[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 248

 
elmucon:

Ja - das wäre schön - 250 Dollar am Tag und "alles ist gut und schön" ...
Wie ordnet man Abhebungen an! dann werden sie dir folgen! ich frage mich, was der DC tun wird! schreiben :)))
 
Tantrik:
Wie ordnet man einen Entzug an! dann wird man verfolgt! ich frage mich, was der DC tun wird! schreiben :)))

ok - ich werde zurückschreiben - nur werde ich erst nach dem neuen Jahr richtig abrechnen ....
 
7Konstantin7:
In der Tat))) Die Dorfbewohner hätten so einen Nostradamus ... Eh)


NoMus - noch nicht fertig - es gibt eine Menge loser Enden und unrealisierter Ideen in der EA

(z.B. weiß der Expert Advisor noch nicht, wie er offene Aufträge aufnimmt - und da er mit virtuellen Aufträgen arbeitet, gab es einige Schwierigkeiten,

meine Beobachtungen legen nahe, dass wir ein Modul brauchen, um alle Geschäfte mit einem Gesamtgewinn abzuschließen)

Wenn ich das zu Ende bringe, dann wird es an die Dorfbewohner gehen (ich bin generell nicht gierig).

Und allgemein - Dorfbewohner - Nostrodamus' Idee ist in codebase....

 

)))

Ich habe ein Skript für die Schließung aller Aufträge mit einem Gesamtgewinn) vielleicht wird es Ihnen helfen...

Dateien:
 

Und die Nostrodamus-Idee ist wohl die folgende?

Statistik als Blick in die Zukunft!

 
7Konstantin7:

)))

Ich habe ein Skript für die Schließung aller Aufträge mit einem Gesamtgewinn) vielleicht wird es Ihnen helfen...


Danke für das Skript - ich hätte es selbst geschrieben, aber ich würde auch gerne Ihres sehen!
 
elmucon:

Danke für das Skript - ich hätte es selbst geschrieben, aber ich würde gerne Ihres sehen!
:)
 
7Konstantin7:

Und die Nostrodamus-Idee ist wohl die folgende?

Statistik als Blick in die Zukunft!


nicht wirklich...

Das ist das Prinzip jeder Eule oder jedes Indikators ... Jeder analysiert historische Daten, aber nicht viele Millionäre....

 
elmucon:


nicht wirklich...

Dies ist das Prinzip jeder Eule oder jedes Indikators ... Jeder analysiert historische Daten, aber es gibt nicht viele Millionäre....

Ja, leider werden nur wenige von Millionen zu Millionären.
 
7Konstantin7:
Leider werden nur wenige von Millionen zu Millionären.

Nun, leider oder zum Glück ist das ein strittiger Punkt - ich kann mir diese Utopie vorstellen, in der alle Millionäre .... sind. HY....
Grund der Beschwerde: