[Archiv! - Seite 202

 
Halten und Bewegen des Lineals beim Lesen von gedrucktem Text von einem Blatt Papier beim "blinden" Drucken, damit die Augen weniger ermüden, damit die Augen "nur lesen" und nicht auch "Positionierung halten".
 
DDFedor:
Halten und Bewegen des Lineals beim Lesen von gedrucktem Text von einem Blatt Papier beim "blinden" Drucken, damit die Augen weniger ermüden, damit die Augen "nur lesen" und nicht auch "die Positionierung halten".

Sie können die Blätter unter die Tastatur legen und sie nach und nach vorschieben.
 
Wichtig ist, dass die andere Hand beschäftigt ist und eine andere Funktion ausübt. Warum stellt sich die Frage nach der "Unmöglichkeit, verschiedene Handlungen auszuführen"? Ist es, weil man nicht gleichzeitig mit einer Hand den Kopf streicheln und mit der anderen den Bauch tätscheln kann?
 
DDFedor:
Warum stellt sich die Frage nach der "Unmöglichkeit, verschiedene Handlungen auszuführen"? Ist es, weil man nicht mit einer Hand den Kopf streicheln und mit der anderen auf den Bauch schlagen kann?


Wenn die andere Hand damit beschäftigt ist, in der Nase zu bohren, gibt es natürlich kein Problem mit dem Prozessor in Ihrem Kopf.

Wenn Sie aber zwei Laufschriften auf Ihrem Monitor haben, eine rote und eine blaue, können Sie nicht mit der linken Hand die rote Zeile auf dem linken Computer und mit der rechten Hand die blaue Zeile auf dem anderen Computer tippen.

 
Nicht unbedingt. Stochern kann sinnvoller sein, besonders wenn es "höllisch juckt".
 
Es ist besser, den Markt auf diese Weise zu beherrschen und dann weniger rauchen zu müssen..........
 
DDFedor:
Nicht wirklich. Das Pflücken könnte wichtiger sein, vor allem wenn es höllisch juckt.


Das Picken wird in einem anderen Teil des Kopfes vorgeschrieben als das Schreiben von "Text mit dem Auge". Wenn Sie sich das Video "Wie ich mit einem Fuß tippe" nicht ansehen, wissen Sie später vielleicht nicht mehr, was Sie gepickt haben.

Es ist wie beim Atmen, man kann die Automatik nutzen oder in den manuellen Modus wechseln, genau wie beim Blinzeln im Gegensatz zum Herzschlag zum Beispiel. Dem denkenden Teil des Gehirns kann man diesen Prozess nicht anvertrauen.)

Der manuelle Atmungsprozess wird tatsächlich "überwacht".

 
OK. in der linken Hand befindet sich ein Tablett. auf dem Tablett liegt die Tastatur. nur eine Hand ist frei. dafür gibt es die Fünf-Finger-Technik.
 
DDFedor:
ok. in der linken hand befindet sich ein tablett. auf dem tablett befindet sich eine tastatur. nur eine hand ist frei. dafür gibt es die fünf-finger-technik.

Es ist nicht gut zu lügen, Onkel Fyodor. Das ist eine Sünde.
 
DDFedor:
Э !!! Das verstehe ich nicht. Wer ist noch im Laden? Ich meine, wo ist das Moderatorenschild?
Grund der Beschwerde: