werde ein "boo" oder "close" setzen + dann können wir uns setzen....
 
rigc:
(pitnicka)))) Skypo ist auch stumm))))
 
Wann wird dieses Trübsal blasen im Februar endlich ein Ende haben und sich in den Terminkalendern etwas bewegen!
 
artikul:

Die Situation ist paradox )))) Es gibt keinen einzigen Anhaltspunkt für einen Verkauf auf dem Yen )))))


Wenn es kein Geheimnis ist, wo Sie Aufträge auf gbpnzd eröffnen werden.

 
SEVER11:


Wenn es für gbpnzd kein Geheimnis ist, wo Sie die Aufträge eröffnen werden.


Bereits geöffnet ))))

 
artikul:


Bereits geöffnet )))


Richtig, wir sehen, dass der Trend nach oben geht ... Aber ich denke, dieses Paar ist nur wegen des großen Swaps beim Kauf + Spread von 128 Pips short. Es ist profitabler, an der Spitze zu verkaufen.
 
SEVER11:

Richtig, wir können sehen, dass der Trend nach oben geht... Aber dieses Paar ist nur kurz für mich wegen der großen Swap auf Kauf + Spread von 128 Pips. Es ist profitabler, an der Spitze zu verkaufen.

Nehmen Sie das Symbol als Analytiker?)
 
Auf meinem TS werden wir noch untergehen!
 
artikul:


Bereits geöffnet )))

Ich konnte dieses Paar nicht auf dem Mini finden, was dort sein wird! - Wie hoch ist der Spread am Abend? Ich habe am Abend mit Euro/Kanada gehandelt (TS war im Test), der Spread beträgt 15pp. Die ganze Zeit werden die Pendants geöffnet und man muss mit diesem Spread arbeiten!
Grund der Beschwerde: