[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 203

 
khorosh:
Ich habe vergessen zu schreiben. Bei einem Seitwärtstrend sollten Sie die anfängliche Losgröße, LotExponent, Pipstep, MaxTrades, TakeProfit, je nach Spread, unter Berücksichtigung der verfügbaren Mittel schätzen oder diese Werte durch Tests im Tester ermitteln. Wenn dies für einen Anfänger schwierig ist, sollten Sie Ilan nicht verwenden, da dies unweigerlich zu einem Verlust der Einlage führt.
Was meinst du mit Neulingen, es gibt hier nur Meister) in Massen...
 
OnGoing:
Was soll das mit den Neulingen, es gibt doch nur Bisons, die in Scharen herumlaufen...
 
OnGoing:
Was soll das mit den Neulingen, es sind doch nur Bisons, die in Scharen herumlaufen...
Die Bisons werden mit sich selbst fertig, und die Neulinge lassen sich von der scheinbaren Leichtigkeit, mit Ilans Hilfe Geld zu verdienen, blenden.
 
khorosh:
Die Bisons können sich selbst helfen, aber Neulinge lassen sich von der scheinbaren Leichtigkeit, mit Ilans Hilfe Geld zu verdienen, blenden.
Einige Leute haben sich sogar verirrt. Es ist jedem klar, dass die Fische tiefer gehen.
 
OnGoing:
Ich bin mein eigener Programmierer, wenn ich nur die Idee dazu hätte.) Aber ohne eine umfassende Fehlkalkulation werde ich keine Zeit verschwenden.

Bleiben Sie dabei und vor allem ZEIT ZUM HANDELN! Es gibt zwei Zweige an einem Tag und eine Zeit, um mit dem Handel zu beginnen!
 
yosuf:
Ich schlage vor, meinen EA mit Martin in die intensive Entwicklung zu nehmen, um sein Potenzial herauszufinden, ich habe keine Handelserfahrung, also helfen Sie mir bitte, es zu verstehen. Ich denke, sie entspricht den von Ihnen genannten Kriterien.
Mein Ziel ist es,1 ) mathematische und statistische Prognosen als Grundlage zu verwenden, 2) mein Expert Advisor sollte keinen langen Drawdown haben, usw. So etwas in der Art...

Keines der von Ihnen angeführten Kriterien ist erfüllt, Yusuf. Hören Sie auf, es allen aufzudrängen und nehmen Sie die rosarote Brille ab.
 
Ich habe ein Konto in Onyx eröffnet, aber es sagt, dass es noch keine Daten gibt, wer weiß, wie lange ich warten muss?
 
vladds:
Ich habe ein Konto in Onyx registriert, aber bis jetzt gibt es keine Daten, wie lange ich warten muss, wer weiß?
Ich war auch zuerst verwirrt, weil ich die IP-Adresse des Servers nicht angegeben hatte, und es wurde auf die gleiche Weise geschrieben, man muss die IP-Adresse angeben, und es erschien alles auf einmal)
 
7Konstantin7:
Ich war auch zuerst verwirrt, weil ich die IP-Adresse des Servers nicht angegeben hatte und es wurde auf die gleiche Weise geschrieben, man muss die IP-Adresse angeben und ich habe sofort alles bekommen)

Ich kann sie nicht finden, oder soll ich sie löschen und neu registrieren?
 
Sie können die IP-Adresse eines Brokers googeln (ich habe sie bei onyx nachgeschlagen und kann sie jetzt nicht mehr finden).
Grund der Beschwerde: