Ist dies der Gral? - Seite 9

 
denis_orlov:

Und ich nehme an, es ist ein dummer Spruch, primitiv und provokativ. Die Geschichte kennt arme Genies und noch mehr(!) reiche Narren.

Ich schließe daraus, dass Sie immer noch nicht reich genug sind, aber klug genug, um eine Ausrede dafür zu finden.

Nichts für ungut, nichts Persönliches - ich bin selbst einer :)))

 
f.t.:

Ich schließe daraus, dass Sie immer noch nicht reich genug sind, aber klug genug, um eine Ausrede dafür zu finden.

Nichts für ungut, es ist nicht persönlich gemeint - ich bin selbst so :)))

Äh... Haben Sie eine allgemeine geisteswissenschaftliche Ausbildung, zumindest in der High School? Sie kennen keine Beispiele von Genies, die dramatisch arm waren?

Vielleicht sollten Sie sich selbst weiterbilden (schließlich sind wir ein Land, in dem alle Menschen lesen und schreiben können - warum sollten Sie sich selbst übertreffen?

Beenden Sie die Schule leise, leise. Dann schreiben Sie.

 
f.t.:

Ich schon. Und sein Niveau ist gut genug für mich.

Ich glaube nicht, dass sich Menschen in diesem Forum versammelt haben, um als Genies anerkannt zu werden (egal ob sie arm oder reich sind). Ich denke, es gibt diejenigen, die mit spekulativem Handel Geld verdienen wollen, aber nicht wissen, wie. Wenn sie herausfinden, wie das geht, werden sie gehen. Wenn sie nicht wissen/lernen, wie man Geld verdient, werden sie hier bleiben, um ihre Genialität zu beweisen.

ich versuche nicht, irgendetwas zu erreichen. der mann schrieb (wie er glaubt) einen gral. ich wurde neugierig, bat ihn, meinen test zu machen. es stellte sich heraus, dass es überhaupt nichts zu testen gab.... beantwortete er eine Reihe von Fragen zu seinem Prüfgerät.

So ist das also: Mein Nickname und ein paar Beiträge genügten dir, um mein Alter zu bestimmen?! :))))) Was ist, wenn ich der Direktor der Schule Ihres Kindes bin und Sie wegen Ihrer Faulheit nicht zu mir gekommen sind :))))

ok.... Sonntag... Zeit, die Flut zu verbreiten..... aber es ist Zeit, Feierabend zu machen ;)

Natürlich - genug ist genug. Was Sie geschrieben haben, ist das, was Sie gelernt haben.
 
f.t.:

Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich mit dem amerikanischen Sprichwort nicht übereinstimme....

Peter, glauben Sie ernsthaft, dass "tun Forex" und erhalten ein Ergebnis in Form einer völlig verloren Einzahlung in ein paar von drei MIO, aber in strikter Übereinstimmung mit ihren eigenen (brillant) Theorie verloren, ist nicht weniger ehrenhaft als ein stabiles Einkommen zumindest ein paar Prozent pro Monat?Oder um auf das Thema der Branche zurückzukommen: die Gewinnzahl Ihres Grals im Tester zu verbessern und zu perfektionieren ist viel besser als zu handeln! Zwei Jahre im Forum - haben Sie immer noch Illusionen über die Ziele des Handels?

Weder diese noch jene Gegensätze sind rhetorisch, sie haben nichts mit mir zu tun. Für Sie, ja. Aber was hat das mit mir zu tun?
 

Svinozavr:

....


Sie werfen mit Leichtigkeit mit Anschuldigungen um sich, finden es aber schwierig, Ihre Gedanken zu erklären und/oder substanziell zu antworten.... Okay... Sie sind "nicht involviert" und ich brauche es nicht. Viel Glück ;)

Ich habe meine Antworten an Sie gelöscht, da Sie sie nicht brauchen. Sie können das Gleiche mit Ihrem tun, und das war's dann auch schon ;)

 
f.t.:

Sie werfen mit Leichtigkeit mit Anschuldigungen um sich, finden es aber schwierig, Ihre Gedanken zu erklären und/oder substanziell zu antworten.... Okay... Sie sind "nicht involviert" und ich brauche es nicht. Viel Glück ;)

Ich habe meine Antworten an Sie gelöscht, da Sie sie nicht brauchen. Sie können das Gleiche mit Ihrem tun, und das war's dann auch schon ;)

Schießen Sie auf das Missverständnis! Warum sollte er leiden? Es ist besser zu sterben, als verrückt zu leben. // das ist Tschechow, eine Parodie auf Victor Hugo
 
Wo ist der Ratgeber und wo kann ich ihn herunterladen?
Fullness:

Ich habe den EA getestet. EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD.

Es scheint eine Art Gral zu sein.

Ich würde gerne andere Meinungen hören.

Die wichtigsten Grundsätze des Expert Advisors:

- Anhand von Candlestick-Mustern bestimmt es das Tagesmaximum und eröffnet Positionen.

- Im Falle eines Fehlers begrenzt es den Verlust als Prozentsatz des Guthabens (optimal sind 10 % pro Tag).

- Wenn die Richtung stimmt, werden die Positionen nach der Martingal-Methode mit einstellbaren Parametern aufgebaut. Das Gewinnziel in % kann einen bestimmten Wert haben (in Tests 30 %) oder keine Begrenzung auf die Schlussbedingungen (Tagesende, Pullback).

Die Candlestick-Muster sind teilweise beschrieben und können ergänzt werden.

EURUSD 2008


GBPUSD 2008

AUDUSD 2008

NZDUSD 2008

Bessere Ergebnisse werden natürlich durch das Martingal bei großen Marktbewegungen erzielt.

In weniger ausgeprägten Perioden ist es notwendig, die Candlestick-Muster zu ergänzen.

GBPUSD 2009

 
Fullness:


Es gibt nur einen Weg, etwas zu lernen - handeln Sie!

Unter Berücksichtigung der Kommentare und Vorschläge der Forumsteilnehmer,

Ich arbeite weiter an der Verfeinerung des Expert Advisors. Ich starte es auch auf dem echten Konto.

In Kürze werde ich Informationen über das PAMM-Konto veröffentlichen.

Hier spricht der jugendliche Maximalismus.