TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 5

 
leman:
Er ist zum Zeitpunkt des Tests positiv oder negativ. Aber alles, was in Ihrer Macht steht ...
Wie unterscheiden sich TA und VA so grundlegend? Nichts, es sind beides Tests und beide sind nicht prädiktiv. Aber ein solches Konzept als Trend ist hier jedem bekannt. Oh ja, tut mir leid, es ist nur TA.
 
FAGOTT:


in jedem Thread wie diesem ist es das Gleiche...

alle eine erfolgreiche Erfahrung gemacht haben, aber aus irgendeinem Grund spülen die meisten von ihnen

Das ist nicht das, worüber wir reden, die Definition von TA

Beide bekamen jeweils 10.000, einer bekam nach 10 Jahren 50.000, der andere war verschuldet. Verdammt noch mal, TA.
 
grell:
Wie unterscheiden sich TA und VA so grundlegend? Nichts, beides sind Analysen und beides ist nicht prädiktiv. Aber das Konzept eines Trends ist jedem hier bekannt. Oh ja, tut mir leid, das ist nur TA.

Ich dachte, BA sei eine grafische Methode der TA.
 
MetaDriver:

Die angemessenste Analyse ist immer OHNE Zweck. Daher kann sie angemessen sein, weil sie unvoreingenommen ist.

...

Ja - Meditation - um der Meditation willen, Selbstbefriedigung - um der Selbstbefriedigung willen... :-)))

NONSENSE... Entweder geben Sie es schon zusammen - Ihre Definition von TA.

 
grell:
Wie unterscheiden sich TA und VA so grundlegend? Nichts, beides sind Analysen und beides ist nicht prädiktiv. Aber das Konzept eines Trends ist jedem hier bekannt. Oh ja, tut mir leid, es ist nur TA.
Der Gegenstand der Messung ist ein anderer. Wenn Sie den Unterschied nicht sehen können, dann natürlich g...
 
FAGOTT:

Du sprichst von Erfahrung, die mit der Zeit kommt. Und das kommt mit der Zeit.

Ich will damit sagen, dass es ohne TA keine Strategie gibt, und ohne eine Strategie hat es keinen Sinn, auf Gewinne zu hoffen, vergessen Sie es.

 
Svinozavr:

))) Verwechseln Sie nicht Orientierung mit Vorausschau?

Oder.

Was ist, mit dem was sein wird?

Das Problem mit den Spielern ist vor allem, dass sie vorhersagen, anstatt nach dem Kontext zu spielen.

Noch einfacher: Sie geben Pannen als Realität aus.


Die TA ist unser Ziel mit der TA und setzen die TA wird unsere Vorhersage und der Stop-Loss wird die Vorhersage zu stornieren (entweder ist es falsch oder ein Anschlag auf die TA)
 
leman:
Der Gegenstand der Messung ist ein anderer. Wenn Sie den Unterschied nicht sehen können, dann natürlich g...

Messen? Und ich dachte, dass in beiden Fällen der Preis der Gegenstand der Messung ist.
 
Roman.:

Ja - Meditation - um der Meditation willen, Masturbation - um der Masturbation willen... :-)))

NONSENSE... Entweder geben Sie es zusammen - Ihre Definition von TA.

Sie haben Recht. Tauschen oder spielen. Das ist die Frage.
 
leman:
Der Gegenstand der Messung ist ein anderer. Wenn Sie den Unterschied nicht sehen können, dann natürlich g...
Eine Frage an Sie persönlich? Gibt die VA eine Prognose ab?