[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 344

 
Gerade jetzt bestand die größte Gefahr einer Kehrtwende )))) Aber die eurev kam durch ))))
 

Hat schon jemand ein Pfund gekauft?

 
Laut der Energiebilanz befinden wir uns seit langem in der Verkaufszone )))) Die Frage ist nur, wie hoch ab 1,28004 das Signal erscheinen wird )))
 

Diese wohlklingende Kolchose ist schon ein Ärgernis, eine Menge Volumen in beide Richtungen. Dieses Euzhopa wird böse enden, merk dir meine Worte)))

 
Salavatka:
Ich kriege ihn nicht rein!

rar passt nicht, zip schon...
 
http://upload.com.ua/get/903039150/Дивера.rar Hier hat es nicht geklappt!!!
 
strangerr:

Diese wohlklingende Kolchose ist schon ein Ärgernis, eine Menge Volumen in beide Richtungen. Dieses Euzhopa wird böse enden, merk dir meine Worte)))

Eine breite Wohnung mit einer Tendenz nach oben ))))
 
artikul:
Laut Energiebilanz befinden wir uns längst im Verkaufsgebiet )))) Die Frage ist, wie hoch ab 1,28004 das Signal erscheinen wird )))

Ja, es gibt bereits ein Signal für eine Umkehrung auf n1 - es muss nur noch bestätigt werden - auf dem Synthetischen sieht alles gut aus...man muss es nur überprüfen...

Die Abbildung zeigt auch die Entwicklung der Divergenz und ihre Potenz auf n1, und die Grenze des Rückgangs so weit ist innerhalb der kleinen Kanal...

 
strangerr:

Wer ist das?

boshaft lächelnd .... Sie ist auch eine eigenwillige Figur, eine hartnäckige Langzeitstrategin, googeln Sie sie Anfang 2004 mit ihrem bullischen Momentum in den Longs, wenn Sie interessiert sind
 
strangerr:

Hat schon jemand ein Pfund gekauft?

Schicken Sie mir bitte den MT4 DTM, der die Volumina korrekt anzeigt.