Hilfe, Leute, ich bin raus. - Seite 7

 
roma1984:


Ich weiß, dass fast jeder verliert. Ich habe eine gute Strategie und halte in sie, aber es gibt wenig Informationen über die fraktale Struktur. Ich dachte sogar, ich würde versuchen, jemanden zu finden und machen einen Indikator auf der Grundlage der Hurst-Index oder verallgemeinerte Brownsche Bewegung, aber nicht viele Menschen wissen über Fraktalität.
Sind Sie aus Russland?
 
Cmu4:
Sind Sie aus Russland?


keine
 
Ich versuche, die fraktale Struktur auf den Markt anzuwenden. Hier ist eine Skizze einer verallgemeinerten Brownschen Bewegung, aber ich weiß nicht, wie ich sie auf den Markt anwenden soll
 
roma1984:
Ich versuche, die fraktale Struktur auf den Markt anzuwenden. Hier ist eine Skizze einer verallgemeinerten Brownschen Bewegung, aber ich weiß nicht, wie man sie auf den Markt anwenden kann
Das Ergebnisdiagramm ist das gleiche für ein Fraktalspiel. So viel zur Brownschen Bewegung...
 
roma1984:
Ich versuche, die fraktale Struktur auf den Markt anzuwenden. Hier ist eine Skizze einer verallgemeinerten Brownschen Bewegung, aber ich weiß nicht, wie ich sie auf den Markt anwenden soll.
Warum die Dinge so kompliziert machen... Der Verstand kocht und schmilzt - man muss nach dem Einfachen und Zuverlässigen suchen...
 
Cmu4:
Das Ergebnisdiagramm des Adleraugenspiels ist das gleiche. So viel zur Brownschen Bewegung...


Es handelt sich zwar nur um ein mathematisches Modell, aber das Ergebnis ist dem Markt ähnlich.
 
forte928:
Warum alles so kompliziert machen... Das Hirn kocht und schmilzt - man muss das Einfache und Zuverlässige suchen...


es tut mir leid, aber leider bin ich nicht mit genauen methoden vertraut ((was ich weiß, ist die fraktale analyse. ich weiß, wie man mit faba-wellen arbeitet. und die elementaren gesetze der technischen analyse. aber alle diese methoden sind subjektiv. das einzige, was ich weiß, ist, dass die fraktalität ergebnisse liefert. aber ich weiß nicht, wo die wahrheit in welcher analyse liegt.
 
roma1984:
Ich habe 1000 Euro verloren, das Geld tut mir nicht leid, aber ich schäme mich vor meinem Bruder. Ich handle mit meinen Händen, nicht mit Robotern.

Was war Ihr Los und wie viel Zeit haben Sie verloren?
 
sanyooooook:
verlassen Sie den Devisenhandel und gehen Sie in ein Kloster, das Problem sind nicht Sie, sondern der Devisenhandel ))), die Statistik liegt bei traurigen 5/95, oder schätzen Sie sich glücklich? )))

Die Statistiken sind stark übertrieben. Realistisch gesehen ist es jedoch 5/995. IMHO
 
moskitman:

Na ja... Wir wissen bereits "Wer ist schuld", jetzt müssen wir nur noch die Frage "Was sollen wir tun" beantworten...
4. Lernen Sie Russisch.

Ich frage mich, inwieweit das allgemeine Bildungsniveau und der Handelserfolg miteinander korrelieren.

Im täglichen Leben kann man manchmal einen negativen Korrelationskoeffizienten zwischen Bildung und Erfolg beobachten. Was jedoch unter Erfolg zu verstehen ist, ist eine philosophische Frage.